Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: LAT-Beziehung „Living apart together“59
Gerne würde ich mich über LAT-Beziehungen austauschen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Living Room

**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Living Room
Living Room

In unseren Wohnzimmern verbringen wir eine Menge Zeit.
Wenn ich Nachts durch Straßen gehe und die erleuchteten Fenster sehe, frage ich mich immer wieder, was sich dort abspielt?

Entspannung, Streit, Erotik, Sex oder auch einfach nur nichts?

Leben dort Menschen, die sich einfach nur Sex hingeben oder BDSM Anhänger sind?

Oder Paare deren Beziehungen am Ende sind?

2006 hatte ich die Idee für ein Projekt, das sich mit diesen Themen beschäftigt.

In Henriette und Paul fand ich im Freundeskreis ein Paar, das sich für das Projekt begeisterte.

Henriette, die Schwester einer guten Freundin, brachte sich mit eigenen Ideen ein und nahm für den Fototermin extra 5 Kilo ab, um geradezu zerbrechlich zu wirken.
Ihre Begeisterung und auch Leidensfähigkeit für ein Projekt hat mich damals sehr beeindruckt.

Die beiden Arbeiten, die ich euch aus diesem Projekt zeige, haben die unterschiedlichsten Reaktionen und Interpretationen ausgelöst.

Auf eure bin ich auch sehr gespannt.
Viele Grüsse
Alexander Platz
P.S. Henriette hat übrigens wieder zugenommen. *zwinker*
nice work....
......eher im style "fotojournalismus"....

und ausserdem (mit *zwinker*): das Bild ist der Beweis, dass aicu Männer mehr als 2 Dinge gleichzeitig tun können...*lol*

LG, der Direktor!
**********Platz Mann
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Unterwerfung, Unterdrückung, Lust oder einfach nur
Verzweiflung oder Langweile?
Wer weiß das schon?!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Überdruss...?
"Dem Unersättlichen in jeglichem Genuss // wird selbst das Glück zum Überdruss."



*bussi* vom Frenchloverpaar
Au weia...
...da rede ich mir den Mund fusselig und tippe mir mitunter die Finger wund, um Klischees und Verallgemeinerungen über BDSM und BDSM'ler entgegenzutreten und was muss ich hier sehen?

Traute bürgerliche Idylle beim Pantoffelkino ohne Pantoffeln, aber mit Bier und Bäuchlein - wie nett.

BDSM'ler unterscheiden sich in ihrer Beziehungsgestaltung gar nicht so sehr von den Nicht-BDSM'lern. Das Bild sollte man veröffentlichen - ich glaube, die Akzeptanz würde sich steigern, wenn die Leute sehen, dass wir gar nicht so exotisch und bizzar sind.

Böse, böse...

Viele Grüße
Angelika, die richtig Spaß an diesen Bildern hat
*****arc Mann
6.196 Beiträge
und so ...
authentisch- möglicherweise .............. *zwinker* ?!

beste Grüße
Sir Marc
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Auweia - das mag zwar eine Herausforderung gewesen sein, aber dann noch 5 kg abenehmen.

*schock* *schock* *schock*
Authentisch?
Aber ja! Wie sagen wir immer so schön im D/S Forum: BDSM'ler sind auch nur Menschen.

Das Arrangement auf diesen Bildern hat für mich etwas cartoonhaftes - eine ironische Überzeichnung (trauriger) Realitäten.

Bei den Vanillas säße sie wahrscheinlich mit einem Piccolo neben ihm auf der Couch. Dass Zwischenmenschlichkeit im Zuge von Konsumrausch und Überdruss auf der Strecke bleibt und die Menschen nur noch gelangweilt nebeneinander herleben, ist keine Frage der sexuellen Neigung.

Viele Grüße
Angelika
*****arc Mann
6.196 Beiträge
...und ich dachte immer, ..
daß wir BDSM-ler "bessere Menschen" *zwinker* wären ... *genau*

Ich hab' auch den Authentizismus durchaus ironisch verstanden wissen wollen... *zwinker* *achtung*

augenzwinkernde Grüße
Sir Marc
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
zwei richtig
schöne interessante fotos welche du uns da zeigst......

lg rex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.