Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
985 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty 4 JAHRE ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (3

Profilbild
*********Sauna
2.679 Beiträge
Themenersteller 
Geburtstagsparty 4 JAHRE ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (3
Der PARTY-KRACHER im ATLANTIS + NACHTARENA für ALLE
*alarm*HEUTE feiern wir mit EUCH eine megageile GEBURTSTAGS FETE im ATLANTIS + NACHTARENA *alarm*

*beep*UNSER GESCHENK an EUCH:

*beep* Alle Stammgäste und VIP Kartenbesitzer Damen, Herren, Paare, die sich bis zum 20. Januar ( nicht anonym ) anmelden erhalten einen Rabatt von unglaublichen 50%%%%%%%%%%%%%%

ALLE Gäste Damen, Herren, Paare, die sich bis zum 20. Januar ( nicht anonym ) anmleden erhalten einen Preisnachlass von 15,00 €

der frühe Vogel fängt den Wurm also schnell Anmelden!!!!

Um 18 Uhr öffnet das Atlantis seine Türen für euch!

*beep*Tanzen + Party oder Wellness Fun + more das Partyhighlight in Franken für ALLE DAMEN, PAARE, HERREN*beep*

Ab 19 Uhr beginnen wir dann euch mit unserem reichhaltigen kalt/warm Buffet kulinarisch zu verwöhnen. *koch* Nehmt in unserem einladenden Gastrobereich Platz, genießt unsere Leckereien und knüpft in ungezwungener Atmosphäre neue Kontakte für den Abend.*schleck* *anmach*

Ab 20.00 Uhr wird dem Atlantis in der neuen NACHTARENA dann musikalisch so richtig Leben eingehaucht und die Anlage aufgedreht, sodass niemand mehr still sitzen mag. *twist**walk* Lasst uns ausgelassen Tanzen und uns von der ein oder anderen Pole-Dance-Performance verführen. *hothips**herz2* Wilde Spiele mit Sahne oder provokante Shots direkt in den Mund kommen natürlich auch nicht zu kurz! *zwinker* Und sollte es euch einmal zu heiß werden, sorgen Hamed und seine Atlantis-Girls mit kühlem Bier oder exotischen Cocktails für Erfrischung!*cheers*

*beep*unser DJ RaiCee aus Nürnberg heizt euch ein mit dem besten Partysounds der letzten Jahre
heute kommen alle musikalisch auf ihre Kosten
Dance-Charts, RnB Black, Elektro, House etc...*beep*


Natürlich könnt ihr euch jederzeit zurückziehen und euch in unseren edel eingerichteten Zimmern, den Spielwiesen oder den anderen Räumlichkeiten ungezügelt der Lust hingeben. Lebt all eure Phantasien und Wünsche aus und lasst euch von der prickelnden erotischen Stimmung einfach mitreißen!!! *pimper**popp*

Wir freuen uns auf einen heißen, frivolen und hemmungslosen Abend mit euch!!!*top*

Euer Atlantis Team


Geburtstagsparty 4 JAHRE ATLANTIS
Der PARTY-KRACHER im ATLANTIS + NACHTARENA für ALLE

Bischberg bei Bamberg, Bayern
31.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Geburtstagsparty 4 JAHRE ATLANTIS



*********Sauna:
heute kommen alle musikalisch auf ihre Kosten
Dance-Charts, Are & Be Black,Elektro, House etc.

Are & Be? *haumichwech*

To be or not to be that is the question or are we all we are? *haumichwech*
****vom Mann
107 Beiträge
http://areandbe.bandcamp.com/

bevor man kritisiert sollte man sich erst informieren....
sonst ist man selbst die blamierte... *aetsch*
@shelvom
Hier ist ganz sicher nicht der Namer einer einzelnen Band gemeint sondern die Musikrichtung "RnB". Vielleicht kann uns der Veranstalter ja mal aufklären, was denn genau gemeint ist.

Im Übrigen wollte ich keinesfalls kritisieren sondern auf diesen "freudschen Verschreiber" hinweisen, weil ich es so lustig fand. *zwinker*

Es ist schlimm dass manchen Leute so gar keinen Spass verstehen... *nase* *lach*
Wir Ladys freuen uns schon auf eine schöne Feier und auf einen geselligen Abend...
*freu2* *dance*
Freu....
....mich auf die Party. *cheers* *boogie* *twist*

Soviele bekannte Leute da *freu*.

Gibt's denn auch wieder die gute Pizza ??

Lg AnamCara
Auch...
Auch wir als Paar freuen uns auf die Party und auch auf bekannte so wie auf neu Leute. glg. bue *smile* *twist*
*****777 Mann
35 Beiträge
Viel Spaß beim feiern!

Ihr müßt leider auf mich verzichten, ich wurde abgemeldet. Gruß Laran
Müssen leider aus gesundheitlichen Gründen die Segel streichen
*********gel69 Paar
279 Beiträge
Geburtstagsfeier
*freu2* *stoesschen* *sekt*

......freuen uns darauf
********2012 Paar
183 Beiträge
PARTY, PARTY, PARTY.........
Na endlich ist wieder Party angesagt in der "NACHTARENA" *dance* *stoesschen*

Es sind ja schon jede Menge Girls *hothips* und Boys *sixpack* angemeldet, das wird sicher wieder ein erotischer Leckerbissen für alle die da sind um sich in knackigen Outfits *hotlady* auf der Tanzfläche zu bewegen und wer zwischendurch mal Pause macht und zuschaut, wird sich Appetit holen für *neck* *zaubertrank* *experimentier* *pieks* *friends* *liebhab* *anmach* *schleck* *hotupshirt*

Wir *freu2* uns auf jedenfall auf nen *hypno* MEGAEROTISCHGEILEN *hypno* Abend.

Liebe Grüße an ALLE wünschen

PaarGrCa2012 *kuss*
Absage
leider müssen wir wegen Krankheit absagen. *heul2* Wir freuen uns schon auf das nächste mal. Bis bald. *g*
Ich muss leider auch wegen Krankheit absagen... *heul2*
*********gel69 Paar
279 Beiträge
....und wir dürfen wegen Gesundheit zusagen...... *freu* *haumichwech*

...noch einmal schlafen , dann wird gefeiert *dance* ...freuen uns...darauf.
Ich
freue mich auch schon.... *cheers*
******e70 Mann
92 Beiträge
Geburtstagsparty 4 Jahre
Hallo sretnuhyssup,
Meldet euch bei mir zwecks club fahren!!!
Im Auto haben wir Plätze frei !!
GLG
GREGOR
w/ Krankheit absagen
Hallo,

leider müssen wir wegen Krankheit absagen; Leider wir hatten uns so gefreut, aber die Erkältung hat uns voll im Griff Bis bald
Das erste Mal in der Nachtarena
Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf heute Abend *cheers*
Wir freuen...
uns auch auf heute Abend *freu*

Das wird bestimmt ne lustige, heiße Party *party* *dance*

Bis heute Abend ihr Lieben Bekannten und noch Unbekannten *haumichwech*

Liebe Grüße

Die Make's *wink*
Dem können wir uns nur anschliessen.wird bestimmt ein geiles event werden
Freuen uns...
Ja, denn da gibts Spiel, Spass und Amicelli-Schokolade... *dafuer*
Auf gehts... in's Atlantis ;-)
"Stets findet Überraschung statt.
Da, wo man’s nicht erwartet hat."
W.B.
*********6362 Paar
972 Beiträge
Musik
Hab neulich durch Zufall das Video bei You toube gehört, würde es ja gern hier einstellen, weiß aber nicht ob man das darf, wegen Rechte usw.

Schaut`s Euch mal an, würd super zur Party *dance* heut Abend passen. Hihi is ä bisserl Zweideutig, vielleicht spielt es ja mal der DJ *dj*
Von Michaela Schäfer *hotlady3* "Blasmusik"


Sie singt, bzw spricht:

Ich finds voll geil zu blasen,
ich tu es gern und oft,
mit meinen prallen Lippen,
blas ich hart und auch mal soft.
Magst du es wie ich blase?
dann geh ich in die Knie
und blas mit voller Lust
diese kleine Melodie.


So Tasche ist bereits gepackt, jetzt noch konzentriert arbeiten (fällt schwer, weil die Gedanken schon auf der Party sind)
noch 7 Std und die heiße Party kann beginnen, freun *freu* uns und lassen uns überraschen was der Abend so bringt.
Auch um liebe Bekannte *friends* wieder zu treffen.
****pa Mann
18 Beiträge
Absage
Leider muß ich wegen Krankheit absagen. Das Schneeräumen hat mir die teilnahme nicht gegönnt. Wünsch Euch trotzdem eine Schöne Geburtstagsfeier. Lieb Grüße und bis später einmal von hajop
*******138 Mann
98 Beiträge
allein allein
Ich freue mich auf heute abend und hoffe auf nette Unterhaltung und mehr. Vielleicht hat eine sie ja auch Interesse sich geziehlt mit mir dort zu treffen?! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.