Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Atlantis Wellness & Fun
972 Mitglieder
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
589 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstagsparty 4 JAHRE ATLANTIS - Bischberg bei Bamberg (3

Es sind so viele tolle Leute heute Abend da und ich kann nicht kommen *flenn* *schnupfen* *hatschi* *heul2* *aspirin*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Du Arme
Gute Besserung.
***Ni Paar
955 Beiträge
menno
strong es wird lustig
gute besserung
Lady von gestern Abend gesucht!
Als es die Torte gab und die Tanzeinlage an der Stange war warst du (jung, blond, hübsch) an der Bar unten gleich am Eingang rechts...ich stand dir gegenüber hinter dem Paravan. Melde dich bitte mal bei mir *danke*
Spassig...lustig
und heiss war es gestern wieder *party* *dance* *schleck* *top*

Die Schneeränder unter den Augen schmilzen auch langsam *haumichwech*

Einen kuschligen Sonntag *kuschel*

*kuss2*

Die Makes's
*********6362 Paar
972 Beiträge
heißer Abend
huiiii war das ein heißer Abend *hothips* , buhhh bin ja so ins Schwitzen *schwitz* gekommen. *rotwerd*
wow waren ja auch so heiße Beats.
Mal ein Lob an den DJ *dj* gut gemacht. *ja*
Jetzt hab i aber leider ned mitgekricht ob mei Vorschlag von der "Blasmusik" von der Michaela Schäfer dran war. Ups, da war i dann wahrscheinli grad anderweitig beim Schwitzen *floet*
Alles Gute auch noch mal zum 4. Geburtstag *happybirthday* *torte* und Danke *danke* für die tolle Feier.
******_co Mann
13 Beiträge
4 Jähriges
War das mal wieder geil gestern bei euch tolle Party Hamed bis bald macht weiter so
*****012 Paar
171 Beiträge
Dankeschön!!
Dankeschön..
.... für einen schönen Abend *spitze* ......... das ganze Team war Super!
kommen wieder gerne.... *dance* .. bis zum nächsten mal *boogie* *knuddel*
Auch wir sind gestern von der tollen Stimmung mitgerissen worden, sei es im Atlantis von der heißen Tanzeinlage von Hamed und seinen Gästen oder oben in der Nachtarena.
Die lustigen Gespräche waren sehr anregend, und die Stimmung auf der Matte konnte kaum noch getoppt werden *top*
Nur die Musik von DJ in der Nachtarena war nicht so unser Geschmack!
Aber wir sind uns sicher das wir das nächste mal einfach unsere Musikwünsche bei ihm vortragen werden *dance* und diese dann auch Gehör finden.

Danke an das Atlantis - Team das uns wieder mal sehr gut durch den Abend begleitet hat *top* und uns so einen reibungslosen Ablauf bescherte. *party* *popp*
LG Uwe & Petra
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Heiter weiter
Vier Jahre und doch schon mitten in der Pupertät: Das Atlantis will es am Wochenende ordentlich krachen lassen, das hat man gemerkt am Samstag, war eine suuper Nacht!

Heiter weiter zum Valentinstag: WILD WILD WEST - Rodeo Contest *PAARE Event*

Und im März wird gefickt ähm gefeiert: FICKEN für`s Volk!
*******an69 Mann
199 Beiträge
Nach dem ich wieder zu Hause bin....
Will auch ich mich äußern. Leider stelle ich fest, dass ich wohl auf einer anderen Party war. Seit mehr als 25 Jahren bin ich in der Szene unterwegs, aber was ich im Atlantis erlebt habe, kenne ich aus keinem Club. Die Disco war echt Prima, aber neben Drangab es eine Pizza Station...Relativ warm und alle Zutaten offen...geht gar nich, denn da können sich jegliche Keime ausbreiten, zudem gibt es eine Lebensmittelverordung. versteht sich das selbige nicht zu mir genommen habe, dachte OK, dann entspannst Du einfach im Whirlpool, dieser fast Kat...GEHT GAR NICHT ...Handtuch, wie mitgesandt wurde nur eins für den Abend und subjektiv, waren die Gastgeber für mich nicht besonders freundlich, was auch an mir liegen könnte keine Frage, obwohl ich als höflicher und freundlicher Gentleman bekannt, wie ,das liegt im Auge des Betrachters, das Essen war relativ schnell nicht mehr verfügbar und auch nicht gut ...Subjekiv. Dann die Spielwiesen....NOCH NIE HABEICH SO ETWAS GESEHEN... IN DER HÖHLE KALTER BODEN...Matrazen hauchdünn, sehr schmutzig und kaputt. Also abschließen Sage ich diese Club verdient eine 6. - ...Meine Meinung, ich meine das gar nicht böse, aber leider habe ich das beschriebene live erlebt... Das ein Paar sie wirkte wie eineFranzösin ...SIE OHNE ZU NEHMEN IST NOCH DER GIPFEL ALLEM. In diesem Sinne viel Spaß noch, aberniemals für mich geschweige denn, dass ich den Club je Empfehle, sehr schade um das Geld, viel mehr aber um die Zeit. Mit freundlichen Grüßen Gentelman69..
Lieber Gentleman zuerst sollte Mann ja net Barfuss im Club rumlaufen und fließen sind wohl immer kalt *zwinker* .
Zum 2ten das war eine Brasilianerin und wenn die das ohne machen is ja net dein Problem sondern denen ihrs muste ja net auch drauf hüpfen *zwinker*
Zum nächsten das Essen war super lecker unten und war auch lange was davon da weiß ja net wann du essen wolltest .
Bei 214 leuten wenn ich auf der Liste seh bin ich so schlau nehm mein eigenes Handtuch mit grad als erfahrener Clubgänger *smile*
Die Besitzer waren sehr Freundlich und geben sich die gröste mühe man kanns net jeden recht machen *zwinker*
Mir hats gefallen bis auf den DJ aber musik kann man net jeden recht machen .
********2012 Paar
183 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum 4-jährigen !!!!!
Hi, hi,

den Beitrag von "Kerze_BBe" finden wir absolut SUPER *top* , denn wir haben es genauso erlebt, wollen dem auch gar nicht viel hinzufügen.
Zum negativen Bericht von, äääähm.... wie schreibt sich sein Name? "gentelman69" oder wäre es richtiger weise ..... "gentleman69", aber egal, auf diesem unrealistischen Beitrag gehen wir nicht ein.

Wir haben uns jedenfalls sehr wohlgefühlt *ja*, nette Gäste *bussi* , prima Essen *essen* , man konnte schön abtanzen *dance* und Spaß *bunny* haben, jede/jeder wie er wollte.

Vielleicht sollten sich mal einige zur Musik äußern, was sie gerne hören wollen. Unser Vorschlag wäre, verschiedene Musikrichtungen im Rythmus von ner halben Stunde zu spielen.

Was wir ganz toll fanden, die outfits der Gäste waren schon sehr erotisch und reizvoll anzuschauen, sicher hätte der eine oder andere den Stoff mal berührt *hypno*

Wir wünschen dem gesamten ATLANTIS-TEAM nur das BESTE !!!!! Macht weiter so *top*

Liebe Grüße an ALLE

PaarGrCa2012 *bussi*
@ gentelman69
Hallo "Gentleman".

Wenn ich deinen Kommentar lese, muß ich feststellen, dass du wirklich auf einer anderen Party warst. Wahrscheinlich hast du Erinnerungslücken oder schiebst Frust, weil deine Wunschfrau nicht bei dir aufgesprungen ist?

Ich finde es eine Frechheit, wie du über ein Paar ("Französin") in aller Öffentlichkeit lästerst! Gentleman? Pfui Teufel!

Uns und unseren Bekannten hat es super gefallen, so gut, dass wir sogar das Poppen vergessen und dennoch erst nach 4 Uhr morgens die Veranstaltung verlassen haben.

Ein Dank an das Personal für die hervorragende Bewirtung! Die Getränkewünsche wurden blitzschnell erfüllt, qualitätsmäßig hervorragendes warmes und kaltes Buffett (wurde laufend aufgefüllt) gab es ausreichend bis gegen 01:30 Uhr. Der frisch gebackene Kuchen und ein frischer Kaffee zum Abschluß war die Krönung des Wohlfühlabends.

Nochmals Danke an das Personal für die traumhafte Geburtstagsfeier!

ER von ABER_HALLO
*******an69 Mann
199 Beiträge
Hallo...
...Perse finde ich es toll, wenn man für jemanden Partei ergreift, aber mich würde interessieren, was falsch an meinem Bericht war, natürlich kommt das subjektive dazu, aber die Spielwiese in der Hundehütte ist doch nicht representativ. im übrigen, wenn man schon so Klever sein will, was den Nick angeht, dann sollte man auch wissen,das man den selbigen schreiben kann, wie es beliebt. ich HABEICH niemanden angegriffen, aber das Beschriebene erlebt,das darf man doch sagen oder nicht. Wünsche Euch allen noch viel Spaß und das Ihr in den Genuss kommt einen Club zu erleben, wo beschriebenes nicht zu trifft ..Ganz liebe Grüße gentelman69 *zwinker*
@ gentelman69
Jemand wie du, der in der Öffentlichkeit über andere Clubbesucher herzieht, verdient auch nicht den Nick "Gentleman". Er ist höchstens ein „gentelman69“. *fiesgrins*

Aber das hast du ja selbst erkannt und dich wohlwissend nicht "gentleman69" genannt

„Der Begriff Gentleman bezeichnet einen aufgrund seiner Geburt, seines Charakters oder anderer Umstände in irgendeiner Form sozial herausgehobenen Mann – ins Deutsche am ehesten zu übersetzen als Ehrenmann.“ (Wikipedia)

ER von ABER_HALLO
********geKO Paar
677 Beiträge
Mal ein paar Gedanken eines neutralen Lesers, der den Abend nicht erlebt hat...

1. Wenn man jemandem, der AO-Praktiken kritisiert (emotional aber nicht beleidigend), die Ehre abspricht, muss man wohl auch 90% der Clubs den Stil/das Niveau absprechen. Denn der absolute Großteil der Clubs spricht sich deutlich gegen AO aus.
Im Übrigen hat auch der JC hier eine klare Linie.

2. Ein User schildert subjektive, negative Eindrücke von einem Clubbesuch. Statt sich argumentativ und sachlich hiermit auseinander zu setzen, ergeht man sich kollektiv darin, diesem angesichts eines Rechtschreibfehlers die Dummheit zu attestieren und dessen Meinung und Person zu diskreditieren.
Gleichzeitig spricht man ihm die Attribute eines Gentleman ab.
Es lebe die Bigotterie...

Ich persönlich finde subjektive, polarisierende Eindrücke immer noch wertvoller und glaubhafter, als den wiederkehrenden Shitstorm der Jubelperser.

Eine geruhsame Nacht.
*******an69 Mann
199 Beiträge
Wenn man meinen Text verstehen würde...
Dann ziehe ich in keiner Weise über den Club her, vielmehr gebe ich meine Eindrücke wieder, welche ich explizit als subjektiv bezeichne. Jeder der Beiträge von gentelman69 liest erkennt sofort das es seine Meinung ist, niemals habe jemanden meine Meinung aufgedrängt im übrigen mich zu beleidigen, gelingt nur, wenn mein Gegenüber ebenfalls weiß, was Respekt und Meinungsfreiheit bedeutet, da der fleißige Schreibling nach Schreibfehlern sucht, empfehle direkt nach meinen Text, die erste Antwort, da hat er sicher viel Spaß. Außerdem bin ich erstaunt, dass die Auregung sich scheinbar auf die Nationalität bezieht, ABER DER SKANDAL...DAS ABSOLUTE NÖ GO ...DAS WAS SWIGERCLUB DIFFINIERT..GAR NICHT GEAHNDET ... WENN ES DIE GÄSTEWISSEN, DANN EVENTUELL AUCH DIE GASTGEBER, DIE DIE VERPFLICHTUNG HABEN DARAUF ZU ACHTEN, WENN ESSICH NICHT UM EINEAO HANDELT...DAS HEISSTSPATESTENS JETZT, KANN MAN NICHT MEHR VON UNKENNTNIS SPRECHEN, ALSO HAT MEIN POSTING DOCH ETWAS GUTESGELL..Wünsche einen schönen gut gelaunten Tag, welcherlei mir jeden Tag statt findet, ich hatte auch noch nieein Problem, wenn Einsicht sexuell gepasst hat, denn das sind immer 2 Seieten, wiegender weiß. Abschließend bedanke ich mich bei den Menschen, welche meinen Post verstanden und begrüßt haben ... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.