Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Swingerparty Part 5 - Düren (28.02.2015)

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Swingerparty Part 5 - Düren (28.02.2015)
frivole Swingerparty
am Samstag den 28.02.2015 wollen wir, Molligespaarac unsere nächste private Swinger Party ab 19.00 mit leichtem Herrenüberschuß organisieren. Dazu laden wir gerne Paare/ Damen und Solo Männer ein

Wir haben dafür wieder die obere Etage der NRW Studios in Düren angemietet, die einigen ja bekannt ist.

Auch für Anfänger sind unsere Partys bestens geeignet

Da es uns wichtig ist, einen tollen und geilen Abend mit Euch allen zuerleben ,werden wir auf eine gute Mischung achten und daher nicht jedem eine sofortige Freischaltung für den Abend geben können .

Wir werden die Teilnehmerzahl auf 50 Personen begrenzen


Kleine Info , wir haben ab sofort die Warteliste aktiviert, da unser Limit erreicht wurde n


Frivole Swingerparty Part 5
frivole Swingerparty

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
28.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Frivole Swingerparty Part 5



Holla die Waldfee
Eine verdammt heiße Mischung
Ich freu mich drauf

*freu2*
Huhu
Kann ich auch als paar noch erscheinen? lg tina
UIUIUI
Nun heisst es Daumen drücken das wir auf der Warteliste nachrutschen können ... Bei der letzten Party hat es aus gesundheitlichen Gründen nicht geklappt . Aber diesesmal steht nix an ....;)
****01 Paar
4.242 Beiträge
Sorry...
müssen leider absagen.
Jetzt kann noch jemand nachrücken.

LG die mumus
:-((((((((((((((((((((((((
Aus gesundheitlichen Gründen von Baerchen können wir leider nicht an eurer super Fete teilnehmen....an alle die Nachrücken können...habt viel Spaß an dem Abend!!!!!
klasse
diesesmaö haben wir Glück und sind nachgerückt auf der Warteliste ....freuen uns schon diessmal dabei sein zu können /dürfen ....
******ten Paar
1.608 Beiträge
Auch wir....
würden uns freuen aus der Warteliste nachzurücken....Sieht nach einem seeeehr interessanten Abend aus.
Ja
Es sieht sehr spannend aus *g*

LG Tina & Rudi
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Das sieht nicht nur gut aus ...zwinker
Wir werden sehen was sich noch in den nächsten Wochen so ergibt, im Moment sind wir mehr wie voll .
******ten Paar
1.608 Beiträge
Prima...
Und da simmer dabei, prima!
Wir freuen uns auf den Abend..... *regenbogen*
**********r7057 Paar
59 Beiträge
Juchuuu...
... Wir sind auch dabei. *freu2* Freuen uns auf eine tolle Party, mit vielen lieben Bekannten. *dance* *walk* *cheers* *boogie*

Bis bald... LG, von uns Beiden *kuss*
na dann ...los
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

freuen uns schon total auf eine tolle Party mit vielen Neuen Gesichtern *zwinker*

*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *walk*
*********6461 Mann
14 Beiträge
Ja ja ja
Wir sind dabei*freu2*
freuen uns sehr auf diese Party !!!

Liebe Grüße von Monique und Ger
**********dy_AC Mann
21 Beiträge
Leider nicht dabei
müssen aus privaten Gründen leider absagen, machen also Platz für Nachrücker *zwinker*
********5043 Paar
157 Beiträge
Ich weiss nicht ob ihr es wüsstet

Noch 4x Schlafen dann Party .

VG Iris und Hubert
Leider weiß ich
noch nicht ob ich wieder dabei bin, weil habe noch keine Zusage
Noch soooo lange....... Lach
Mega heiß
freue mich voll auf heiße Party und nette Kontakte
*******paar Paar
100 Beiträge
Allererste Party
Das wird unsere allererste Party (naja, Karneval am Do. durften wir auch schon mitmachen, war aber wohl etwas anders).

Bitte seid lieb zu uns ...

;o)
Na dann
Will ich auch mal sagen.... Wir sind auch das erste mal dabei... Schüchtern lieb und voll extrem schüchtern..... Ich sara bin aber nicht auf den Mund gefallen und wir bringen noch verstärkung mit... Eine frau.... Soooooo also.... Zieht euch warm an.....


Wir freuen uns auf einen tollen Abend


Sara /Geli /Heiko
Nicht schüchtern sein
Es wird bestimmt toller sein und die Männer ich kenne sind ja heiß brauchen sich nicht warm anziehen 😉😉😉
War bis jetzt immer geil,,, das ist auch richtig gut organisiert, das wird wieder der Megageile abend... LG Willi und Marina
Schade
ich muss aus gesundheitlichen Gründen absagen
wünsche Allen viel Spaß am Samstag
*zwinker*
*********6461 Mann
14 Beiträge
Grippe :(
Leider müssen wir uns abmelden für die swingerparty am Samstag,

Wir haben beide Grippe und denken, sowie es jetzt aussieht das wir am Samstag nicht fit sind.

wir wünsche euch allen einen schönen Abend

liebe grüße Monique und Ger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.