Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Swingerparty Part 5 - Düren (28.02.2015)

Wünsche...
euch allen heute einen schönen, heissen und geilen Abend!!
Nächstes Mal bin ich dabei *zwinker*
Noch 2 Stunden........ Jihu
******ten Paar
1.608 Beiträge
Startklar !
So, es kann losgehen!
Wir sind dann fertig, seidig glänzend und freuen uns der Dinge die da kommen mögen(nur erscheinen reicht nicht) *lol* *smile* *zwinker*
Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und hoffen die noch unbekannten Gesichter kennenzulernen *top*
*top* *top* *top*
Juhuu
Restauration abgeschlossen..... Es kann los gehen *freu2*
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Allen viel Spaß - das klingt ja toll!
****hx Mann
276 Beiträge
Hi@all ;)
Mein Dank an Frank & Susi :-x für die gelungene Party.
Auch wenn ich bedingt durch Klausuren (hat immer Vorrang) als erster früh gehen musste,
hat es sich dennoch gelohnt, Freude und Bekannte wieder zu sehen.

In diesem Sinne - bis demnächst *zwinker*
GG
Koray
Diebstahl
Es hat alles gepasst bis auf Taschendiebe.😞😞😞
**********r7057 Paar
59 Beiträge
♥-lichen Dank...
... für die Organisation und die vielen Stunden Arbeit für Vorbereitungen u.m.,
an die Veranstalter molligespaarac & Helfershelfer! *top* *knuddel*
Wir haben uns wieder Mal sehr wohl gefühlt, *ja*
hatten Spaß *boogie* *anmach* und freuen uns schon auf die nächste Party! *freu2*

LG, Herzenspaar *wink*
*******paar Paar
100 Beiträge
DANKE
VIIIIEEEELLLLEEEENNNN Dank für die supertolle Party.

Wir haben uns pudelwohl gefühlt und konnten als Einständler schnell Hemmungen ablegen und richtig loslegen. *pimper* *popp*

Herzlicher Empfang. *willkommen*
Klasse Location. *top2*
Supernette Leute. *knuddel*
Catering lies keine Wünsche offen. *wein* *essen*
An alles war gedacht. *kondom*


Bleibt Strebermanns ständiges Gefühl, irgendwo aufgrund jahrelanger Erfahrung kleinste Fettnäpfchen gefunden und ausgetreten zu haben. Zum Glück keine Not- oder Unfälle, die Arztpraxis war ja perfekt ausgestattet, prima. *aspirin* *schwester*

Wir würden uns freuen, wenn wir nochmal teilnehmen dürfen.

DANKE *danke*
******ten Paar
1.608 Beiträge
Auch wir....
Sagen Dankeschön, es war ein netter,lockerer ungezwungener Abend.
Es war toll sich mal wieder mit bekannte Gesichtern angeregt zu unterhalten...
Und auf den Matten ging die Post ab, wir hatten unseren Spaß und sind voll auf unsere Kosten gekommen.
Ein besonderes Dankeschön auch an den charmanten Nacktkellner, er hat sich wirklich hervorragend um das weibliche Wohl gekümmert. *zwinker*
Gerne sind wir bei der nächsten Party wieder mit dabei
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Danke schöööööööööön
Sagen wir an Alle die am Samstag dabei waren , es war mal wieder eine richtig tolle und geile Party .
*prost* *pimper* *popp*
Ein großes Lob an ALLE , Ihr seit tolle und geile Gäste gewesen , für so einen Abend organisiert man doch gerne.

Der nächste Partytermin wird nicht lange auf sich warten lassen , genaue Info folgt in den nächsten Tagen .

Ganz liebe Grüße und einen ruhigen Wochenstart wünschen Susanne und Frank
*top*
Einfach Klasse
Super Lokation, sehr nett und freundliches nette Gaste ,toll Ambiente und Stimmung , einfach alles perfekt *top* Klasse, *g*
so nun wir auch mal
Danke für die nette Party Lokation war nett *zwinker*
Chilli war mir zu scharf und zu viele Röstaromen drin aber das Geschmackssache, die Pizzaschnecken waren lecker .... super fanden wir den Nacktkellner der seinen Job echt toll gemacht hat.
Nächstes mal wäre es super wenn die Musikauswahl etwas Aktueller wäre und etwas lauter zum Tanzen (vielleicht die Musikanlage woanders aufbauen oder die Sitzmöglichkeiten verädndern)
Meine wenigkeit und einige andere Leute hätten echt gerne ein bischen getanzt aber zwischen Tisch und Stühle und Stehbar war der Platz begrenzt ....

Liebe Grüße Sara ;Angelika und Heiko
...gut das du mich schon vergessen hast....L.G. Mike
hab ich gar nicht
Schmoll.....
böses mädchen, naja peee
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
@Moppelschnecke
Es freut uns wenn es Euch gefallen hat . Sicher ist Essen immer eine Geschmacksache , wir finden unser Partykoch Hubert von Wildrose hat es mal wieder super hin bekommen. Auch die anderen Köstlichkeiten haben unsere Helfer ganz toll hergerichtet. Denen solle man genauso viel Lob zollen wie unserem Nacktkellner .
Das mit aktueller Musik lässt sich sicher machen aber tanzen dürfte bei der größe Lounge und 50 Swinger etwas schwierig werden .
Wir haben gewisse Vorgaben was die Lautstärke der Musik betrifft , es muss doch auch nicht bis auf die Spielwiesen schallen .
Das ganze ist eine reine Swingerparty und sollte eigentlich kein Tanzabend werden .
Sicher könnten wir auch die größere Location anmieten , das würde aber unser Budget sprengen .
Gruß Frank
---
natürlich geht auch ein Lob an alle anderen Helfer und Helfers Helfer die mir / uns nicht bekannt waren ..:)

Wir wollten keine Disco oder Tanzabend haben sorry ... das sollte so nicht rüber kommen .....
So wie es Samstag war es richtig Geil,essen gut Musical gut einfach alles war ok,und din Music war auch laut genug.LG Willi und Marina
Ich meinte Musik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.