Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3219 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4633 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (17.01.2015)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (17.01.2015)
Wir wollen Orgien!
Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.



Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.


Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über unsere Website

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


-------------------------------------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung, keine Jeans, keine Turnschuhe, macht euch schön!)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)


Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Mit freundlicher Unterstützung vom Catonium

-------------------------------------------

Vorverkauf:
• Catonium
Försterweg 163, 22525 Hamburg

• Inner Sanctum
Stresemannstraße 132a, 22769 Hamburg

• Boutique Bizarre
Reeperbahn 35, 20359 Hamburg

Und auf unserer Website


Die Kunst und Sünde Party
Wir wollen Orgien!

Hamburg
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Kunst und Sünde Party



*******_HH Mann
57 Beiträge
Begleitung Gesucht
Suche elegante Begleitung ...
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Dem
Würde ich mich anschließen *g*
hallo
ich wollt am 17.01. in cantonuim dabei sein leide habe ich kein auto.
ich suchen eine mitfahrgelegenheit , die mich mitnehmen von hannover nach cantonuim hin und zurück . wir können uns zusammen tanken

würde mich freue auf euer nachricht

lg james
******net Frau
39 Beiträge
So Outfit steht! Fehlt nur noch die passende (männliche )Begleitung *zig*
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Als ob das
ein echtes Problem wäre ........

Postfach ist sicher bald voll .
******net Frau
39 Beiträge
Du irrst
nicht eine Nachricht@ xxlschottenrock
Das 'Fräulein'
ist *ungeduldig* ... Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut. Bis Samstag ist noch ausreichend Zeit...
sehr ansprechende Gästeliste
vielleicht sollte ich ja doch mal einen Besuch in Richtung schönes Hamburg planen
*zwinker*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Ich bin bereits in einer Stunde in Hamburg...wird bestimmt ein sehr spassiges Wochenende *g*
***89 Mann
18 Beiträge
Neuzugang
Hallo allerseits,

ich bin absolut neu hier im am Bereich, worauf müsste ich achten ? ( Google gefragt, aber wollte nochmal sicher gehen) wäre echt nett wenn ich hier jemanden finde der mir das nochmal ganz klar erläutert *g*

Lg
RickY
Neugier
Wir sind morgen auch das erste mal in HH unterwegs und freuen uns schon auf die Party.
Grüsse von der Weser
**********mburg Frau
315 Beiträge
Tip
Hallo, die KuS ist eine unkomplizierte Party, wo man viel Spass haben kann. Du solltest drauf achten, das du nicht ungefragt irgendwelche Leute an faßt.

DAS Motto gilt:

ERST fragen, dann anfassen.

Dann empfiehlt es sich auch, was nettes anzuziehen. Und Handys sind im Catonium verboten.
*******t_hh Frau
12 Beiträge
Frage an den Veranstalter
Muss die Einladung ausgedruckt
werden oder reicht die Bestätigung per Handy Anzeige?

greetings
*****969 Mann
124 Beiträge
Einladung
Hi, du muss die Einladung wenn ausdrucken, aber wenn du rechtzeitig da bist kommst du auch so rein für 20 Euro.
Ich hatte sie auch mal ausgedruckt, nur interessiert hat es keinen.
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Ich habe
Bei der KuS nie erlebt dass die da jemand interessiert hat.
****o07 Paar
18 Beiträge
Umkleidekabinen
Hallo. Ist eine Umkleidemöglichkeit gegeben?
******det Paar
32 Beiträge
Umkleiden
Ja, die gibt es. Allerdings ist es von der Größe überschaubar. Aber es reicht. Spinde gibt es wohl auch, aber wenige. Die Taschen kann man aber gut an der Garderobe lassen.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Essen
Bin noch ne Stunde hier und wollte dann nach HH.(gegen 19.30 vor Ort) Da die Türen erst um 22.00
öffnen , könnte ich noch in der Nähe der Reeperbahn (Outfit komplettieren) was essen.
Noch wer ?
*******enow Paar
9 Beiträge
Euch allen viel Spaß
Müssen leider nach Hause (Notfall in der Familie) *snief* .
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Alles Gute
Für euch!
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Kurzer Hinweis
an all diejenigen die mit der S Bahn anreisen wollen. Die fährt heute NICHT, wegen Bauarbeiten.

Statt dessen gibt es einen Erwatzsverkehr per Bus. Und ansonsten viel Spass.
*****969 Mann
124 Beiträge
S-Bahn
Über Altona fährt die S3 bis Stelling, nur nicht von Pinneberg, soweit ich weiß nur bis Eidelstedt
********tdom Mann
1.542 Beiträge
S Bahn
Leider nicht. Die S Bahn fährt aus HH City nur bis Holstenstrasse oder Altona und danach Bus Ersatzverkehr. Umgekehrt das Ganze ab Eidelstedt.
*****969 Mann
124 Beiträge
schuldigung
ja hast du recht, bitte alle um Entschuldigung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.