Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg (17.01.2015)

*****969 Mann
124 Beiträge
@Skortan
Hätte mal ein Vorschlag für dich.
Warum richtest du nicht mal selbst eine Party im Sinne der KuS aus,
mietest das Cat und nimmst deine Vorstellung nach dein Eintritt und schaust, wer so kommt und wie viel,
oder stellst dich vor die Tür ab 21:30 Uhr, nimmst von jedem der rein möchte 20 Euro und sagst es ist für den Security, der da heut Anwesen ist zur Überwachung.
Mal schauen wie viel du bekommen tust und dann sehen wir ob die gewissen Personen draußen bleiben.
Drinnen kannst du ja jeden das Geld wieder geben.
****tan Mann
486 Beiträge
sorry
das ist mir zu schwachsinnig und an Hand deiner Kommentare habe ich auch keine Lust mich mit Dir darüber auszutauschen.
Die Summen die Du hier angibst haben ja auch nichts mit dem zu tun was vorher geschrieben wurde.
Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.
Aber ich kann dich beruhigen, so wie es aussieht kannst Du weiterhin Schnäppchenspannen.
******_HH Mann
115 Beiträge
Mal muss es mit der Kritik auch gut sein...
Ich kann da Bauknechtsdom nur zustimmen, es gibt mehr als genug Alternativen.
Was erwarten denn einige Besucher? Ein ziemlich großer Veranstaltungsraum (hier für die Fetisch-Szene) mit einigen hundert Anmeldungen zum Eintrittspreis von € 18,--/20,-- je Besucher, von denen viele ein Raum für sich alleine haben wollen...
Ach ja, ein Parkplatz soll auch jeder haben......, zugegeben, die Parksituation ist dort nicht einfach. Welche frivole Location kann das alles bieten?
Kleiner Hinweis: In Abständen mal wieder zur KuS, "sie" und das Publikum ist wirklich jedes mal "anders"... *g*
********1964 Frau
7 Beiträge
bestoralist
So wie du schreibst, hast du die ersten kus nicht miterlebt
******_HH Mann
115 Beiträge
Dazu...
Das ist richtig, aber die KuS, die ich besucht hatte, waren irgendwie immer anders.
Dieser Eindruck wurde mir von erfahrenden Besuchern bestätigt.
********1964 Frau
7 Beiträge
ja
Es ist eben immer alles in Veränderung. So ist das Leben.
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Einfach
es wär doch so einfach jede Frau oder Paar die absolut nicht angefasst werden wollen tragen zb ein grünes Band ums Handgelenk. Das ist dann eindeutig und wer sich dann auch noch nicht dran hält fliegt sofort!!!
Weil eindeutiger geht's nicht mehr !!!
Wobei natürlich alle anderen weiter vorher gefragt werden müssen.
Und wenn Julieta das gleich in ihrer Ansprache ansagt würde es sicher zumindest weniger ungefragt angrabscher geben.
So machen sie es seit Jahren bei dem Fetischtraum in der Trauma in Kiel und das klappt fast immer.
Grünes Band besagt dort suchen keinen Kontakt und wollen 100 Prozent nicht angefasst werden.
Rotes Band besagt suchen Kontakt und SEx mit anderen natürlich da auch mit vorher fragen.
Sowas wär doch eine Überlegung wert.
Oder?
*****969 Mann
124 Beiträge
@freschman71
ich finde dein Gedanken gut, aber warte mal ab, was noch kommen wird jetzt hier *ggg*
ich hatte den Vorschlag gemacht mit einer Schleife *zwinker*
*********aar3 Paar
196 Beiträge
Auf meinen Vorschlag kam per Mail viel positives dazu.
Band am Handgelenk ist auch besser als Schleife im Haar.
Ausserdem kennen wir das wie gesagt vom Fetischtraum in Kiel und da klappt es wunderbar.
Und es wär ja jeden selbst überlassen ob er so ein Band tragen will.
Nur das halt jeder wüsste wer sowas um hat, da hab ich nicht anzufassen.
*****969 Mann
124 Beiträge
Ich finde die Idee gut.
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Armband
Das ist sicher sinnvoller als vieles was sonst gesagt wurde.

Denke trotzdem nicht dass die beiden in der Hinsicht Änderungen wollen.
******det Paar
32 Beiträge
Armband
Mmmh.
Finde ich ehrlich gesagt eher eine mittlere Idee.
Das probieren, ansprechen und fragen macht doch so einen Abend auch aus. Als nächstes dann noch Bändchen, ob Hetero oder Bi. Sexuelle Vorlieben kennzeichne ich mit Anhängern, nicht, dass derjenige dann doch noch etwas anderes erwartet hat.

Ich weiß ja nicht. Jeder der dort ist, weiß, worum es geht. Und jeder der dort ist, sollte sich benehmen. Und wer sich nicht benimmt, muss halt gehen.

Vielleicht kann man eher noch ein oder zwei Officers rum schicken, damit ich schneller einen Ansprechpartner finde.

Ist aber nur meine Meinung.
*******o_HH Mann
76 Beiträge
Versandet
Stimme euch an sich absolut zu.

Nur scheinen ja viele der Meinung dass man was ändern soll. Und wenn schon, dann lieber freiwilige Bändchen als die anderen Vorschkäge bisher.
Ich würds Bändchen umbinden
Warum nicht. Wenns die an der Kasse gibt.
**********hen70 Frau
14.078 Beiträge
Einfach es wär doch so einfach jede Frau oder Paar die absolut nicht angefasst werden wollen tragen zb ein grünes Band ums Handgelenk. Das ist dann eindeutig und wer sich dann auch noch nicht dran hält fliegt sofort!!!
Weil eindeutiger geht's nicht mehr !!!
Wobei natürlich alle anderen weiter vorher gefragt werden müssen.
Und wenn Julieta das gleich in ihrer Ansprache ansagt würde es sicher zumindest weniger ungefragt angrabscher geben.

Häää ??? *skeptisch*
Die Grapscher sollen sich einfach vorstellen, dass JEDER ein solch grünes Band trägt!

Menschen - wo und wann auch immer - ungefragt anzufassen oder nicht den gesellschaftlich üblichen Mindestabstand einzuhalten ist IMMER und ÜBERALL UNHÖFLICH - selbst in einem SC gibt es Regeln, an die diese Grapscher sich ja aber auch nicht mal halten.

Wenn einer für Sex oder sonstwas Leute dabei haben will, dann wird er oder sie das die anderen Gäste schon wissen lassen.

Sorry, aber mangelnde Erziehung ist auch durch Wolle-Petry-Bänder nicht zu ändern *my2cents*

Ich wäre eher dafür, dass es wie auf anderen Partys Wächter *peitsche* gibt, die auch mal auf die Finger (oder auch ein wenig tiefer) hauen, wenn es mit dem guten Benehmen nicht klappt. Dann hätte sich das Problem nach ein oder zwei Partys erledigt.

Schaue gerade Dr. House-
der hat auch ein grünes Armband. Und ist gerade in einer psychiatrischen Klinik...
Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Info
Hallo ihr Lieben,

das Thema wird natürlich beobachtet.

Das Resultat ist, dass der Veranstalter für mehr SICHTBARES Personal in den Räumen sorgen wird und auch die Tür strengere Maßstäbe an legt.
Ihr könnt euch also in Zukunft an das kenntlich gemachte KuS-Personal wenden.

Ebenso überlegen wir, wie wir für unsere Gäste den Einlass schneller gestalten können. Wir werden bis zur nächsten KuS sicher eine Lösung finden.

Liebe Grüße vom KuS-Team und dem Catonium
Martina
**********essin Paar
49 Beiträge
Schnellerer Einlass
Haben wir auch schon diskutiert.
Gibt es einen zweiten Eingang,
der sich nutzen ließe? Das wäre die
wohl eleganteste Lösung.
Die Kleidung könnte von dort auf rollbaren Ständer
zur Garderobe am Haupteingang gebracht werden.

Ansonsten schlagen wir vor die Kasse nicht
im Garderobenvorraum, sondern bereits im
äußeren Vorraum einzurichten. Ein zwei Meter
nach vorn versetzt damit der Platz dahinter mit zum
Umkleiden, Schuhe wechseln und die ganze
Tüddelei genutzt werden kann. Denn die hält am
meisten auf.

LG Brautprinzessin
****tan Mann
486 Beiträge
Mal ehrlich
Die Sachen sollten wir doch lieber den Betreibern, Veranstalltern und dem Catonium Team überlassen. Die haben da schon auf Grund genauer Kenntnisse der Räumlichkeiten mit Sicherheit die besten Lösungen.

@**********essin, sehe das jetzt bitte nicht als Kritik. *liebguck*

Aber wenn hier schon Vorschläge mit bunten Schleifen in den Haaren usw kommen, möchte ich nicht wissen was für Vorschläge für Einlass , Garderobe und Personal im Laden kommen.
Damit wollen wir diesen Thread wirklich nicht belasten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.