Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Langeweile - Eure besten Ideen sich die Zeit zu vertreiben?😇39
Habe heute Bereitschaft und die ist zu 99 Prozent langweilig, deshalb…
zum Thema
Partnerspiele9
Hier wurde ja schon mehrfach über diverse Brett- und Würfelspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerspiele

Ein erotisches Brettspiel. Is aber denk ich nur für zu zweit.
***46 Mann
1.071 Beiträge
Ist das nicht nur ein einfaches Strippokerspiel?
***_i Mann
3 Beiträge
Paarty
versucht doch mal auf einem Tablet das gratis onlinespiel : Paarty - Ein Onlinespiel für Paare

Viel Spass
egg_i
***46 Mann
1.071 Beiträge
,
Scheint nicht ganz so schlecht zu sein. Allerdings hängt es des öfteren (kann aber auch an meiner Leitung liegen) und bei manchen Aufgaben bzw. Action Sachen ist die Zeit etwas lang.
***_i Mann
3 Beiträge
Paarty
Komisch, das Problem hatte ich bisher noch nie, vielleicht liegt's wirklich an der Internet Anbindung. Die Zeitdauer der Aktionen kann immer angepasst werden; dies ist ein elementarer meccano des Spiels; will ich mehr Einsatzpunkte erspielen, eine Momentane Aufgabe geniessen oder möglichst schnell aufsteigen und die "heisseren" Aufgaben erhalten

Gruss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.