Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Zeit für Sex66
An die Paare mit Kindern in der Urlaubszeit. Wir machen gerade Urlaub…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerspiele

****man Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Partnerspiele
Hallo,

welche Partnerspiele könnt ihr emphelen?
Wir haben bereits das Spiel Exxtase, aber es wird mal Zeit für neue Anregungen:)
Am Besten ein Spiel bei dem man auch gut verschiedene Spielzeuge einbeziehen kann!
****man Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Niemand Vorschläge?
Niemand Vorschläge? Dann muss ich wohl selber neue Spiele testen 😜
***96 Mann
105 Beiträge
huhu
swinger 2000 ist sehr zu empfehlen....
****man Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
@mo
Ist das auch gut zu 2 spielbar?
******ito Mann
3.805 Beiträge
Einfach
Gäste einladen. Geteilte Freud ist Riesenfreud. *floet*
*********ndra Paar
94 Beiträge
Swinger 2000
Also Theoretisch ist das spiel auch zu zweit Spielbar. Da wir es inzwischen schon mehrfach gespielt haben würden wir es sehr gerne mal zu sechst ausprobieren.... Das lachen und die Erotik bleiben auf jedenfall nicht auf der Strecke....
Das Spiel...
"A Hot Affair" kann ich empfehlen.
Das ist ein Spiel für 2 Personen, vorwiegend für Pärchen.

Mir hat das immer sehr gefallen.
*********aeren Paar
23 Beiträge
Können wir auch...
Auch uns gefällt "Hot Affair" sehr gut. Als Vorspiel macht es wirklich richtig Spaß.
Wobei wir das Spiel noch nie zu Ende gespielt haben *zwinker*
Handyapp
Wir fanden "Erocial" sehr aufregend *ggg*
Da gibt es so einiges....
Für zwei :
Im Rausch der Sinne
Romeo und Juliette
Sexdinner

Für mehrere :
Wahrheit oder Pflicht erwachsenen Edition im Erotikfachhandel ( packt einfach Teil eins und zwei zusammen )

Wer etwas ganz anderes will, mit einer Kinect kann man auch prima tolle Sachen machen - auch wenn das andere Paar 500 km entfernt ist *zwinker*

Liebe Grüße
Susanne & Konrad

P.S. für einen...... das nennt sich DVD und Handcreme *haumichwech*
******oth Mann
8 Beiträge
old but gold
Strippoker um mal einen Klassiker zu nennen.

Kann man ja auch dann auf erotische Handlungen als Einsatz erweitern, falls jemand dann schon nackig ist *smile*

Ausserdem von 2 - ??? Personen geeignet.
******ito Mann
3.805 Beiträge
In der Tat
Wenn man nichts "zur Hand" hat, könnte man erfinderisch sein. Man sitzt im Kreis und denkt sich gemeinsam eine Aufgabe aus. Dann wird eine Flasche gedreht und die/der Glückliche kann sie nun erfüllen. *zwinker*
*******t_91 Frau
10 Beiträge
Empfehlung
Ich kann dir das Spiel "You&Me" empfehlen.
Sehr heiss *ggg* und bis zum Schluss wird bei uns auch nur selten gespielt *zwinker*
*******hlaf Mann
62 Beiträge
Partnerlink
Wenn es noch wichtig ist, war eine Weile nicht mehr hier.
Partnerlink kann ich da nur sagen.
Nicht so ein würfeln-und-dann-machen Spiel, sondern es sind viel mehr eigene Ideen gefordert.
Jeder hat ein Buch, das in 6 verschiende Themen eingeteil ist, das Buch des Partners sollte man nicht lesen.
Der eine Partner sucht sich ein Thema aus, z.b. Abenteuer, Liebe und Lust, oder auch romantisch.
Der andere Partner sucht eine von zehn verschiedenen "Storys" oder Aufgaben aus.
Teilweise unterscheiden sich die Aufgaben des Mann von denen der Frau, bzw umgekehrt, was ganz schön spannend sein kann.Auch lassen sich einige Dinge nicht sofort umsetzen, sondern verlangen auch Vorbereitungszeit, was in meinen Augen die Spannung noch erhöht.
Das ganze hat auch den Vorteil, das man Dinge ausprobiert, die man sich sonst noch nicht anzusprechen traut (also bei uns zumindesten.
Gruß
Thomas
****014 Paar
4 Beiträge
...das erinnert uns an unsere kleine Schatulle....
Also solche Spiele gibt es zwar in Maßen zu kaufen aber Wir persönlich müssen da doch zugeben das wir uns vor langer Zeit mal den Spaß gemacht hatten und eine art mix aus Kniffel und Wahrheit oder Pflicht gebastelt (Bestimmte Würfelpunkte = Wahrheit oder Pflicht oder eben einen kurzen oder so trinken ^^). Die Regeln waren rasch aufgestellt, die Pflichten waren ebenfalls schnell auf kleine Karten geschrieben, nur bei den Fragen wurde es dann etwas langatmiger. Wobei wir auch das in den griff bekommen haben. So liegt das kleine Spiel nun bei uns in einer Schatulle und immer wenn uns neue Fragen / Pflichten einfallen, kommen neue Kärtchen hinein. Nur Erinnert uns das ganze gerade daran das wir es schon lange nicht mehr gespielt haben ^^. An sich denke ich jedoch so etwas kleines selber kurz zu Basteln ist vielleicht Interessanter als etwas zu kaufen (Man bedenke die Möglichkeiten der Pflichten und Fragen ^^....)....
Wahre Liebe Spiel
Ich kenne das "Wahre Liebe Spiel".
Sehr zu empfehlen!
Fängt relativ harmlos an und wird dann richtig heiß!
Eropoly
Das gibts kostenlos zum runterladen *zwinker*

Schaus mal an. Da musst eben ein wenig basteln *g*
********2003 Paar
4 Beiträge
Wir haben das Spiel "Wahre Liebe", hat uns bisher viel Spaß bereitet. Zu oft kann man es nicht spielen, aber ab und an ist ein schöner Abend gewiss. Kann man auch sehr nett zu viert spielen.

Es gibt ja auch ein Erweiterungsset, hat das jemand? Bringt es mehr Abwechslung und sinnvolle neue Aufgaben und Fragen?

LG
*********sdonk Mann
12 Beiträge
Messagespiel
also ich gebe einer bekannten immer eine erotische aufgabe die sie zu erfüllen hat... wen nicht "muss" sie sich "bestrafen" wie das auch immer aussehen mag.....
*******_66 Mann
50 Beiträge
sebst erfunden
man nehme ein Mensch ärgere Dich nicht spiel und beklebt einige Felder mit ? und einige mit Herzen dann
nehme man ein Kartenspiel und beklebt eine Seite mit weisem Papier dann schreibt man auf die`? Karten Aufgaben die immer zwischen 5 und 10 Minuten dauern zb :
du musst 5 Minuten ganz langsam an dir selber rumspielen
oder du musst deinen gegenüber eine 10 min. Erotik Massage verabreichen usw.
auf die Herzkarten schreibt man zb :
Freikarte oder
du darfst jemanden bestimmen der eine ? karte zieht usw.
das schöne daran es sind die eigenen Fantasien die hier zum Spiel werden
benötigtes Material : Kartenspiel mit 32 karten je 16 herz und 16 ?
eine Stoppuhr
ein Spielbrett
vor dem Spielbeginn schreibt man auf einen zettel was der oder die Verlierer machen müssen
viel spaß beim spielen
*******tter Mann
1 Beitrag
Eigenes erotisches Spiel
Hallöchen Zusammen

Wir haben uns vor einer Weile auch ein eigenes Erotikspiel gebastelt. Das Ganze beginnt mit einem Münzwurf, der bestimmt wer der Entscheider ist. Dieser darf dann eine verdeckte Karte ziehen, welche die jeweilige Aktion beinhaltet. Zusätzlich bestimmt der Entscheider über Allgemeines (wie Ort, Geschwindigkeit, Kleidung, Spielzeug, Rolle etc.) und wie der "Abschluss" erfolgt. Zusammen mit ein paar zusätzlichen Anweisungen resp. Spielregeln kann man das Spiel nach belieben ver- oder entschärfen.

Passt für uns super und kann nach belieben erweitert werden. Alles ist erlaubt.
****79 Paar
808 Beiträge
Also _Swinger 2000 ist unserer Meinung für 2 Personen nicht so geeignet, ziehen da Nightlife oder das Gute alt Wahrheit oder Pflicht vor.
Allerdings meist spielen Wir sowieso mit mehr als zwei Leuten.
**ed Mann
4 Beiträge
Wir sind auch auf der suche nach neuen Spielen. Am liebsten etwas am PC. Erfahrungen haben wir schon mit "4.0Play" gemacht und SHOE "Sexual Heaven on Earth".

Dies sind beides, wie gesagt, Spiele für den PC nach dem Vorbild von Monopoly. Sie sind mit Eropoly zu vergleichen, allerdings virtuell und auf Englisch.

Kennt ihr noch ähnliche Spiele/Programme?
Haben uns heute das Spiel Nackt bei Amazon bestellt. Freuen uns schon auf die Feiertage und den Urlaub. *smile* Da haben wir ja dann genug Zeit es ausgiebig zu testen!
****man Mann
386 Beiträge
Themenersteller 
Was ist das denn für ein spiel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.