Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
879 Mitglieder
zum Thema
Ein unmoralisches Angebot: Liebe Paare, wie entscheidet ihr?343
1Million für eine Nacht mit deiner Lebensgefährtin/ Frau.
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnerspiele

*******vine Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Partnerspiele
Liebe JC'ler,

hier wurde ja schon mehrfach über diverse Brett- und Würfelspiele geschrieben. Jedoch scheinen die für mich alle immer nur für mehrere Pärchen zu sein. Gibt es denn nicht auch welche, die auch "nur" in trauter zweisamkeit spaß machen?

Ich würde mich über anregungen, beschreibungen und auch kritiken sehr sehr freuen...

LG,
a NiceGuy
Also wir spielen sehr gerne "Mensch ärgere dich nicht", "Kniffel" oder "Monopoly" ...

Memory ist derzeit nicht mehr so in ... *roll*


LG

smooth
******smo Paar
815 Beiträge
@smooth_gentle
man stellt fest, Thema verfehlt, 6 - setzen *ggg*

@*******y123:

Mit der Suchfunktion findest du auch Paarspiele.

LG

MrMsGismo
man stellt fest, Thema verfehlt, 6 - setzen

Finde ich jetzt grad gar nicht. Thema genau getroffen... kommt immer drauf an, was man im Vorfeld ausmacht.
Dass zB der Sieger vom Verlierer "vernascht" wird... noch härter wirds dann, wenn der Verlierer komplett leer ausgehen muss...

Einfach mal mit mehr Phantasie an so manches heran gehen *zwinker*
*******vine Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
vielen Dank für die ersten antworten.

klar suchfunktion habe ich auch vor veröffentlichung dieses beitrags genutzt, nur leider finde ich hier spiele, bei denen alle meinen, zu 2t wären sie langweilig... muss doch auch spiele (und ich meine extra für diesen zweck konzipierte spiele nicht kniffel o.ä. - wobei ein sehr tolles spiel... :)) die auch einem "einsamen" pärchen spass machen?
wo bleibt denn
die fantasie??? erfinde doch einfach spiele, die euch beiden spass machen und auch anredend sind.......da gibt es doch bestimmt genug vorstellungskraft......muß ja kein brettspiel sein......bettspiele gibt es doch auch genug......
Spiele für Pärchen...
Hallo NiceGuy,
wir haben die Antwort auf deine Frage:

Es gibt von der Firma FunFactory sogenannte LoveCubes z.B. Kamasutra oder Romeo und Julia - solche Spiele kannst du in trauter Zweisamkeit spielen und wie es endet kannst du dir sicherlich denken!
Liebe Grüße
MiMi05 *baeh*
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Exxxtase
Unser Favorit. Macht zu zweit und auch zu viert Spaß.

Viele Grüße
Die Smarties
*******vine Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
das ist...
...doch mal ne ansage. ja, auf dieses spiel bin ich auch schon stossen. Das und "hot affair". Hat jmd evtl beides schon mal gespielt und somit vergleichsmöglichkeiten?
********mind Frau
411 Beiträge
hey nice_guy..
mein süßer und ich haben einfach "normale " spiele "umfunktioniert".. *zwinker*
man braucht dazu nur etwas fantasie, einen gemütlichen raum.. kerzen..
evtl. z.B. ein glas wein..und, um dem ganzen etwas mehr pepp zu geben,erotische kleidung in der sich der jenige natürlich wohl fühlen sollte, zusätzlich kann noch das ein oder andere "spielzeug" *ggg* mit eingebracht werden..und los gehts.. *pfeil*
wir haben angefangen mit der dvd-version von trivial-pursuit..(ist im prinzip wie das normale brettspiel.. nur mit zusätzlichen fragen auf dvd)..wer eine frage nicht beantworten konnte musste z.b.ein kleidungsstück ausziehen *cool* ..beim würfeln einer 6 darf der würfelnde sich vom partner etwas wünschen(was, bleibt eurer fantasie überlassen *rotwerd* .
als alternative macht auch ein ganz einfaches "mensch-ärgere-dich-nicht-spiel" mit "neugestalteten" regeln sehr viel laune.. *baeh*
da fällt mir grad ein, daß ich noch "schuldscheine:-))" hab vom letzten spiel mit meinem süßen..na , die wird er dann bald mal einlösen müssen *schleck* *achtung*
probiert es einfach mal aus...*spitze*
viel spaß
lg
t_m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.