Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM & Polyamorie
1145 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1647 Mitglieder
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haltbarkeitsdauer von SM Beziehungen

war nur ne Idee *rotwerd*
wollte dem Exceltabellenführer doch nur behilflich sein.... *lol*
Aaach, mit Excel kann man noch ganz andere Sachen bauen. Zur Not wird dann halt eine Prozenthäufigkeit ausgerechnet ab wie viel Jahren SM-Anteil im Leben die Beziehungen länger als 2 Jahre dauern *cool*

hehe, Nicht-SM-Beziehungen kommen einem nur länger vor, der Satz hat Schmiss *lol*
Ganz einfach
Machen wir eben aus Inpublic dann einen statistischen Ausrutscher - der bringt zwar die Mittelwerte ziemlich ins Schleudern - aber mit ner gescheiten Signifikanzprüfung bügeln wir das dann wieder glatt.

Merke: Traue nur Statistiken, die Du selber gefälscht hast.

Jau - Iwan Du hast es wieder einmal trocken und verblüffend einfach auf den Punkt gebracht. Auf die subjektiv empfundene Zeit kommt es an. *hand*

Angelika, die EXCEL-Tabelle in die Tonne schmeißend
****ija Frau
249 Beiträge
hm
Ich wüßte nicht, was BDSM mit Beziehungshaltbarkeit zu tun hat.
Ich würde doch eher sagen, daß wenn Paare sexuell auf eine Wellenlänge schwimmen, die Beziehung gefestigter ist.

Wir sind sechs JAhre zusammen und sehr zufrieden.
*********s_ni Mann
9 Beiträge
Hmm,
der Begriff "Stino" ist schon etwas abwertend, allerdings lässt sich auf dem Gebiet eine neue Beziehung wesentlich schneller finden. Wenns allerdings um das Finden einer Partnerin im Bereich BDSM geht wird die Luft schon eindeutig dünner.
Als bekennender Dom hab ich schon mehr als einmal voll ins Klo gegriffen weil Softbondage nun mal keine aussterbende Baumart ist, allerdings möchte man(n) auf eine liebgewordene Facette des Lebens ja auch nur ungern verzichten!
Gibts hier von euch vielleicht Tipps oder Anregungen wie man Kontakte zu gleichgesinnten knüpfen kann??

Gruss Kullerkeks
********rtig Paar
27.845 Beiträge
in dem man eine kontaktanzeige unter
http://www.joyclub.de/edit/kontaktanzeige aufgibt

und ansonsten mal einen fuß vor die tür setzt ... nen stammi oder ne party besucht. tipps dafür gibt es unzählige wenn man diese website nutzt oder nach entsprechenden themen Suche im Forum oder sich einer entsprechenden Gruppen anschließt oder oder oder.

vorallem ist es wichtig sich nicht nur von anderen leiten zu lassen und nur fragen zu stellen sondern auch mal selbst sein leben in die hand zu nehmen, dann - so denke ich doch - wird das schon was werden.

  • SchlagFertige Grüße

*********n_zh Paar
13 Beiträge
Keks, wie Schlagfertig schon sagte, Kontaktanzeigen. Die finde ich hilfreich. Parties sind da nicht so geeignet und ich finde Stammtische auch nicht so wirklich das Wahre. Wobei ich viele kenne, die sich so gefunden haben.

Was auch schon gesagt wurde, nicht nur auf bdsm sehen. Für eine Beziehung muss auch schon alles andere eben auch stimmen. Es ist auch wichtig, was für eine Art Beziehung du möchtest (24/7 oder "normale" Beziehung mit SM)? Vielleicht ist es das Wichtigste sich selber und seine eigenen Wünsche gut zu kennen.

Ach übrigens für die Excel-Tabelle, wir sind auch schon seit längerem ein Paar (6 Jahre sind es nun schon). Haltbar sind Partnerschaften, die auf gegenseitigem Respekt und Vertrauen basieren (ach ja und der Sex sollte auch noch gut sein *peitsche* ).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.