Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN NR.3 - Österreich (22.02.2015)

*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
USERTREFFEN NR.3 - Österreich (22.02.2015)
Die "CREME DE LA CREME" Oberösterreichs!!!
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!!!!!!!!

DER OÖ-USERTREFF HAT SEINEN ANMELDESCHLUSS ERREICHT!!!!
NEUE ANMELDUNGEN SIND LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!!!!




Die geheime Gesellschaft Oberösterreichs trifft sich erneut in einem tollen Lokal, um den Sonntag mit bestgelaunten, frivolen Gleichgesinnten zu verbringen!!!

Tatsächlich ist es wieder gelungen, ein geeignetes Plätzchen, diemal im Raum Linz zu finden, dessen Annehmlichkeiten Unser würdig erscheinen!!!

Wie auch letztens ist ein wunderschöner Raum nur für uns reserviert, weil wir diesen Tag natürlich nur unter frivolen "Artgenossen" verbringen wollen!!

Ambiente und Küche wurden von uns gecheckt und als "joyclubwürdig" bewertet!!

Leute, die den Sonntag lieber in einer urgemütlichen, frechen, verrückten Runde verbringen, als Daheim auf der Coach die Zeit tot zu schlagen, mögen sich bitte SOFORT angesprochen fühlen.

Denn genau IHR seid goldrichtig bei uns!!

Ebenso Alle, die für ihr Leben gerne neue Bekanntschaften machen und Alle die liebgewonnene Freunde wiedersehen möchten!!

Joyler aus Salzburg und Passau, natürlich freuen wir uns auch diemal über jeden Einzelnen von Euch!!!

Leute, macht bitte ein wenig Mundpropaganda für uns, nehmt liebe Freunde von euch mit, jedoch beachtet bitte, dass eine Joyclubmitgliedschaft Pflicht dabei ist!!

Wir sind in den Startlöchern und megagespannt ob wir das letzte Treffen noch toppen können!!!

Wie üblich, bekommt ihr von uns, nach erfolgter Anmeldung, 2 Wochen vor dem Treffen, den Namen und die Adresse der Location, via PN verraten!!

Bis dahin....teilt euch eure Säfte, Entschuldigung, KRÄFTE gut ein!!!
Wir freuen uns jetzt schon wie verückt auf euch!!!

Herzlichst

Sandra & Harry


USERTREFFEN NR.3
Die "CREME DE LA CREME" Oberösterreichs!!!

Linz, Oberösterreich, Österreich
22.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
USERTREFFEN NR.3



*****_36 Frau
93 Beiträge
aber
hallo
das ist wieder eine coole truppe *top*
hey
wir sind wahrscheinlich leider nicht dabei *snief*
tolle frauen dabei
*********be68 Mann
2.160 Beiträge
Wenn es bei den 100%igen Steigerungsraten pro Usertreffen bleibt, wird es ziemlich voll werden.
*juhu*
Bei der tollen Organisation ist das auch kein Wunder. Danke gleich im Voraus an die Organisatoren, corazon_ooe , Ihr seid *spitze* !
kann
mich nur meinem vor"schreiber" anschliessen
*top*
*freu*

*freu2*

bin gespannt wie ein Bogen
***es Mann
186 Beiträge
Faschingsverlängerung > 3.OÖ. Stammi...
äh.... na und ich bin erst """ gespannt """ wie mein Arm auf Ladys Brust....
äh.... gespannt wie eine """ Armbrust """

lg. *freu2* *biker* *schneeball* *oha* *wiegeil*
freude
Ich freu mich wenn ich diese bestimmt nette Runde kennenlernen darf. Freu mich wie Wild gggrrrr
Coole Sache
....an meinem Geburtstag ....das wär ja mal ne coole Sache... *cheers* *anmach*
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
......bei allen Schniedeln dieser Welt......
........Hergott, was seid ihr denn für eine Gruppe "Geiler Wichte"???? *oh2*

In nicht einmal 48 Stunden eine Liste von sage und schreibe 73 Teilnehmern!!!??

Ihr wollt uns wohl in den nächsten Swingerhimmel befördern???

Leute, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie überrascht und wie glücklich wir darüber sind!!!! *freu2*

Und die Organisation macht uns übrigens riesigst Spaß, je mehr Leute wir auf der Gästeliste sehen, umso mehr kommen wir in Fahrt!!

Also Nichts zu danken......wir machen das wirklich sehr , sehr gerne!! *ja*

kisses *knuddel*

mit totaler Vorfreude...

.....euer, total von den Socken befindliches, Checkerpärchen....

Sandra & Harry
******ike Paar
91 Beiträge
Leider
da muss ich in den Nachtdienst
Also
beim letzten mal 110 anmeldungen, wenn das so weiter geht werden es diesmal über 200....

Da bin ich auf den ort gespannt.
***es Mann
186 Beiträge
200 kein Problem...
100 in Linz - 100 in Urfahr..............ggg. *haumichwech*
über 200
alle über 200 müssen dann baden gehen...... in der donau
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
ggg
Wir lassen den Linzer Hauptplatz überdachen *haumichwech* *juhu*
linzerl
Könnt's im Linzerl reserviern, dass ist dan rekordverdächtig eng, in dem lokal. Allerdings ohne gleitgel gehen, da nicht alle rein.....
***es Mann
186 Beiträge
Hab heut....
in der KRONE gelesen.....ggg,
lustiger- unersättlicher- durchgehend aktiver und für fast alles offener Verein
gestaltet am 22.2. ab 2:22Uhr ein Event der besonderen Klasse.
Wo - evt. in der Kürnberghalle.... wauh - nix wie hin !

Also Freunde-innen nur los, schnell anmelden, Sitzplätze auf der Bühen sind schon rar, Stehervent jederzeit möglich.

Also, das Gy-Buch wartet schon auf unseren Eintrag .... ggg *top2*

lg. an S+H
*****_36 Frau
93 Beiträge
ab
an die Donau da is genug platz zomrucka don is a worm !!!*grins*
******e12 Frau
28 Beiträge
Mir ist egal wo, hauptsache dabei sein und wenns drunter und drüber sein muß.platz gibs in der kleinsten hütte*freu*
neue Leute kennen lernen
bei dieser netten Gästeliste wäre es vielleicht doch eine Überlegung wert mal über die Grenzen hinaus neue Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht ja Engel oder Biest *zwinker* an Bord und sucht desgleichen
****36 Mann
3 Beiträge
Bin schon neugierig wo das Treffen stattfinden wird
Also ich bin ja echt schon sehr neugierig wo das Usertreffen stattfindet und wie dort alles abläuft. War ja noch nie dabei.

lg andy
***e2 Paar
61 Beiträge
Usertreffen Nr.3
Allso , wenns wieder so wird wie beim letzten Mal mmmmmmmmmmm *zwinker*
Einfach SUPER *spitze*
Liebe Leute kennengelernt *knuddel*
Geile Stimmung *schleck*
Super Essen *essen*
Anregende Gespräche *zwinker*
Können es kaum noch erwarten *freu2*
Lg. Maria und Gerald
*****nic Paar
11 Beiträge
Wir sind diesmal leider nicht dabei weil das Treffen genau auf einen WE-Dienst fällt! *heul*
Das letzte Treffen hat uns sehr gefallen und wären auch diesmal gerne wieder dabei gewesen!
Hoffentlich dann beim nächsten!

Viel Spaß allen die diesmal dabei sind!
glg *wink*
***e2 Paar
61 Beiträge
USERTREFFEN Nr.3
*traurig* Das ist so schaaaadddeeee *flenn* , dass ihr nicht dabei seid *snief2*
Hoffentlich passts beim nächsten mal *troest*
Schau schau
ein Dressurreiter😊
na
da
freut
sich
aber die
BRONCO
S T U T E 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.