Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

USERTREFFEN NR.3 - Österreich (22.02.2015)

*****ijo Frau
35 Beiträge
:)
Es war wirklich seeehr nett *g* gerne wieder :>
*****764 Paar
27 Beiträge
Danksagung an die Veranstalter
Auch ich möchte mich den vielen Danke-Sagern anschliessen, es war mein erstes User-Treffen, aber mit Sicherheit nicht das letzte, ich wurde sehr herzlich von so manchen Gästen aufgenommen und freue mich schon auf die nächsten, hoffentlich baldigen Treffen
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
...und ein großes "Dankeschön"...
....an alle unsere lieben Gäste!!! *wink*

Veranstaltungen wie diese können nur existieren, weil es Leute wie euch gibt, die einen Sonntag Nachmittag zu einem besonderen Tag werden lassen.

Auch Leute, die nicht einmal davor scheuen einige Kilometer dafür zurück zu legen.

Es war sehr schön, von uns lieb gewonnene Leute wieder zu trreffen und ebenso neue Gesichter zu sehen!!

Obwohl es schwierig und fast unmöglich ist, mit Allen einige Sätze zu wechseln!!


Leute, ihr ward ganz großartig!!
Behaltet euch bitte euren Charme, eure Neugier und eure Abenteuerlust!!
Das ist vielleicht der Grund warum ein Swingerleben nicht unbedingt glücklicher aber mit Sicherheit wohl etwas spannender ist!!!

Wir wünschen euch eine wundervolle Woche und einen perfekten Start in den Frühling!!!

Herzlichst *knuddel*

Sandra & Harry
*******_ooe Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Usertreff Nr. 5
Anmeldung für´s nächste Usertreff unter: USERTREFFEN OÖ Nr.5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.