Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
24971 Mitglieder
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
3969 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern212
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern154
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feste Partner für Hetero-MMF-Dreier?

Feste Partner für Hetero-MMF-Dreier?
Diese Umfrage richtet sich an alle mit Erfahrung im Bereich der Hetero-MMF-Dreier.
Hattet ihr schon mal über einen längeren Zeitraum (min. mehrere Monate) eine feste Konstellation von Partnern für eure MMF-Erlebnisse?
Wie kam es dazu? Hattet ihr als Paar einen Hausfreund? War es einfach eine Affäre/Freundschaft plus zu dritt?
War es eine Liebesbeziehung der Frau zu beiden Männern?
Wie waren eure Erfahrungen mit solchen Langzeitkonstellationen?
****on Mann
30 Beiträge
Wenn wir Dreier hatten, haben wir immer angestrebt, eine stabile Beziehung (Hausfreund-Konstellation) aufzubauen. Immer dann, wenn dies möglich war, haben die Beziehungnen wohl alle zufrieden gestellt. Die Kenntnis der Vorlieben und Gewohnheiten des zusätzlichen Partners ist - soweit ich es beurteilen kann - durchaus von Vorteil.
Andererseits kann es sicherlich reizvoll sein, "von einer Blüte zru anderen zu fliegen", also öfter die Partner zu wechseln. Aber ob das auf die Dauer zu einer befriedigenden Konstellation führt...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.