Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2797 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mangelnde Zuwendung für Sub

*******rden Frau
85 Beiträge
es gibt leider viele geistige und emotionale tiefflieger, die bdsm nur nutzen um schneller, und ohne großartige diskussion, an ihr ziel zu gelangen.

ob das dann etwas mit sm und dominanz zu tun hat, muss jeder für sich entscheiden.

fairerweise muss man zugeben, dass diese tiefflieger nicht nur auf der topseite zu finden sind.
Ich hab das vielleicht missverstanden

Die TE hat bereits früher mit ihm darüber gesprochen und er sagte er könne ihr das nicht geben
Die TE blieb trotzdem in der Beziehung

Bevor hier wieder nur einem die arschkarte zugeschoben wird , am scheitern einer Beziehung ist selten nur einer beteiligt !
Hier sind zwei Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen aneinandergeraten
Das passiert und ist kein Weltuntergang .
Kein Grund einen Menschen in Grund und Boden zu treten

Liebe TE , viel Glück bei deiner Suche
*******_77 Frau
103 Beiträge
Hallo Marifi
es wurde schon viel gutes berichtet, dass ich mich nicht mit etwas wiederholen möchte. Vielleicht hilft Dir ein Tip, der mir mein Dom gegeben hat.

Es gibt eine Gruppe, welche "Subs unter sich" heißt. (Anm.: sorry, ich weis nicht, wie man das als Link einstellt. Einfach beim Suchen eingeben. Findest Du dann gleich)

Dort kannst Du Dich mit anderen Subs austauschen und auch sehr viel Lesen. Vielleicht hilft Dir das auch ein wenig über Deinen Verlust hinwegzukommen.

Alles Gute wünscht Dir
Fee
Liebe Neuweilen

Ja du hast was missverstanden... Les halt den Thread nochmal durch... Ein Typ, der sich mit einer Frau zum spielen trifft und für den es zuviel verlangt ist, auch ihre Bedürfnisse wahrzunehmen - und wir reden hier von in den Arm nehmen und keinem Malediven-Urlaub oder einem Haus - der hat den Namen Dom nicht verdient, sondern ist ein Egoist...

Du kannst diese Art Mann gerne verteidigen... Ich bin mir für diesen Typ Mann zu schade.

In diesem Sinn bin ich hier aus der Diskussion mal raus.
Verteidigen wäre zuviel gesagt

Ich halte nur nichts davon nur einer Seite Gehör zu schenken

Er hat seine Bedürfnisse geäussert , sie hat ihre Bedürfnisse geäußert

Zwei Menschen , unterschiedliche Bedürfnisse
Nicht mehr nicht weniger
Nachtrag


Ich möchte nicht von einem Menschen in den Arme genommen werden der es nicht ehrlich meint
Die Trennung ist für mich logische Konsequenz , ich erkenne kein arschiges Verhalten seinerseits

Wäre es besser gewesen ihr all die emotionale Zusendung zu geben obwohl sie gar nicht da war ?

Es ist egoistisch jemanden nicht in den Arm zu nehmen, wenn einem das eigene Gefühl sagt , ich will diesen Menschen nicht in den Arm nehmen ?


Was ist daran egoistisch ?

Es zählen Emotionen und Bedürfnisse beider Seiten

Nimand ist ein arsch
Nimand ist schuld

Es hat einfach nicht gepasst .
****fi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@******len

ich finde deine Worte schon ein bisschen krass...
selbst eine Dom/Sub beziehung sind Emotionen
Dabei sonst würde das Spiel gar nicht funktionieren...

in unserem Fall hat sich das Blatt gewendet und
Wir leben unsere neigungen wieder gemeinsam aus und auf
Einmal gibt er mir viel mehr...
Diese gegenseitige Sucht für den anderen hat uns gezeigt was
einem an den anderen liegt
Meine Worte zeigen , dass eine Beziehung aus mindestens zwei Seiten besteht

Ich wiederhole mich gerne
Nimand hat Schuld
Nimand ist ein arsch nur weil eine Beziehung nicht passt

Und es zählen nicht nur die Emotionen der Sub


Trennungen sind immer schwer

Aber sei mal ganz ehrlich , würdest du wollen von jmeanden falsche Emotionen zu bekommen nur damit die Beziehung hält ?

Jeder verlangt Ehrlichkeit , Aufrichtigkeit , authenzität


Nochmals viel Glück bei deiner Suche
****ce Mann
13.766 Beiträge
Unsinn
****azz:
Du kannst diese Art Mann gerne verteidigen... Ich bin mir für diesen Typ Mann zu schade.

Es geht in diesem Thread um Emotionen und Gefühle der Sub (@****fi), die nicht erwidert wurden.
Ein konkretes Beispiel, eine Diskussion, die allgemein dieser Situation entspricht.
Wir sind hier kein Tribunal und es geht nicht um eine persönliche Verurteilung. *nono*


Der gute Mann, der sich inzwischen verabschiedet hat, benötigt auch keinen Verteidiger in diesem Forum.

*******len:
Verteidigen wäre zuviel gesagt
Ich halte nur nichts davon nur einer Seite Gehör zu schenken

Wie soll das praktisch gehen?

Ich denke, wir sollten hier einen sachlichen Gedankenaustausch zur allgemeinen Problematik führen, die es bestimmt immer wieder in Spielbeziehungen gibt.


LG Pierce
JOY-Team
*********shyOo Frau
795 Beiträge
@****ce
Der gute Mann, der sich inzwischen verabschiedet hat, benötigt auch keinen Verteidiger in diesem Forum.

@****fi
in unserem Fall hat sich das Blatt gewendet und
Wir leben unsere neigungen wieder gemeinsam aus und auf
Einmal gibt er mir viel mehr...
Diese gegenseitige Sucht für den anderen hat uns gezeigt was
einem an den anderen liegt

Offensichtlich ist er wieder ganz bei ihr ...
viel Glück dir, marifi.
Das geht praktischer Weise mit nachfragen .



Ich hab überlesen , dass beide der Beziehung einen neuen Anfang geben

Wünsche alles gute dafür .
****ce Mann
13.766 Beiträge
timing
*********y133:
Offensichtlich ist er wieder ganz bei ihr ...
Mein Hinweis kam etwas spät, so schnelllebig ist die Zeit. *oh*

Dann können wir ja ein Happy End verzeichnen, prima.


LG Pierce
*blume*
Schön...
...freut mich SEHR Marifi, dass sich dein Mut, deine Bedürfnisse zu formulieren ausgezahlt hat *g*

Ich wünsch dir alles alles Gute & natürlich viel Spass

LG
Jazz
...Dom Karlheinz kommt sie ja 1-2 x die Woche "benutzen"..alleine diese Wortwahl, find ich, reicht schon längstens, um zu checken, wieso da nix is mit Knutschen und Dutzidu..

....allerdings lässt frau sich ja auch benutzen..ergo..wenn frau Dom Karlheinz nicht selber drauf anspricht, wirds beim reinen Benutzakt bleiben..
******ber Mann
493 Beiträge
.
Du verlangst nicht zuviel! DAS gehört doch dazu, sonst, denke ich, wirst du auf Dauer an diesem Benutzen zerbrechen. Sprich ihn darauf an und wenn es nicht klappt, such Dir jemand Anderen, der es ehrlich meint.
*******i_49 Frau
60 Beiträge
Zuwendung
Es ist nicht zuviel verlangt zum Abschluss zu kuschel und zu küssen . Ich finde sogar es gehört dazu und dabei ist es völlig egal welche Sexpratiken man bevorzugt.
****alu Mann
9 Beiträge
auch wenn es nicht mehr aktuell ist - in diesem Fall
Ich habe gerade eine Affäre mit einer Sub. Wir haben von Anfang über unsere Vorlieben, unsere Erfahrungen gesprochen und uns auch darüber ausgetauscht wie wir uns unsere gemeinsamen Sessions vorstellen.

Neben Empathie, gleicher Wellenlänge und gemeinsamer Lust ist uns bewusst, dass keine Gefühle zugelassen werden
Ob Sie eine Beziehung neben mir hat weiß ich nicht, Sie spricht nicht darüber!

Was ich sagen möchte, wenn man eine Dom/Sub Beziehung eingeht die nicht aus einer Liebesbeziehung heraus entstanden ist, sollte unbedingt vorher klar sein was für den einzelnen gilt, wie weit gegangen wird etc.

Ich denke aber, wenn er, der hier ja unbekannt ist, die Beziehung anders definiert, dann sollte auch das akzeptiert werden.

Wir halten es bei uns so, dass die Session mit einem Codewort beendeet wird, es ist nicht das Sicherheitscodewort zum stoppen gemeint, und wir dann ab sofort "normal" miteinander sprechen, Sie muss mich dann nicht mehr mit "Herr" ansprechen und so weiter, wir reden über Gott und die Welt, kuscheln etwas und verabschieden uns.

Alles eine Frage der Absprache. Und ich kann nachvollziehen, würde es aber nicht machen, dass er sie "nur" benutzt. Wenn er so tickt ist es natürlich einfach es "auszunutzen".....
***87 Frau
107 Beiträge
muss sein
Nähe Lob und "liebe" bringen einen weiter. Ich schaffe es viel eher an oder über meine Grenzen zu gehen wenn mich mein Herr nach der "Qual" in den arm nimmt mich lobt und auffängt. Ich hatte auch Männer die glaubten dom zu sein. Sie haben mich zum weinen gebracht und mich nach seiner Befriedigung liegen gelassen. Bei denen gehe ich nicht weiter. Ist wie bei der klassischen Erziehung bei Kindern oder Tieren
*******a_26 Frau
60 Beiträge
ich...
...kann mich da den vielen Vorrednern und Vorrednerinnen nur anschließen. Sprich mit ihm darüber. Nur so kann das Ganze funktionieren.

Für mich persönlich würde ein Dom, der mich hinterher nicht auffängt, nicht in Frage kommen. Das mache ich auch von Vornherein klar *zwinker*

LG Lisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.