Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2795 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zum Thema
Sub im Club ungefragt benutzt170
Meine Sub und ich entdecken relativ neu zusammen diesen Weg in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mangelnde Zuwendung für Sub

****fi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
mangelnde Zuwendung für Sub
Ich hätte da mal eine Frage.
Ich habe seit ein Paar Monaten meinen Herren kennengelernt,
Er kommt mindestens 1-2 mal die Woche um mich zu benutzen.
Es ist Toll mit Ihm und ich fühle mich bei Ihm geborgen und kann mich
Falen lassen und das Vertrauen war sofort da..

Allerdings hätte ich es gerne das er mich mal öfters auch wenn es
Nach unserem Akt ist in den Arm nimmt oder mich mal Knutscht. Verlange ich da viel? Für mich ist das ein Zeichen das man einen Menschen mit dem man seine Neigungen teilt auch Toll findet auch wenn er nie länger als zwei Stunden bleibt.

oder sollte ich das nicht von ihm verlangen?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Schon mal drüber nachgedacht, dass er dich nur benutzt?
*****511 Mann
21.850 Beiträge
??????????

Sprachlos.....


Stellst Du diese Frage im Ernst?


****fi:
Allerdings hätte ich es gerne das er mich mal öfters auch wenn es
Nach unserem Akt ist in den Arm nimmt oder mich mal Knutscht. Verlange ich da viel?

Nein Du verlangst nicht viel.

Aber stell doch diese Frage einfach Deinem Herrn

LG
Sprich ihn darauf an. Darum geht es doch das man sich auf Dauer mehr und mehr vertraut, auch in Spielbeziehungen.
Viel. weiß er nicht das du dies danach brauchst? Wenn du nicht mit ihm darüber reden kannst, kannst du es evtl. auch durch Gesten versuchen.

Es gibt solche und solche Subs, die einen wollen die Nähe, die anderen müssen erst lernen Nähe zuzulassen und eine andere benötigt dies unbedingt usw.
****fi:
oder sollte ich das nicht von ihm verlangen?

Selbstverständlich kannst Du das ansprechen, wenn Du das möchtest und wenn Dir das wichtig ist.
Nur wenn Du es ansprichst, weiß er von Deinem Wunsch und wenn er dann nicht darauf eingeht, kannst Du immer entscheiden, wie es für Dich weitergeht.

Eigentlich erstaunlich, dass man das immer wieder erwähnen muss, aber auch Du als Sub hast das Recht, dass Deine Bedürfnisse befriedigt werden.
Es erstaunt mich, dass du es nicht gleich angesprochen hast, als er es nach dem ersten Mal auch nicht gemacht hat. Erst recht, wenn es dir von Anfang an fehlt ...

Also: Es gibt schon Doms, die genau so drauf sind. Nicht jeder ist der Typ, um jemanden danach gleich zu umarmen oder zu küssen.
Macht meine "Spielfreundin" auch nicht. Was auch völlig in Ordnung ist, weil wir nun einmal Freunde sind und keine (Spiel-)partner *zwinker*

Wenn dir das aber fehlt, dann sprich es an!
Küsse sind so eine Sache, viele (die meisten?) Menschen sagen, dass sie nur jene auf den Mund küssen die sie lieben (ich inklusive), aber eine Umarmung sollte schon drin sein. *ja*

Vielleicht weiß er gar nicht, dass du das möchtest, dir eine Umarmung fehlt.
Darum: Sag es ihm. Sag ihm, dass du es brauchst. Damit du dich auch "danach" aufgefangen fühlst.

Normalerweise wird ein Dom sich dessen nicht verweigern.
Sollte er es doch tun: Melde dich hier wieder. Hier, in diesem Thema.
Dann sage ich mehr dazu.
Bis dahin aber: Viel Erfolg! *g* Vielleicht macht er es ja künftig, und alles ist gut. *top*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
ich....
Würde auch auf jeden Fall mit deinem Dom darüber reden. Reden ist das aller wichtigste in der Partnerschaft.
Mein sadistisch angehauchter Ehemann hat mich außer beim Sex in den ganzen knapp 40 Jahren unseres Zusammenseins niemals berührt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Und wieso lebt man mit sowas?
****la Frau
965 Beiträge
Klingt für mich nach mangelnder Zuneigung bzw Benutzung. Und wundert mich, dass Du Deine Wünsche nicht einfach äußerst. Es ist doch ein Geben und ein Nehmen wie in jeder anderen Beziehung auch.
Sprich ihn drauf an! Mehr kann ich da nicht raten....
Ich war noch sehr, sehr jung bei der Heirat - und habe nicht gewusst, dass es anders geht.

Erst vor 4 Jahren habe ich meine Konsequenzen gezogen.

Vergesst nicht - ich komme nicht aus Eurem ethnischen Umfeld.
*****kky Frau
880 Beiträge
vielleicht denkt er auch das du keinen Wert darauf legst..wie denn auch..nur REDENEN Menschen kann geholfen werden
*nene*

Das war eine andere Welt...

ich habe auch niemals in der Familie die Männer mit ihren Frauen "schmusen" sehen...mein Zärtlichkeitsbedürfnis habe ich bei Frauen gestillt.

aber mal *zumthema* ich wollte hier nicht Schreddern. Sorry
Ich bin ehrlich gesagt etwas fassungslos... Die ganze Sache sollte euch doch beiden Spass machen... dass du mit dem Ausformulieren deiner Bedürfnisse so haderst vermittelt mir den Eindruck, dass wesentlich mehr auf dich selbst achten solltest...

Ein Dom, der mich für 1-2std benutzt und dann wieder geht, wäre für mich jedenfalls nicht das Richtige...

Spreche ihn auf jeden Fall drauf an, dass dir das wichtig ist... wenn er nicht drauf eingeht, kannst du immer noch die Konsequenzen draus ziehen...

Und: es ist vollkommen in Ordnung Bedürfnisse als Sub zu haben...

Du musst dir halt im Klaren sein, dass es Doms gibt, die nur ein Spielzeug wollen... Ich selbst habe es Zeitweise auch genossen, es gibt halt für jeden Topf das Deckelchen... und wenn du dich veränderst und neue Bedürfnisse hast, dann musst du dich halt drum kümmern, dass sie befriedigt werden.

Ich wünsch dir alles Liebe & viel Glück
*******rden Frau
85 Beiträge
zuwendung
ich finde es nicht nur völlig in ordnung als sub meine wünsche und bedürfnisse zu äußern, sondern es ist ein absolutes MUSS

offene, ehrliche und tabulose gespräche auf augenhöhe sind imho beim sm unbedingt notwendig.

du als sub steckst den rahmen/grenzen ab, indem der dom sich bewegen kann.

ohne das der dom weiß wie ich ticke, was ich brauche kann das ganze nicht funktionieren.

mir würden 1-2 stunden auch nicht reichen. wo bleibt das auffangen ?
****fi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr
Ich habe schon mal versucht ihm es zusagen aber er denkt immer sofort ich will dann mehr von ihm und will gleich eine beziehung und er sagt das könnte er mir nicht geben.

Ich werde noch einmal versuchen es deutlich auszusprechen und ich hoffe er versteht mich diesmal...
Ich bin nämlich froh das ich ihn habe und will das alles nicht verlieren.
Das alte Problem: Einer braucht mehr Nähe, der andere kann oder will sie nicht geben, weil es ihm dann zu viel Nähe wäre, bzw. dann für ihn eine Grenze überschritten ist ...

Ist keine einfache Sache. Ich kann dir da nur raten ganz offen und ehrlich zu sein und ihm zu sagen, dass du definitiv keine Beziehung mit ihm möchtest. Wohl aber eine "Spielbeziehung", oder nenn es ruhig Spielfreundschaft, da ist das B-Wort nicht drin, und du ein Aufgefangen werden einfach brauchst, um überhaupt SM leben zu können. Das hätte gar nichts mit ihm persönlich zu tun, du bräuchtest es generell, ohne ginge es einfach nicht, egal mit wem du es betreiben würdest.

Wenn er dennoch, auch auf Dauer, so distanziert bleibt, dann müsst ihr leider davon ausgehen, dass ihr nicht zueinander passt.
Soweit ist es aber noch lange nicht. Da gibt es noch viel auszuprobieren. *g*
****fi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr
Danke für euren Zuspruch. Ich werde auf jeden fall mit ihm reden...
Ich bin sonst auch nicht so auf dem Mund gefallen aber ich habe gerade intensiv meine neigungen mit ihm erst so richtig ausleben können und da ist man oft verunsichert
*******rden Frau
85 Beiträge
rede mit ihm auf augenhöhe...als sub zu reden finde ich viel schwieriger


und achte auf dich und deine bedürfnisse, auch wenn du angst hast ihn zu verlieren


DU bist wichtiger *g*
****fi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr
:)... das stimmt
Ansprüche
Ich möchte mir den Beginn dieser... seltsamen Vereinbarung, Beziehung möchte ich das mal nicht nennen... gar nicht vorstellen. Ich nehme an, dass es beim Kennenlernen keine vorsichtige Annäherung, keine langen Gespräche über Erwartungen, Wünschen, Ansprüche gegeben hat, oder?

Wahrscheinlich gab es ein paar Clubmails, ein, zwei kurze Telefonate und beim ersten Treffen seid Ihr schon zur Sache gekommen.

Also hat er Dich - spätestens beim zweiten Treffen - schlicht und ergreifend, und so wie vereinbart, benutzt. Wenn ich etwas benutze, muss ich keine Rücksicht auf irgendwelche Befindlichkeiten nehmen, es ist ein einseitiges Vorgehen und hat zwischen zwei Menschen, die sich ansonsten fremd sin, nichts verbindendes.

Ich bin nicht sicher wie erstrebenswert es ist, sich von einem Mann benutzen zu lassen, der Angst vor zu viel Verbindlichkeit hat, wenn das Bedürfnis nach ein wenig Zärtlichkeit zum Ausklang einer Session zum Ausdruck gebracht wird.

Mir fällt dazu nur das schöne Zitat von Picasso ein:
"Es gibt zwei Sorten Frauen: Göttinnen und Fußabtreter.
Als Göttinnen fangen alle an."

Linette
****fi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr
Vielleicht ist es schwierig wenn man noch nie Erfahrungen hatte und zum ersten mal seine devote Seite kennenlernt...

Jahre lang lebte ich in einer Beziehung wo ich keine Liebe erfahren habe und dann war ich froh das ich meinen Herren kennengelernt habe
und er mich gelehrt hat zu mir selbst zu finden.

ich glaube als unerfahrene kann man gewisse absprachen nicht von Anfang an treffen
Man kann es aber jederzeit nachholen.

Jede Beziehung ist dynamisch. Absprachen sind da ganz normal. Wer glaubt ohne auskommen zu können oder glaubt, "eine Absprache ganz am Anfang genügt", der braucht sich nicht zu wundern, dass er/sie sich ständig nach neuen (Spiel-)partnern umsehen müssen.

Damit BDSM schön bleibt, dafür müssen beide auch aktiv sorgen.
Und das geht weit über einen guten "Fahrplan" während einer Session hinaus.
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Jahre lang lebte ich in einer Beziehung wo ich keine Liebe erfahren habe und dann war ich froh das ich meinen Herren kennengelernt habe
und er mich gelehrt hat zu mir selbst zu finden.

Und nun? Warum bist du so froh, deinen Herrn kennengelernt zu haben, bei dem du ja eigentlich auch keine Liebe bekommst bzw. der dir eine zweistündige Session "schenkt" und dich dann wieder allein lässt? Liebe und Aufmerksamkeit, nach der du dich so sehnst, bekommst du ja hier auch nicht, wie du selbst nach einiger Zeit erkannt hast.

Ich glaube, dass eure Erwartungen nicht (mehr) übereinstimmen, und auch wenn es am Ende vielleicht auf ein Ende eurer Treffen (eine Beziehung mag ich das gar nicht nennen) hinausläuft, so kommst du nicht drum herum, mit ihm darüber zu reden. Für mich ist es jedenfalls absolut undenkbar, mich - so wie du - mal eben benutzen zu lassen und hinterher diese geballte Ladung an Gefühlen allein bewältigen zu müssen. Wie konntest du durch solche Sessions zu dir selbst finden?
****fi Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Mein Herr
Ich muss ehrlich sagen am Anfang hat es mir kaum was ausgemacht. Vielleicht empfand ich es für eine Affäre ja auch normal...

Aber je intensiver es wurde desto mehr merke ich Wie ich nicht mit klar komme...
Vor allem das letzte mal war so intensiv das ich das Gefühl hatte ich komm nicht mehr zu mir... und da merkte ich das etwas nicht richtig läuft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.