Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2558 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7876 Mitglieder
zum Thema
bar busig :)20
Ich hab mal mit einigen befreundeten Modellen und Knipsern einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leckmuschel - Köln (17.01.2015)

*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Leckmuschel - Köln (17.01.2015)
Miss Pink Champagne goes Party!!!
Miss Pink Champagne goes Party!!!

Elektroswing, gewürzt mit einer Prise Burlesque, ab in den Mixer.....shake it Baby....und was kommt dabei raus?!

DIE LECKMUSCHELPARTY

Eine einzigartige Partyreihe, die in der stylischen Szene-Bar Blue Shell, hier im wunderschönen Colonia stattfindet.

Burlesque vs. Elektroswing.....;-)

Vereint wird der Flaire der 20´er Jahre mit den Beats der Gegenwart.

An denTurntables:

Madame Summit (Swing United)
Mr. Joscha Jonathan Lässig

Burlesqueshows ab 0:30 Uhr

On Stage für Euch:

Der Mann mit dem guten Geschmack und Moderator des abends:

Rodrigo De la Rosa

Unsere sexy Burlesque Ladies:

Mademoiselle Iréne ( Irene Erdmann)
Miss Pink Champagne
Anna Venture
Dia Dence - Burlesquekünstlerin
Miss Ann Lee Strange

Es wird pink, pinker am pinkesten.

"Und der Spaß heiligt die Mittel"
(Ines Scherer alias Pink Champagne)

Dresscode:
Wie Ihr wollt, burlesque, kinky, oder pinky!!!

Laßt es uns tuen, und zwar richtig!!!

PINK
FIXIERTER BEITRAG


Leckmuschel
Miss Pink Champagne goes Party!!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
17.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Leckmuschel



*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Leckmuschel & Co.
Ihr Lieben!

Erst einmal freue ich mich sehr über Eure Anmeldungen und wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!

Ich wurde nun schon des öfteren gefragt, ob auf der Leckmuschel gevögelt werden darf und möchte alle Irrungen und Wirrungen aus dem Weg räumen.

Die Leckmuschel ist eine reine Partyveranstaltung und es findet dort keine Vögelei statt.

Sexy wird´s aber trotzdem...;-)

Dafür sorgen schon meine wundervollen Burlesque Ladies, die sich auf der Bühne für Euch auf elegante Art und Weise entblättern.

Wenn Ihr noch Fragen habt, her damit!

Ich werfe pinke Glitzerküsse in die Runde und treffe Euch dann vielleicht nächste Woche unterm Absinthbrunnen? *zwinker*

PINK
*********pagne Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Eintrittpreis
Liebe burlesque Begeisterte!

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass der Eintrittspreis leider nicht abgedruckt wurde.

Sorry dafür!

Dir Veranstaltunge kostet 8 Euro pro Person.

Einen glitzernden Gruß in die Runde!

PINK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.