Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4738 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (01

******mor Paar
1.902 Beiträge
Dennis_33
Vielen Dank für das Kompliment.

LG AngelAmor
*********irekt Frau
502 Beiträge
Und liegt der Schnee sehr dick in Hattingen? Oder gar nicht?
*******meGM Paar
338 Beiträge
Sind doch noch dabei
Freuen uns auf einen geilen feucht fröhlichen Nachmittag mit vielen heissen Boys und Paaren *zwinker*
****67 Paar
321 Beiträge
schüchtern ...
sollten die Gents dort nicht sein, oder?
Die Bar und unten der Kontaktbereich bietet sich zum Kennenlernen an ...!

@ Feminin

heute Nacht lag keiner, aber vorsichtig fahren schadet ja nie *zwinker*



Ich freue mich auf jeden Fall auf gleich, gute Laune tanken für die restliche Woche *freu*
*********1111 Mann
264 Beiträge
freue mich...
...das erste mal im Steinenhaus dabei zu sein und hoffe wir haben alle viel spass miteinander ...vielleicht kann ein Mädel mich ja mal durchs Haus führen ?...
******114 Paar
19.506 Beiträge
Starten
in 2Std. gesund und bei gutem Reisewetter,ggg, freuen wir uns auf einen geilen HÜ Tag im Steinenhaus. Frau Reisa ist jetzt schon nass, (steht unter der Dusche), *zwinker* *lach* und ist gespannt auf die geile Anmache im Barbereich und das spritzfreudige Durcheinander danach. *freu2* *juhu* *freu*
****67 Paar
321 Beiträge
Schnee ...
ein nette Hallo,
aber hier kommt gerade mächtig Schnee runter, wir werden das Steinenhaus heute leider absagen müssen, 130 km auf glatter Autobahn, nee geht nicht ..., leider!

Schade, eine Warteliste zum Nachrücken scheint es nicht zu geben und eine Nachricht diesbezüglich an den Veranstalter blieb unbeantwortet.
braucht es doch gar nicht, die Veranstaltung ist doch zur Zeit gerade wieder auf ..

einfach anmelden, Wartelisten werden nicht geführt, da muss man selber aufpassen
Garnicht gesehen
Danke Caro, wir sind dabei und freuen uns auf nette Gespräche und viele Hände. Wir werden sicher gegen 16:00 Uhr einflattern.
Aufgrund der allg. Wetterlage , bei mir schneit es bereits, muß ich leider absagen. Bitte fahrt alle vorsichtig. LG
Geiles erleben
Freuen uns auf nette Paare und Bi -Ladys
Bis gleich sprecht oder streichelt uns einfach an
Es lebe....
die HÜ-Party! Zielgruppe erreicht....
******mor Paar
1.902 Beiträge
Auch wenn wir von zuhause später als geplant wegfahren....freuen wir uns doch auf den Nachmittag.

LG AngelAmor
*********irekt Frau
502 Beiträge
Aufi geht´s in die Höhle des Löwen! *smile* Bis gleich, Ihr geilen Leutz! *wink*
*********1111 Mann
264 Beiträge
ich kann.....
..... meine Anmeldung nicht ausdrucken , und nun ???
*********nchen Mann
31 Beiträge
Mist Ausverkauft
Gibt es eine Warteliste?
Habe zu lange gezögert!
Udo aus Kempen!
******905 Mann
37 Beiträge
huhu
Einfach nur geil...nimmersatte stuten die nicht genug bekommen...
*********irekt Frau
502 Beiträge
Es war eine sehr schöne Party mit allem Pipapo! *bravo* Und das Steinenhaus ist wirklich ein Club, wie man ihn sich nur wünschen kann, eben auch mit allem Pipapo! *smile*
Nur der Geruch von ungewaschenen Frauenleibern zu Beginn in zwei Spielräumen war unmöglich!! Glücklicherweise wurden meine Geruchsnerven später nicht mehr strapaziert. Allen einen guten Wochenstart! *wink*
*********1111 Mann
264 Beiträge
herrlich ...
...war es ...einfach nur herrlich
******114 Paar
19.506 Beiträge
@zalandoo
warum warst du so schnell weg???
Liebes Steinenhaus Team ... schön war es, geil sowie so. Freuen uns schon auf die nächste HÜ
LG Reisa
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Wow war das wieder ein hammergeiler nachmittag
Alles wie immer super
Nur bei einem müssen wir leider feminin direkt zustimmen wir sind aus dem zimmer geflüchtet weil es so gerochen hat es gibt doch duschen wo genug duschzeug ist und deo steht auch genug überall rum
Aber ansonsten war wie gesagt alles perfekt und wir freuen uns schon auf die nächste hü
na...
ungewaschen... das können Männer auch.. Bin mit zwei Mädels durch den Flur oben und da kam uns ein Mann mit bitterer Wolke entgegen..nein, das war kein Schweiß, das war kein Duft nach vollzogenem Akt, das war Wäsche der Marke "leider wohl nicht waschbar". Und da mir derjenige nochmal über den Weg lief, konnte ich diese Empfindung da nur noch bestätigt bekommen.. immer noch bitter.
Mal an alle: Cluboutfit MUSS auch gepflegt werden!
und jetzt zum Positiven..
Allerliebsten Dank erst mal an einen besonderen Mann, der sich darum bemüht hat, dass Freunde von mir noch Einlass bekamen, um auch meinen Geburtstag noch mit nachfeiern zu können und dass diese beiden dann auch da waren!!!!!
Genau so ein sattes Dankeschön den Herrschaften Steinenhaus, dass sie auf diese Bitte eingegangen sind ... Ihr seid zum Knutschen.
Und bei dem Thema besonderen und ganz rückenhingebungsvollkrabbelnden Dank an meinen Gent des Abends, der mich zur richtigen Zeit geerdet und mich am richtigen Ort untergebracht hat....
Aber ganz speziellen Dank an den mit der richtigen Thermik, dem ausgedehnten touch and go, kein Strömungsabriss und what a happy landing...
zur richtigen Zeit am richtigen Ort...
Im Steinenhaus..
Es war super!!
Somit Dank an alle Beteiligten und auch an die süße Maus mit dem neuen dress *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.