Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4694 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
25176 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H Ü - GENTS-SUNDAY XIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (01

Club mit Logo
*******haus
3.016 Beiträge
Themenersteller 
H Ü - GENTS-SUNDAY XIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr - Hattingen (01
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare, HEUTE AB 16 UHR MIT DISCO
UNSERE 13. GROSSE HÜ - PARTY IM STEINENHAUS-STIL!!!
.....und damit die 2. große Sonntags - HERRENÜBERSCHUSS - Party 2015 im STH*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*

*alarm* ...und ab sofort mit flächendenden Klimaanlagen der neuesten Generation, komfortabel augestatteter Sauna und neuer Abkühldusche *alarm*

An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere 13. große HÜ - Party im STEINENHAUS zu bevölkern.

ALLE UNSERE BISHERIGEN PARTIES WAREN EIN RIESENERFOLG. BITTE MELDET EUCH FRÜHZEITIG AN DAMIT WIR ENTSPRECHEND PLANEN KÖNNEN. Bei ca. 50 SOLOHERREN-Anmeldungen werden wir die Anmeldemöglichkeit für Gents blockieren. DA WIR DER ÜBERZEUGUNG SIND, DASS IN EINER ÜBERFÜLLTEN LOCATION DER SPAß UND DAMIT DER SEX ZU KURZ KOMMT. WIR DENKEN, DASS IST AUCH IN EUREM SINNE.

Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!!

Euer all-in-Pauschalpreis ist 50,- € (45,- € mit JoyClub-Rabatt.). Darin enthalten sind ausnahmslos Originalgetränke aller Art, ob kalt oder warm, ob alkoholisch oder alkoholfrei sowie Kaffee und Kuchen, und ab 18 Uhr reichen wir Euch appetitliche kalt/warme Snacks und Fingerfood, köstlich und mit liebe zubereitet von Danuta, für den kleinen Hunger zwischendurch und danach.

Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt nur alle 4 Wochen wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Nicht nur in EINER ETAGE, SONDERN AUSNAHMSLOS IN DER GESAMTEN STEINENHAUS - LOKATION! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Pärchen auch wieder zur nächsten H Ü - Party in 4 Wochen erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Auch auf unsere Badelatschen solltet Ihr nur im äußersten Notfall zugreifen..


DER STEINENHAUS HÜ-Sonntag - jeder 1. Sonntag im Monat -
EIN GENUSS FÜR ALLE DIE DEN BESONDEREN KICK SUCHEN UND FINDEN


H Ü - GENTS-SUNDAY XIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr
Die 17,- €-ALL-INKLUSIVE-PAUSCHAL-PARTY für Paare, HEUTE AB 16 UHR MIT DISCO

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
H Ü - GENTS-SUNDAY XIII. ab 14 Uhr-01:00 Uhr



ich freue mich auf einen weiteren schön entspannenden Sonntag im Steinhaus .. *freu*
****67 Paar
321 Beiträge
ich denke
ich denke fast alle freuen sich auf das Steinenhaus...,
es ist ja mega gut da!
Ich tausche extra den Dienst deswegen!!!

da hast Du recht Nora, aber die anderen Sonntage sind mir als Solo Frau verwehrt *zwinker* .. von daher mag ich den ersten Sonntag im Monat besonders.
*******ago Mann
283 Beiträge
Würde die Dame mit der Augenbinde
gerne wieder treffen.
Ob Sie...
....Dich erkennen wird? Sie hatte doch die Augen verbunden....
Leider ausverkauft =((((((((
****idi Paar
1.892 Beiträge
und wir haben....
es endlich mal geschafft auf die Gästeliste zu kommen bevor ausverkauft ist

wir freuen uns auf viele nette jungs

*kuss2*
Eva

Die netten Jungs freuen sich bestimmt auch auf Euch....
******114 Paar
19.493 Beiträge
ja
für die Sonntags HÜ im Steinenhaus muss man schnell sein, bei der Anmeldung. Hat sich zum Top Event entwickelt .... wir freuen uns aus Sonntag !!!
*******Fun Mann
27 Beiträge
es wird ab gehn bin dabei juhuuuu !!!
Wir
waren leider zu spät dran, dabei möchte unsere Sie auch ausgiebig bespielt und gefickt werden am Sonntag. Naja, vielleicht kommt ja doch noch ne Warteliste...:(
****ons Paar
518 Beiträge
wir....
müssen leider aus Krankheitsgründen absagen... *traurig*
******r43 Paar
20 Beiträge
wir
müssen leider am Sonntag aus familiären Gründen absagen.
**********arcel Paar
62 Beiträge
Jasmin
schade das man sich nicht mehr anmelden kann würde gerne euch Besuchen kommen und mit euch spass haben hoffe das es ja noch mal freigeschaltet wird *g*

LG
********au75 Frau
296 Beiträge
bin auch
dabei ..freu
******_33 Mann
17 Beiträge
An die Sora_aus_NRW
Hallo Zusammen,

Leider kann Mann sich nicht mehr Anmelden:-(
Würde gern die Sora begleiten wollen.
Wenn Du ex ließt kannst mir ja vielleicht
Zurück schreiben,wenn es nicht mehr klappen
Sollte viel Spaß an alle.
******mor Paar
1.902 Beiträge
Freu
Wir freuen uns so......denn wir sind morgen auch mit dabei.

Also ...wer von den anwesenden Herren hat Lust mit unserer Sie zu spielen *anmach* ?


LG AngelAmor
****67 Paar
321 Beiträge
ich hoffe ..
das es nicht glatt ist ...
Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch *freu* *freu2* *juhu*

Wer Lust hat uns kennenzulernen , einfach ansprechen oder schreiben ...

*bussi* *pimper* *anmach* *schleck*

Ich freue mich auf einen heissen Tag ....

Lieben Gruss Frau nika *anmach*
********_NRW Frau
129 Beiträge
Ich habe schon eine Begleitung *g*
Freue
mich mit netten Bekannschaften den morgigen Nachmittag zu verbringen. Lg
*********irekt Frau
502 Beiträge
Bin ja mal gespannt auf morgen! *ja*
Feminin
Darft Dich gerne morgen wieder bedienen *ggg*
******_33 Mann
17 Beiträge
AngelAmor
Hi ,Sie sieht sehr sexy aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.