Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Comedy & Comedians
53 Mitglieder
zur Gruppe
LiteraturClub
91 Mitglieder
zum Thema
SM/BDSM und Swingen156
Wie in unser Profil zu sehen haben wir Interesse an SM/BDSM.
zum Thema
BDSM: SM- und Session-Musik ?141
Bdsm Sm und Session Musik Mich würde mal interessieren welche Musik…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Comedy Lesung (Nur noch Warteliste) - Murr (24.01.2015)

*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Comedy Lesung (Nur noch Warteliste) - Murr (24.01.2015)
Was in den Untiefen des BDSM so alles passieren kann :-)
ACHTUNG: Ausverkauft, nur noch Warteliste!
------------------------------------------

Diese Lesung ist meinen lustigen Erlebnissen und Geschichten gewidmet.

BDSM ist zwar eine todernste Sache, trotzdem ist BDSM nicht völlig spaßbefreit. Manchmal passieren unfreiwillig komische Dinge, ein anderes Mal läuft es nicht so wie geplant und manchmal zeigt sich die ganze Tragik des menschlichen Seins.

Unter anderem schildere ich Euch:
• Warum frauen den Weltuntergang verursachen
• Was passiert, wenn ein Dom einen Selbstversuch unternimmt
• Am Anfang war das Wort
• Wie ein SM-Fotoshooting bei mir wirklich abläuft
• Warum Parkplatzsex nicht immer so abläuft wie man denkt
• Wie ein spezieller Roomservice aussieht
• Wie der Anruf bei der Domina-Hotline war
• Wie schwer wir Männer es doch haben
• Wie Weihnachtsmänner in Depression verfallen
• Was ich am Polarkreis erlebte
• Wie mein erstes SM-Date ablief
• Insiderinformationen eines bekennenden Sadomasochisten
• Das Tattoo
Und einiges mehr…

Termin: 24.01.2015, ab 20 Uhr, Einlass 19:30
Dauer: ca 2 Stunden

Einlass ab 18 Jahre!

Woschofius


BDSM Comedy Lesung (Nur noch Warteliste)
Was in den Untiefen des BDSM so alles passieren kann :-)

Murr, Baden Württemberg
24.01.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Comedy Lesung (Nur noch Warteliste)



*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
Selbstversuch
Nachdem man auf Facebook ja schon einen kleinen Teaser zur Weltverschwörung der Frauen lesen konnte, möchte ich Euch heute auch hier einen kleinen Vorgeschmack geben....

Selbstversuch

Im ungeschriebenen Gesetzbuch des BDSM steht vermerkt, dass ein verantwortungsvoller Dom alle Praktiken die er seiner Sklavin zufügt, vorher an sich selbst auszuprobieren hat.
Und da ich ein braver und folgsamer Dom bin, habe ich das auch gemacht.
Es begab sich also zu einer Zeit, als die ersten Stromgeräte in der SM-Szene auftauchten.
Also so richtige Dinger mit Steckdose und Elektroden, Typ "moderne Folterkammer in Südamerika".
Heutzutage gibt es dafür sicherlich eine App für das Smartphone, aber damals waren das noch Mörderteile.
Also, da stand diese Autobatterie mit integrierter Kleinsteuerung nun vor mir und schien mich herauszufordern.
Ein paar Knöpfe und Drehregler sowie dutzende von Kabeln und andere Kleinteile versprachen eine Überforderungssituation für den angehenden Power-Dom.
Und wenn es eins gibt, was Männer nicht brauchen, dann ist das eine Bedienungsanweisung.
Also, als erstes werden die Kabel mittels Schrauben an die Steuerung angeschlossen. Am Ende der Kabel befanden sich Klebepads.
Und nun kommen wir zum Selbstversuch.
Ein Klebepad wurde fachmännisch am Hodensack befestigt, der andere an der Eichel.
Vielleicht hätte ich mir den Sack vorher rasieren sollen, aber gut.
Mein Selbstversuch sollte also eine stromgeführte Masturbation sein und ich versprach mir von der Verbindung der mechanischen Reize meiner Hand und dem leichtem Stromfluss eine Ejakulation biblischen Ausmaßes.
Mein bestes Stück war verkabelt, ich war bereit und schaltete das Gerät ein....

FORTSETZUNG folgt am 24.1.
*******anas Paar
414 Beiträge
Die Vorfreude ...
... auf einen lustigen und anregenden Abend wächst immer mehr.
Sind sehr gespannt und hoffen sehr, dass Du dein neuestes Werk mit dabei hast, damit dies endlich unseren Nachttisch bereichert.

*wink* Sexy und Ananas
*******_str Paar
10 Beiträge
Vielen Dank
Für einen kurzweiligen und amüsanten Abend! Und leckere Cocktails... *cheers*
*******ius Mann
1.409 Beiträge
Themenersteller 
danke
an die tollen gäste und für diesen angenehmen abend.
euch einen schönen sonntag
wosch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.