Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Buddle Party - Hamburg (14.03.2015)

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Private Buddle Party - Hamburg (14.03.2015)
Party einmal anders
Heute feiern wir mit unseren Freunden und symphatischen Leuten ! Wir haben den Platz um eine geile Party mit euch zusammen zu feiern ! Gerne könnt ihr auch Freunde / Bekannte von euch mitbringen. Jeder bringt seine Getränke selber mit...vielleicht legen wir ja nicht nur die Getränke zusammen ? Es gibt lediglich eine Kostenpauschale von 5€ pro Person...dafür gibt es Knabberkrams ( ja auch Chips ) , Heizung , Kondome , Spielzeug eine tolle Location mit vielen tollen Leuten ... die Bar macht heute eigentlich keiner... jeder versorgt sich selbst... Gläser und Eiswürfel stehen natürlich bereit !
Auch wenn wir uns noch nicht kennen, könnt ihr gerne dabei sein...schreibt uns einfach an !


Private Buddle Party
Party einmal anders

Hamburg
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Buddle Party



*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Bowle?
Dana machst du deine so tolle Bowle ?
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ja, ich mache die Bowle *zwinker*
*******ion Paar
87 Beiträge
also dana macht dann die Bowle *freu2*
*freu2* *freu2* !!!Es ist mal wieder soweit!!! *freu2* *freu2*

Es wird gebuddelt bei uns im Norden *diegroessten* , nicht nur auf den Straßen Hamburgs, sondern auch bei uns in der kleinen frivolen *bunny* Bar namens " Touch".
Wir freuen uns tierisch *huhn* auf bekannte und auch unbekannte Gesichter mit dem man Die eine oder andere Buddel *party* teilt oder *party2* lehrt.

Ab pro pro Teilen, Dana Wir freuen uns auf deine Bowle *cheers*


Liebe Grüße und bis dahin *wink*
We just
Dann wünsche ich Euch mal, unbekannter Weise viel viel Spaß und ne menge vergnügen!!!

D.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir feiern...
... Heute nicht ab 22 Uhr sondern schon ab 21 Uhr! *freu*
Bis heute Abend!
*kuss2*
Jeppiiiiiiiiiiiiii gefällt mir

Ein Hoch auf euch, bitte nicht falsch verstehen :-))
Freuen uns auf heute Abend.

We just
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.