Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6657 Mitglieder
zum Thema
Beim Analsex in den Po abspritzen ?449
Mich würd mal interessieren auf was Frauen mehr stehen?
zum Thema
Beim Analsex in den Po absprtzen - II Akt449
Hier die Fortsetzung des Themas: Beim Analsex in den Po Abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist definiert ihr langweiligen Sex??

**********wings Frau
11.328 Beiträge
laaach
Nachbarsjunge...im Grossen und Ganzen geb ich dir ja gerne Recht...aber dass ihr Männer die Frauen immer mit Autos vergleichen müßt *haumichwech*
****_by Paar
746 Beiträge
Langweilig
Langweiliger Sex, ist wie:
wenn man einen Kind zu Weihnachten ein Fahrrad schenkt und es darf Ostern erst damit fahren. Nur zwischendurch mal damit etwas spielen.


Grüße
Heel
Hallo ihr Lieben!

Erst einmal Entschuldigung, dass ich auf den von mir erstellten Thread nur so selten antworte und damit einiges an Verwirrung gestiftet habe – wobei ich die entstandene Diskussion und die unterschiedlichen Auffassungen sehr hilfreich und durchaus interessant finde. Uni ist um für die Woche, die Zeit zum antworten die nächsten Tage deutlich mehr vorhanden.:-)!


Also, es ist keinesfalls so, dass ich mich auf Teufel komm raus verbiege bzw. überhaupt verbiege, um meinem Freund auch auf sexuelle Hinsicht alles geben zu können.

Im Gegenteil: Es hat sich bei uns langsam entwickelt, das Vertrauen ist da, die Fronten sind geregelt und so hat unser Sex qualitativ zugenommen, er macht mir einfach Spaß, ist innig, intim, etc.. Ja, wie gesagt: Ich dachte ihm auch... Er hat es auch immer wieder betont, von dem her auch meine ausgesprochene Verwirrung.

Mit der Aussage, dass ich ihm am Wochenende in einem Gespräch „die Tür zu weiten Welt öffne“ meinte ich nicht, dass ich jetzt alles mache, was er möchte und meine Belange bzw. Ansichten und Prinzipien den seinigen unterordne.

Im Gegenteil: Wenn er der Ansicht ist, dass es bei uns nicht so gut läuft, dass der Sex nicht das her gibt, was er möchte, dann ist es nur konsequent – beiderseits – wenn er sich diesen „Super-Sex“ woanders herholt.

Begründung:
In meinen Augen leben wir schon alle gemeinsamen Fantasien aus, haben enorme Abwechslung und auch die Schlagzahl ist nicht verkehrt, sondern einfach nur schön. Mehr kann und will ich nicht geben, vielleicht auch, weil ich noch nicht bereit bin, bzw. mir manch eine Vorliebe auch noch nicht klar ist (scheinbar hat er ja Vorliebe, sonst wäre er – und da bin ich mir sicher – glücklich mit mir). Und ich möchte nichts erzwingen, solche Dinge kommen, aber nicht auf Druck.

Jetzt wird sich der ein oder andere sicher fragen, ob ich noch ganz bei Sinnen bin, ob ich meinen Freund wirklich teilen möchte. Darauf kann ich nur antworten: Mein ausdrücklicher Wunsch ist das natürlich nicht, ich liebe diesen Mann und möchte ihn nicht teilen. In meinen Augen gibt es aber einen gravierenden Unterschied zwischen körperlichem und geistigem, seelischen, gedanklichen Teilen....

Aber gut, ich werde wohl morgen mit ihm reden und dann mal auch klaren Worten den Vortritt lassen und dem Ganzen nicht durch versteckte Threads weiteren Platz in unserer Beziehung einräumen.

Danke an Euch nochmals und mit einem habt ihr mich wirklich wachgerüttelt: Ich brauche keine Tipps, wenn nicht von mir der Stein des Anstoßes für das Verlangen nach diesen kommt. Das wäre ja so, wie wenn ich mich operieren lassen würde, nur weil mein Freund mit meinem Aussehen nicht mehr zufrieden ist.

Übrigens ist er fast 7 Jahre älter als ich und hatte vor unserer Beziehung zwei längere Beziehungen.

Liebe Grüße, J.
so wie sich das liest,
gehörst du zu den frauen, die immer wollen, können und lust auf sex mit dem eigenen partner haben.
für einige herren ist genau DAS der grund, ihre sexualität als langweilig zu empfinden. da geht es nicht vordergründig um die praxis, sondern um die tatsache, das er sie IMMER haben kann. und das langweilt diese spezies dann recht schnell. diese männer sind nun mal jäger. das macht ihnen spass. sie verlieren bei der jagd den spass, würde sich ein reh auf den rücken legen und sagen: los, ich warte schon. erschiess mich!
vielleicht solltest du dich etwas zurückhalten, vielleicht auch mal nein sagen. das macht dich denn evtl. bei ihm wieder etwas interessanter.

das waren nur meine spontanen gedanken zu dieser treateröffnung.

hg
agnetha
wenn er 2 Minuten dauert, sie sich wie ein Brett anfüllt, ich kaum erregt bin und beide danach wortlos einschlafen.

Zum Glück nie gehabt
ohne Worte
[b]kopfschüttelnde ceyenne[/b]
Jetzt muss ich aber kurz posten. Das hat sich eben gerade alles aufgeklärt:-)! Ein richtiges Missverständnis, *lach*.

Oh, jetzt gehts mir wieder gut!!!

Wunderschönen Abend und gute Nacht, J.
Naja
Wenn Du morgen wieder wach bist, kannst Du uns mal aufklären, bitte *roll*
Über solch ein Thema hätte dein Freund zuerst mit dir sprechen sollen, nicht mit einem anderen Menschen.
Sex ist nur dann langweilig wenn man selber nicht mehr das Gefühl hat, das es einen ausfühlt.Wenn das Knistern fehlt und keine Spannung mehr in die Sache reinkommt. Man muss sich als Paar immer wieder neue Sachen einfallen lassen damit die Langeweile nicht mit ins Bett schlüpft, aber gerade das ist ja das Schöne.
*********nden Paar
72 Beiträge
Langweiliger Sex für mich wäre wenn er immer gleich wäre also wenn man schon vorher weiß wie oder wo man gleich berührt wird oder selber immer wieder das gleiche beim Partner macht.

Sex sollte abwechslungsreich voller Fantasie und knisternder Erotik sein
mal soft mal hart etc. je nach Lust und Laune.

Ich finde man kann alles machen wonach einem ist und worauf man Lust hat wenn es beiden gefällt

Aber immer wieder der Gleiche Ablauf ist da doch sehr langweilig oder???


lg

die_Liebenden
*****hen Mann
77 Beiträge
Langweilig?
Noch eine kleine Anmerkung zur Ursprungsaussage - die Themen wie Gespräch führen, zurückziehen etc. sind schon alle ausführlich dargelegt - nämlich "etwas mehr Erotik" in eurer Beziehung, muss keine Abwertung eures Sexlebens sein! Er könnte meinen, zusätzlich zum GV in allen Variationen etwas zusätzliches, eben Erotik, in eure Beziehung einzubauen. Auf den anderen Zu- und Eingehen mit erotischen Spielen zum "Aufwärmen", auf einen Aufmerksam machen ohne sich gleich die Klamotten vom Leib zu reißen oder mit dem Dildo zu schwingen! Durch Koketterie zu zeigen, dass man den anderen begehrt und dazu nicht sich mitten in den Kampf zu begeben, wenn man sich näher als 1 Meter kommt.
Erotik kann etwas sehr Feines, Subtiles sein um dem Partner seine Liebe und sein Begehren zu zeigen und kann neben der Feinsinnigkeit eine ungeheure Wirkung zeigen.

Gruß
kurtchen
*******nus Mann
431 Beiträge
Na ja !
Wenn ich das alles hier so lese, sind das alles "Varianten" des Denkens, der Hilfe, Unterstützung und auch von Bewertungen, die dieses mädel einfach nicht verdient hat !

Es ist äußerst FIES, andere Leute in den intimen Teil einer Beziehung - im negativen Sinne - "miteinzubeziehen" !

DAS MACHT MAN(N) EINFACH NICHT !



Das ist das eine FIESE !


Das andere FIESE ist der Inhalt:

Da greife ich zurück, was ich anfangs geschrieben habe:


Ein Miesepeter, der es sich sehr "einfach" macht ! Denn meckern kann

jede(r) ! Diese Welt ist fast "besudelt" von diesen Negativ-Denkern, von

diesen Miesmachern !

Wenn er es "besser" haben will, dann soll er - Gott verdammich ! - es in die Hand nehmen und es besser machen (mit ihr) !

Das ganze "Verständnis" hier verstehe ich nicht ! Da schneidet "ER" viel zu gut ab !

Auf gut "Englisch" heißt das:

Dem gehört der Arsch voll !

So, das mußte ich loswerden !
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******nus:

Guten Morgen!

Wenn Du mal alles gelesen hättest, wäre uns zumindest ein Teil Deines Textes erspart geblieben.

Anonsten ist das hier doch anonym genug, um Hilfe zu bitten, ohne daß jemand bloßgestellt wird.

Wir warten ja noch auf Antworten, da die Sorgen wohl unbegründet waren.


lg Rüdiger:)
*******nus Mann
431 Beiträge
Also, .....
so ein einfältiges Gequake muß ich mir nicht antun !

Anscheinend bist Du nicht "im Text", oder Du hast nicht wirklich das gelesen, was ich geschrieben habe !

Wohlgemerkt:

Man/frau kann immer etwas quacksalbern ....... !

Nachdem Du mir sehr wohl bekannt bist, weißt Du auch sicherlich, wovon ich rede ! Du hast halt die Eigenart, immer Deinen Senf abzugeben, auch wenn er nicht immer themenbezogen ist !

Achte bitte darauf, daß Du nicht "irgendetwas" zum Besten gibst, sondern nur etwas "Wesentliches" !
gegen langeweile
wärend dem sex kann man ja selber was unternehmen.......aber was danach, rauchen und schlafen.........das finde ich langweilig........rauchen und weiter........das ist geil.........
****un Paar
1.994 Beiträge
@*******nus:

Man sollte volltrunken hier nicht posten, anders kann ich mir Deine wirren Worte nicht erklären.

Komm mal wieder runter!


Joliesse hat längst geschrieben, daß sich alles aufgekärt hat.

Einige Zeit später läßt Du Dein Beschimpfungs-Posting los, mit "Fiese" und "Arsch versohlen", das war sowohl inhaltlich unterste Schublade, als auch sachlich falsch, da die Umstände sich längst verändert hatten.

Wenn jemand um Hilfe bittet, finden wir es menschlich, daß man versucht zu helfen. Das haben wir schon in unserem ersten Posting geschrieben, daß wir nicht wissen können, ob wir richtig liegen.

Das einzige, was nicht wirklich themenbezogen war, war Dein vorheriges unqualifiziertes Posting.

Wir äußern uns nur dann, wenn wir glauben, etwas beitragen zu können, das scheint bei Dir offensichtlich anders zu sein.

Mag sein, daß Du mich/uns kennst, umgekehrt ist das nicht so, scheint uns aber auch nicht erstrebenswert.

Wir warten jedenfalls gespannt darauf, was Joliesse zu erzählen hat.


lg Rüdiger:-)
*******nus Mann
431 Beiträge
Blubber, blubber, blubber ...... ,
..... dafür bist Du bekannt .... !

Mein Gott, was hab' ich schon von Dir "Schwachsinniges" gehört !

Laß es sein, Rüdiger !

Du hast ja schon "Ansätze" gezeigt, auf dem "Teppich" zu bleiben ! Mach' weiter so ! Dann "gewinnst" Du !

Aber bitte nicht wieder den "bekannten", elenden "Blubber-Schwachsinn" von Dir ! Reiß' Dich doch einfach mal am "Riemen" !
*******nus Mann
431 Beiträge
Tja,
bleib' beim Thema und blubber nicht !

Damit hilfst Du dem mädel nicht, wenn Du Dich hier aufbläst !

Das Thema hat so eine SCHIEFLAGE bekommen !

Nicht nur REDEN mit dem Partner ist wichtig, sondern das fiese Verhalten des Partners sollte im Auge bleiben !

Und auch, daß er NIE zufrieden sich fühlen wird, weil er alles nur negativ sieht, ohne etwas selber zu tun ! Es ist total simpel, nur immer zu "meckern" !

JUNGE, TU WAS UND BESCHWER' DICH NICHT !
also in meinem Alter
habe ich schon so ziemlich alles ausprobiert was vermeintlich Spaß machen soll. An viele Eindrücke erinnere ich mich heute mit einem Lächeln. Was blieb ist der Glaube das wirklich guter Sex eine Mischung aus Geilheit und Emotion ist. Vielfach sucht man sein Heil in div. Stellungen, resp. Praktiken die aber oftmals nicht nur lächerlich aussehen sondern (zumindest bei mir) hinterher eine Leere hinterlassen.
Sexualität hat so viele Facetten das die Pauschalaussage der Sex sei langweilig gewesen micht sehr nachdenklich machen würde.
Fatalerweise machst du dieses Spiel auch noch mit. Merke: Das Gras auf der anderen Seite des Hügels ist nicht grüner. Verstehe mich bitte nicht falsch. Jede sexuelle Aktion hat ihren Reiz wenn beide ihren Spaß dabei haben.
Aber die Suche nach "der" Stellung um meinen Partner zu beeindrucken hinterläßt bei mir eher einen faden Nachgeschmack.

Warum springst Du auf jeden fahrenden Zug? Hinterfrag doch erst einmal ob Dein "Mann" eine solche Äußerung überhaupt gemacht hat.
Wenn Eure Kommunikation stimmt lässt sich das am ehesten und schnellsten mit ihm klären.
Achja, ein rat habe ich noch (aus eigener Erfahrung): Sich zurückziehen oder rar machen geht schief. Solche Spielchen haben in einer "guten" Beziehung nichts verloren. Vor allem ersetzen sie kein Gespräch. Bedenke - Aktion/Reaktion

Viel Erfolg
Applaus
für die Prinzenrolle...das hätte man nicht treffender formulieren können.
hmmmm, seit 21.11.07 Mitglied...da werden wir bestimmt noch öfter solche klasse Beiträge lesen dürfen *genau*
@Albertinus
Ich finde nicht, das Du mit Deiner eher weniger konstruktiven Kritik und Deinen zum Teil bösen Anfeindungen Andersdenkender Irgendjemandem hilfst.
Zwar hast Du Dir wohl auch Deine eigenen Gedanken um die Threadstellerin und deren Problem gemacht, bitte sei aber das nächste Mal so gut und lies Dir alles durch, nicht nur den Eingangsthread.
Wenn man jemandem helfen will ist es hilfreich wenn man möglichst viele Informationen verarbeiten kann und nicht nur die Ausganglage
Nachtrag@Albertinus
Sorry, hab ich ganz vergessen in der Aufregung...

Ich finde das Du Recht hast, was die Aussage betrifft, das "Er" in dieser Beziehung auch sein Scherflein dazu beitragen muß.
Und mit ständigem Gemecker wird natürlich auch keine Beziehung besser.
Damit hast Du vollkommen recht
Dann sollte er vielleicht mal anfangen etwas zu ändern, oder sagen was er will, anstatt rumzunörgeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.