Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of SwingTime *nur mit Kino Karte* - Ginsheim-Gustavsb

*******aby Frau
114 Beiträge
Ganz vergessen
Einige erscheinen ja noch später erst gegen 24 Uhr den deren Film fängt später an
egal je später der Abend desto interessanter die Gäste..... *smile*
****r01 Mann
47 Beiträge
Ja dann machen wir halt die Nacht durch... ist ja auch Fastnacht da kommt man ja auch nicht schon um 1 heim.... *zwinker*
*******aby Frau
114 Beiträge
Darum geht es ja
Wie lange hat der Club geöffnet

Und warum 2 Veranstaltungen wo drin steht 2 Uhr schließen wir


Einfache Fragen finde ich
****r01 Mann
47 Beiträge
Ja ist es, denke aber nicht das wenn noch soviele kommen *zwinker* sie schon um 2 die Leute rauskehren....
denke das die 2Uhr sowieso nur drin stehen um bei weniger Betrieb den wenigen Leuten sagen können "Wir machen um 2 zu"....
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt ja auch noch Gäste die nicht ins Kino gehen *g*


Für alle Gäste die uns am Freitag besuchen und NICHT ins Kino gehen. Ganz normale Freitag Öffnungszeiten:

Erotische Nacht - Freitag, 13.02.2015


Für Gäste die vorher im Kino sind NUR in Verbindung mit einer Kinokarte ein vergünstigtes "Late Night Ticket"
Shades of SwingTime *nur mit Kino Karte*

(Falls um 2 Uhr noch voller Betrieb ist werden wir sicher ein wenig verlängern *g* )
****012 Mann
431 Beiträge
Lasst es doch auf euch zukommen , meist sind spontane Treffen die intensivsten.. Und bis heute wurde niemand gebissen, nur evtl angeknabbert..

Freue mich auf die netten bekanntn Joyler ma wieder zu sehen..

Ja denne..👍
*******aby Frau
114 Beiträge
Mal sehen ob an diesem
Abend das Andreaskreuz auch benutzt wird *zwinker*
na fürs kreuz haben wir ja dich... *peitsche* *smile*
*******aby Frau
114 Beiträge
Äh und jeder darf mal testen ob er mister grey ist ?
Nö nö
Nee nur AUSERWÄHLTE *klugscheisser*
*******aby Frau
114 Beiträge
Die müssen deine Vorprüfungen bestehen ?

Ich ahne schlimmes was auf mich zukommt
Neee nicht meine Deine
*******aby Frau
114 Beiträge
Lol
Ich häng ja schon am Kreuz
Somit müsste das jemand anders übernehmen
nee vorher die lage checken
****012 Mann
431 Beiträge
Wir hängen euch beide ans Kreuz.. 😋
*******aby Frau
114 Beiträge
Wenn du schafst Angel ans Kreuz zu hängen dann hut ab *g*
hahahah niemals hahahah
Ich bin ja auch noch da. *lol* Und ich kenne es schon. *g*
jeder bitte nur ein Kreuz...
*******aby Frau
114 Beiträge
Wieviele gibt's den da ?:-)

Ich kann gerne nur zu schauen bin ja schüchtern und im
Sm Bereich nicht so erfahren *zwinker*
Deswegen schau ich mir auch den Film an
*******aby Frau
114 Beiträge
So
Ein Kreuz wird frei
Werde nicht erscheinen können
Schade schade
Wünsch euch viel Spaß
****012 Mann
431 Beiträge
upps ,hoffe dir gehts gut !! schade jetzt lernen wir uns gar nicht kennen.... *schock*
*******aby Frau
114 Beiträge
mir gehts gut
nur meinem Auto noch nicht
das immer noch krank *g*
somit komme ich zwar in den club aber nicht mehr nach Hause
****r01 Mann
47 Beiträge
Wird sich doch bestimmt einer finden der das Coolebaby mitnehmen kann *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.