Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
562 Mitglieder
zur Gruppe
House of Shades
1036 Mitglieder
zum Thema
„Fifty Shades of Grey“ als Paar im Kino schauen121
In wenigen Tagen startet „Fifty Shades of Grey“ im Kino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shades of SwingTime *nur mit Kino Karte* - Ginsheim-Gustavsb

*****nek Mann
60 Beiträge
Freu mich schon riesig auf die Party und einige Gäste aus der Liste *zwinker*
Wird ganz sicher ein Geiler Abend
****r01 Mann
47 Beiträge
Bin auch mal auf den Film gespannt und dann schön relaxt ins Swing Time....
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ja also auf den Film bin ich auch gespannt *liebguck*
****012 Mann
431 Beiträge
Nur auf den Film oder auch das Publikum??? *raeusper* *floet*
******i63 Frau
10.069 Beiträge
*smile* besonders auf das Publikum
*******aby Frau
114 Beiträge
Jetzt habe ich mal ne Frage

Am 13.2 stehen 2 Veranstaltungen bei euch

Eigentlich dachte ich ( und nicht nur ich sondern auch andere Kinobesucher ) das ihr von 22.30 - ca 4 offen habt extra nur für Kino Besucher
Den der Film endet um 22.30
Von offenbach zu euch ist auch ca 1 Stunde
Ankunft 23.30
Und wenn ihr nur bis 2 offen habt lohnt sich das nicht
Sind 2,5 Stunden im Club dann noch vielleicht kaltes oder gar kein Essen mehr usw

Oder ist das ein Versehen das 2 Veranstaltungen an einem Abend sind ?
Den die 5€ billiger eintritt bringen ja auch nichts
Profilbild
******ime
3.630 Beiträge
Themenersteller 
warum denn so negativ :-)
Von Offebach zu uns sind es laut google ca. 30min. Und das es um 23 uhr kein warmes Essen mehr gibt, gab es auch noch nie!
Für Paare sind es 10 Euro Rabatt (Premium 5) für Männer sogar 45 dass alle zusammen noch ein wenig feiern und plaudern können. Wir schmeissen ja auch nie punkt 2 alle raus *g*

Das wird mit Sicherheit ein bunter Abend, mit viel aufgestauter Erotic aus dem Film zuvor *freu*
*******aby Frau
114 Beiträge
Das sollte nicht negativ sein

Möchte es nur verstehen
Wir müssen ja noch aus dem kino zum Auto also wird das schon 1 Stunde

Na ja finde es halt seltsam
****r01 Mann
47 Beiträge
Na Coolesbaby, wir werden schon auf Dich warten und zur Not bekommst du auch noch was gebacken *zwinker* Wird bestimmt ein schöner Abend.... LG
*******aby Frau
114 Beiträge
Oh je mir geht es nicht und Essen

Möchte verstehen warum an einem abend 2 Veranstaltungen sind ?

Der Club nicht länger offen hat wenn über 50 Leute erst spät ankommen

Sorry das ich fragen stelle




Klar wird es ein schöner abend
Ich war öfters schon im
Swing Time
Es ist immer wieder sehr schön dort
besonders mit den vielen lieben Menschen die angemeldet sind weil man sich auch zum größten Teil kennt....*liebguck*
****012 Mann
431 Beiträge
fast wie Familytreff.. *zwinker* *liebguck*
ja du sagt es mein lieber....*liebguck*
*******aby Frau
114 Beiträge
Na dann liebe Angel hoffe ich mal das du mir auch ein paar nette Menschen vorstellst
Du weist ja ich bin schüchtern und kenne fast niemanden
ohhh jeeee
ich bin doch auch schüchtern...*rotwerd*
*******aby Frau
114 Beiträge
So jetzt haben wirs wieder
hmm dann stellen wir uns zusammen an die Stange und warten was passiert.... *hi5*
Ist am Freitag schon jemand da der nicht erst ins Kino geht???
😓
ich ich ich ich *freu2*
Also ich finde die frage von Coolesbaby schon berechtigt.
Schließlich wurde es den Kino Besuchern so schmackhaft gemacht.

Da ich aber bis jetzt immer nur Schöne Abende im Swing-time hatte , gehe ich mal davon aus , das sich die Veranstalter sich ihren Teil gedacht haben und auch der Freitag ein schöner Abend werden wird.
Ich denke man sollte es auch nicht vorher diskutieren. Sondern eher erleben und danach sinnvoll kritisieren oder loben.
Meine rede....*liebhab*
*******aby Frau
114 Beiträge
Ich stimme dir zu Bruce
Trotzallem
Frage ich lieber vorher *g*
Nicht das wir gaaaaanz allein da sitzen😭
im Club ist niemand alleine..... *zwinker*
Dann bin ich ja beruhigt 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.