Sperma auf Nylons

25. Juni 2006
nylons

hy halso ich fidne es sehr geil auf nylons zu spritzen und wer mag kann geren bilder mit mir tauschen,nur private natürlich

25. Juni 2006
einfach

gutes gefühl ,macht er öffters mal

26. Juni 2006
hi sina

hast du dein bruder auch drauf angesprochen oder für dich behalten und würdes du ihn auch an deine füsse lassen

28. Juni 2006

ich finds geil und es gehört bei uns einfach dazu

28. Juni 2006

also meine kleine läßt mich auch ab und zu auf ihre Nylonfüße spritzen.
Finde, das is ein Megageiles Gefühl *fiesgrins* und ich möchte es auch nicht mehr missen.

Midi303

28. Juni 2006

also ich kann der sina30 nur zustimmen! die meisten männer/jungs, die ich kenne, flippen bei nylon oder strumpfausen aus! ich selbst kenne auch nichts erotischeres als tolle frauenbeine in nlyon/strumphose. schon der anblick macht super scharf und sollte es einmal zu einem footjob kommen, geht es stärker, weiter und besser als sonst *ggg*

28. Juni 2006
Finde ich cool........

Hi ihr,

da ich auch gerne Nylons oder halterlose Strümpfe trage, finde ich auch einen Footjob absolut geil und wenn er dann noch sein Allerbestes auf meine Beine oder meinen nylonbestrumpften Füßen spritzt ist das der Hammer. Biete auch gerne getragene Nylons von mir an natürlich nur gegen ………….!

Lieben Gruß
nikita
Na Lust.............?

21. Juli 2006
auf die Nylons abspritzen und gemeinsam sauber lecken

praktizieren wir bei vielen Gelegenheiten öfters, umso versauter desto besser

die Sahne spritzt auf die Beine und Füsse durch Blasen, Wichsen oder einen geilen Footjob

22. Juli 2006
...noch nie probiert...

...trage gerne nylons in allen variationen, aber drauf spritzen? wozu?

22. Juli 2006

weil es so ziemlich das geilste ist, was einem Nylon - Fußfetischisten passieren
kann *ggg* *ggg* *ggg*
erklären, kann man es glaube ich so....(is jetzt vielleicht ein bischen weit her geholt)
Ich denke, das ist wie bei den Hunden, die ihr Revier markieren.
Wenn wir Fußfreunde unserer Partnerin die Sahne über die Füße ergießen, dann heißt das soviel wie " das is mein (fuß)Revier " *g*
Da darf nur ich ran, smile

lg Midi

31. Juli 2006
Also ich bin auch Nylonfetischist

und ich durfte es bis jetzt einmal tun, ich durfte ganz vorsichtig der Dame auf die roten halterlosen spritzen, es war der Hammer, der richtige Abschluss nach einem footjob, möchte es gerne wieder erleben!! :-))

01. August 2006
sicher darf er drauf spritzen

allerdings muß er es danach auch alles wieder ablecken *keinproblem*

01. August 2006
Ablecken?

irgendwie habe ich das noch nie gemacht und habe auch keine Lust mein Sperma aufzulecken, warum sollte man das tun?

01. August 2006
du hast die Nylons

vollgesaut... also muß du sie auch wieder sauber kriegen - aber ich sehe schon du bist bockig und könntest meine Wünsche nicht erfüllen

01. August 2006
da du sowieso eine Frau suchst...:-)

man könnte die Strümpfe ja auch waschen, wäre mir angenehmer, smile

Mehr zu Sperma auf Nylons

• Sperma auf Nylons - Part II -

Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und...
  • Nylons und Sperma

Wir würden gerne mal von euch wissen was ihr von Nylons und Sperma haltet. Spritzt ihr auch hin und wieder mal auf Nylons/Halterlose/Strumpfhosen. oder kommt sowas für euch nicht in frage? Was für ein gefühl ist es sowas zu tun? Fragen über fragen.
  • Viel Sperma auf den Nylons und Heels

Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne haben Sperma auf Ihre Nylons zu bekommen.
  • Ins Gesicht spritzen

Was macht Euch wirklich geil, wenn Euch ein Kerl ins Gesicht spritzt. Mich würde interessieren wie es sich für Euch anfühlt und ob Ihr besondere Vorlieben habt. Zum Beispiel in die Haare. ins Auge. in die Nase.
  • Ins Gesicht spritzen

Ich habe schon lange die Fantasie, dass mir ein Mann einmal in mein Gesicht spritzt. Am geilsten wäre es, wenn ich vor dem Mann knie und eine Frau den Schwanz so lange wichst, bis er alles in mein Gesicht spritzt. Habt Ihr so etwas schon einmal erlebt?
  • René Rofé - Body -
    RR-502040-black
    René Rofé - Body - RR-502040-black
    René Rofé - Body - RR-502040-black
    Preis: 26,90 EUR
  • GoGo Minirock Set Party
    pink schwarz
    GoGo Minirock Set Party pink schwarz
    Gogo Club Set. Reizvolles zweiteiliges GoGo Minirock Set in pink. Der knappe Minirock hat…
    Preis: 21,99 EUR
  • Dreamgirl - Neglige
    'Come Hither'
    Dreamgirl -  Neglige 'Come Hither'
    Dreamgirl - Neglige 'Come Hither'
    Preis: 51,95 EUR