Sperma auf Nylons

  1. 1
  2. 2
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 11
560152
 
 
25. Jun 06

nylons
hy halso ich fidne es sehr geil auf nylons zu spritzen und wer mag kann geren bilder mit mir tauschen,nur private natürlich
 
 
25. Jun 06

einfach
gutes gefühl ,macht er öffters mal
 
 
26. Jun 06

hi sina
hast du dein bruder auch drauf angesprochen oder für dich behalten und würdes du ihn auch an deine füsse lassen
 
 
28. Jun 06

ich finds geil und es gehört bei uns einfach dazu
 
 
28. Jun 06

also meine kleine läßt mich auch ab und zu auf ihre Nylonfüße spritzen.
Finde, das is ein Megageiles Gefühl *fiesgrins* und ich möchte es auch nicht mehr missen.

Midi303
 
 
28. Jun 06

also ich kann der sina30 nur zustimmen! die meisten männer/jungs, die ich kenne, flippen bei nylon oder strumpfausen aus! ich selbst kenne auch nichts erotischeres als tolle frauenbeine in nlyon/strumphose. schon der anblick macht super scharf und sollte es einmal zu einem footjob kommen, geht es stärker, weiter und besser als sonst *ggg*
 
 
28. Jun 06

Finde ich cool........
Hi ihr,

da ich auch gerne Nylons oder halterlose Strümpfe trage, finde ich auch einen Footjob absolut geil und wenn er dann noch sein Allerbestes auf meine Beine oder meinen nylonbestrumpften Füßen spritzt ist das der Hammer. Biete auch gerne getragene Nylons von mir an natürlich nur gegen ………….!

Lieben Gruß
nikita
Na Lust.............?
 
 
21. Jul 06

auf die Nylons abspritzen und gemeinsam sauber lecken
praktizieren wir bei vielen Gelegenheiten öfters, umso versauter desto besser

die Sahne spritzt auf die Beine und Füsse durch Blasen, Wichsen oder einen geilen Footjob
 
 
22. Jul 06

...noch nie probiert...
...trage gerne nylons in allen variationen, aber drauf spritzen? wozu?
 
 
22. Jul 06

weil es so ziemlich das geilste ist, was einem Nylon - Fußfetischisten passieren
kann *ggg* *ggg* *ggg*
erklären, kann man es glaube ich so....(is jetzt vielleicht ein bischen weit her geholt)
Ich denke, das ist wie bei den Hunden, die ihr Revier markieren.
Wenn wir Fußfreunde unserer Partnerin die Sahne über die Füße ergießen, dann heißt das soviel wie " das is mein (fuß)Revier " *g*
Da darf nur ich ran, smile

lg Midi
 
 
31. Jul 06

Also ich bin auch Nylonfetischist
und ich durfte es bis jetzt einmal tun, ich durfte ganz vorsichtig der Dame auf die roten halterlosen spritzen, es war der Hammer, der richtige Abschluss nach einem footjob, möchte es gerne wieder erleben!! :-))
 
 
1. Aug 06

sicher darf er drauf spritzen
allerdings muß er es danach auch alles wieder ablecken *keinproblem*
 
 
1. Aug 06

Ablecken?
irgendwie habe ich das noch nie gemacht und habe auch keine Lust mein Sperma aufzulecken, warum sollte man das tun?
 
 
1. Aug 06

du hast die Nylons
vollgesaut... also muß du sie auch wieder sauber kriegen - aber ich sehe schon du bist bockig und könntest meine Wünsche nicht erfüllen
 
 
1. Aug 06

da du sowieso eine Frau suchst...:-)
man könnte die Strümpfe ja auch waschen, wäre mir angenehmer, smile
  1. 1
  2. 2
  3. 6
  4. 7
  5. 8
  6. 11
  • Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:rosa
    Analplug ANNI Round T1 by Diogol Farbe:rosa
    Schwarzer Analplug mit klarem, rundem Swarovski-Element. 6 cm lang, Ø 2,5 cm.
    Preis: 27,95 EUR
  • Vibrator Fun Factory Patchy Paul G5 Farbe:rosa
    Vibrator Fun Factory Patchy Paul G5 Farbe:rosa
    Wiederaufladbarer Vibrator! Formschönes Design gepaart mit innovativer Technik - eben ein…
    Preis: 89,95 EUR
  • Auflegevibrator Brilliant Lay On
    Auflegevibrator Brilliant Lay On
    Ergonomisch ideal geformt stimuliert dieser wiederaufladbare Auflege-Vibrator mit seinen…
    Preis: 61,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

  • Männer in Nylons & Heels
    Männer in Nylons & Heels
    Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und/oder sich gerne in diesem Outfit zeigen.
  • Nylons
    Nylons
    Austausch | Tipps | Bilder | rund um die Themen | echte Nylons | Halterlose |Strapsstrümpfe
  • High Heels & Pumps
    High Heels & Pumps
    Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe