Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2766 Mitglieder
zum Thema
Sperma auf Nylons - Part II -291
Da zum thema Sperma auf Nylons schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Viel Sperma auf den Nylons und Heels108
Ich habe im Forum gelesen, daß es einige Dameen gibt, die es gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma auf Nylons

ihr wisst wohl was gut ist lol... *lol*
*****ath Mann
850 Beiträge
Probier es aus und du wirst mir recht geben!!
SilkPath
ich wichse am liebsten in meinen tiefschwarzen srtrumpfhosen
ich komme jeden tag von der arbeit nach hause dann ziehe ich mir meine strumpfhosen an und wichse in die strumpfhosen wie findet ihr das?
****ti Mann
129 Beiträge
das mache ich auch,allerdings nehme ich haltrerlose beigefarbene nylons...geil wenn es über die eichel spannt, und erst wenn man dann sieht wie einem der saft durch die dinger spritzt.....hammer!
Geil?
Letztens war es endlich wieder soweit! Ich durfte meiner Freundin mal wieder auf Ihre Nylons spritzen. Leider steht sie da nicht so drauf, deshalb komme ich auch nicht so oft in den Genuß. Schade eigentlich. Auf jeden war es wieder soweit und ich habe es voll ausgekostet. Ich habe Ihren strumpf so richtig schön vom Fuß bis zum Unterschenkel voll gespritzt. Es hat mich einfach super erregt. Was besonders geil war ist, das sie danach ihre Stiefel angezogen hat ohne meinen Saft vorher weg zumachen. Das hat mich so sehr erregt das wir es gleich nochmal getrieben haben. Und was jetzt kommt ist das beste. Ich durfte Ihr auch noch auf die Stiefel spritzen.
Dieses Erlebnis werde ich nicht so schnell vergessen. Denke aber auch das ich es auch leider so schnell nicht mehr erleben werde!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!


Greetz and Kisses
Geil?
Letztens war es endlich wieder soweit! Ich durfte meiner Freundin mal wieder auf Ihre Nylons spritzen. Leider steht sie da nicht so drauf, deshalb komme ich auch nicht so oft in den Genuß. Schade eigentlich. Auf jeden war es wieder soweit und ich habe es voll ausgekostet. Ich habe Ihren strumpf so richtig schön vom Fuß bis zum Unterschenkel voll gespritzt. Es hat mich einfach super erregt. Was besonders geil war ist, das sie danach ihre Stiefel angezogen hat ohne meinen Saft vorher weg zumachen. Das hat mich so sehr erregt das wir es gleich nochmal getrieben haben. Und was jetzt kommt ist das beste. Ich durfte Ihr auch noch auf die Stiefel spritzen.
Dieses Erlebnis werde ich nicht so schnell vergessen. Denke aber auch das ich es auch leider so schnell nicht mehr erleben werde!
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!


Greetz and Kisses
*****ath Mann
850 Beiträge
Was waren es denn für Stiefel? *ggg*
****ti Mann
129 Beiträge
du glückspilz!!!sei doch froh, dass sie es überhaupt zu lässt....du musst ihr mal auf die nylonfüße wichsen und ihr die dinger hinter ausziehen,sie über dein besten stülpen und sie dann dran lutschen lassen...vielleicht darfst dann öfter...
*******r71 Mann
28 Beiträge
zu schön.....
Das scheint ja wohl dein Glückstag gewesen zu sein *ggg*
Dann will ich dir doch mal die Daumen drücken, dass du bald mal wieder in den Genuss kommst! Vielleicht solltest du sie auch mal mit Nylons ficken. *baeh*
Wie schön zu sehen (und zu lesen), dass es Glückliche gibt, die wenigstens ab und zu mal so verwöhnt werden... Meine letzte Freundin ließ mich wenigstens manchmal an ihren Zehen lutschen, auf ihre Füsse oder Nylons durfte ich aber nicht abspritzen... *snief*

Vielleicht habe ich ja hier Glück und finde eine Gleichgesinnte, bei der ich mich mit anderen ausdauerndenden "Liebesdiensten" revanchieren kann?? *lol*
ist doch geil
ich mach gern die beine breit und laß die männer auf meine strumpfhose spritzen, das fühlt sich so schön versaut an;)
oder hinten auf den po, und dann einfach das röckchen wieder runter und dann geh ich raus!
*****i_7 Mann
61 Beiträge
tighty
Hey tighty,

würd total gern mal deine nylons sehn :)... kannst ja vl ein pci reinstellen von dir in nylons :)... bitte... die andren würden sich sicher auch sehr freuen ..

dankkeee *g*
wenn dich anmacht;)
gefällt das?
*****i_7 Mann
61 Beiträge
sehr sogar :) meehr bitte
hy,

jaaa *g* ... meehrr *g* bitte bitte...

und vl auchnoch schuhe ausziehn bitte ;)...

obwohl mir eig. schwarz besser gefällt.... ist das foto auch ..... einfach nur supa:) aba mehr bitte

glaub mir ich spreche hier für alle *zwinker*

bitte

lg
@tighty
ja mehr..... mehr:-))
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@tighty
jaa viel mehr bitteee *g*

aba auch mal ohne schuhe *g* danke

füße rein in nylon :)...

lg
@ tighty
Da kommt man(n) ins träumen... auch die anderen pics in Deinem Fotoalbum sind super...

Die Strumphose auf dem Bild ist genial! Ich kann mir förmlich ausmalen, wie es ist, sich daran zu reiben... bis zum abspritzen.. *roll*

Weiter so!

schreiber
****ti Mann
129 Beiträge
da haben sie wohl recht!!!mehr bilder bitte!ich steh drauf wenn man die zehen sehen kann und diese eine naht.....da werd ich wild!sperma drauf,einfach geil,hab aber niemand für den ich es machen darf....traurig guck....ach tighty
ach nyfeti.....
---mir gehts genau so! Irgendwie komme ich nicht mehr zum "Schuss" *lol*

Meine momentane Freundin hat mich gefragt, ob ich sie noch alle hätte... *snief*

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf; vielleicht findet sich ja hier im Forum eine Möglichkeit zum date; so in freier Wildbahn oder im Auto wäre ja auch nicht schlecht... *ggg*

schreiber
****ti Mann
129 Beiträge
ich glaub ich ziehe nach berlin zu tighty....sie ist nice und das waas sie schreibt macht an...da machts klong in der hose...hoffentlich schreibt sie mich mal an...
*********iner Mann
7 Beiträge
einfach geil
ich find es einfach nur geil wenn ich auf nylons spritzen darf bei einer frau. hi tighty ich bin Auch aus Berlin und solo kannst mir gerne mal schreiben mail kannst dir ja mal mein profil lesen wenn interesse. und schönes bild.
Gruß Andreas
hallo
Ich brauche mal nen rat! Möchte auch mal meiner Frau auf die Strumpfhose Spritzen oder auf Füße aber wie sage ich es ihr? Bin in sonen sachen eben Schüchtern und weiß nicht wie Sie drauf reagiert. Träume oft dafon
Also tighty - einfach nur scharf!!!!!!!!!
*****i_7 Mann
61 Beiträge
@tighty
heyyy ... geniale fotos *g*


aba bitteee mheeer *g* und vor allem in normaler strumpfhose *g* und keine" schuhe an bittee :)... wo man schön deine füße sieht *g*

dankeee:)

lg
@Muffel,
du bist hier bei den fetischisten und nicht in der sonntagsschule.
versuch es in ein paar tagen erneut, dann sind die leute in diesem thread wieder "tight" im kopf und in der lage deine fragen zu beantworten. speichel auf der tastatur macht sich nicht so gut. *fiesgrins*

lg joe

ps: du kannst dich ja in der zwischenzeit deinen vorrednern anschliessen und die nylons von tighty bewundern. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.