Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

surrealer Quatsch mit Schaum...

surrealer Quatsch mit Schaum...
ist so nebenbei beim Herumexperimentieren entstanden, ohne Plan ...

Hat mir dann irgendwie vom Ansatz doch gut ganz gut gefallen, sodass ich noch ein bisserl weitergebastelt habe und es jetzt so quasi als "kreative Planlosigkeit" zeige *zwinker*

Erwin
Foto: JoAchim Winkler, Quatsch: Erwin
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Manchmal wird auch aus Ungeplantheit...
ein tolles Bild, woran man erkennen kann das
auch nur mal so eine Bastelei gefallen kann. *spitze*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
so lange....
....der süsse Po real ist, ist doch alles ok...*zwinker*

LG aus Graz, der Direktor!
quatsch?????
wir finden dieses werk überhaupt nicht quatsch.
eher eine gute idee und auch gut gemacht.

die frankfurter fotolaien
*****sun Paar
519 Beiträge
Ich finds gut,
es hat nicht jeder solch einen Badezuber, schmunzel* *ggg*
der Badezuber
im Original ist auch wesentlich bekannter *ggg*

lg, Iva
*****sun Paar
519 Beiträge
Jo,
das kennt man, früher ging erst der Papa rein und dann folgten die Kinderlein und zum Schluß die Mama *ggg*
****ks Mann
857 Beiträge
coocon, oder wie hieß der schinken (film)???? denke das könnte zum ersten Bild sicherlich passen.
*********1980 Frau
128 Beiträge
WOW
Die Bilder sind wirklich super schön!!!

*top*
da kann man mal sehen
was aus "kreativer Planlosigkeit" werden kann ..ich finde das Bild super witzig !
lg malumschauen
*****a89 Frau
539 Beiträge
auch aus skurillem quatsch kann ein geniales foto enstehen wie man hier sieht... echt toll gelungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.