Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4432 Mitglieder
zum Thema
Erotische Chats als perfekte Vorbereitung fürs reale Date?155
Servus 👋 Ich hatte eine Affäre, in der wir aufgrund der äußeren…
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verführungstipps - Perfekte Vorbereitung für ein Treffen?

Verführungstipps - Perfekte Vorbereitung für ein Treffen?
Hey Leute,

ich habe da mal eine Frage an euch, insbesondere den weiblichen Teil der Community, hier geht es weniger um fachliches, sondern vielmehr um Kreativität und neue Inspirationen.

In einer Woche kommt mich wieder eine Freundin besuchen, bei der es sozusagen zur Tradition geworden ist, dass wir es hemmungslos miteinander treiben. Aktuell liest sie shades of grey und ist dementsprechend hoch motiviert. Sie hat mich extra nochmals darauf hingewiesen, dass ich mir diesmal etwas ganz besonderes für sie einfallen lassen soll.

Also meine Frage an euch:
Wie würdet ihr es machen? Lasst eure Fantasie kreisen!
Beschreibt dabei den genauen Ablauf eures Abends, wie würdet ihr anfangen, was würdet ihr mit ihr tun und wie ? Bis auf Dreier und Swinger ist sie für alles zu haben.

Nicht, dass ich keine Ideen habe, ganz im Gegenteil! Mir geht es hier lediglich um Inspiration und Fantasie. Ihr Ladys da draußen, wie würdet ihr euch den Abend vorstellen ?

Viel Spaß!
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Dann liest doch auch noch schnell Shades of Grey.. dann weißt Du was zu tun ist.. *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*******862:
Nicht, dass ich keine Ideen habe, ganz im Gegenteil!

Hört sich aber anders an... wenn du welche hast und du ja deine Freundin am besten kennst, was willst du dann von uns wissen...??

*******862:
Beschreibt dabei den genauen Ablauf eures Abends

Also Kopfkino kannst du dir in anderen Threads doch zuhauf holen...
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Na
wohl schlechtes Wetter bei Euch, oder ? *regen*

Erzählt doch mal, was Euch so gefällt ... vielleicht gibt es da für andere Leser auch noch Tipps.

Das Ganze ist aber auch eine persönliche Sache - ich z.B. fände eine "Spielszene" irgendwie albern und stehe auch nicht so auf rote Rosen auf dem Boden (wer soll die wegfegen?) oder Kerzen überall (*panik* ... Wachsflecken !!!).

Aber ... irgendwas, was mit Entspannung zu tun hat. *wolke7* Mit Verwöhnen ... ein gutes Essen gehört für mich auf jeden Fall dazu (und Kerzenlicht auf dem Tisch lässt jede Frau gut aussehen) ... ein Bad... eine Massage ...meine Lieblingsmusik ... ok, vielleicht zu "gewöhnlich", aber vielleicht ein Anfang.
Wenn mein Partner auf die glorreiche Idee käme, diesen absoluten Blödsinn á la "Die Schatten des Grauens" nachzuspielen, bekäme ich einen Lachflash und der Abend wäre gelaufen!

Vielleicht will Dich Deine Freundin einfach nur mal zart dazu auffordern, ihr den *arsch* zu versohlen?

*peitsche* und *spank* ist seit Neuestem ja absolut on vogue ....
Standhaftigkeit & Ambiente
Mich interessieren BDSM-Spielchen und stundenlanges Vorspiel mit Massage, Lecken und so'nem Tamtam nicht sonderlich. Ich ziehe dem ein verbales Vorspiel vor und würde mir wünschen, dass du beim Akt sehr sehr lange durchhältst. Also vorher nochmal die Depots leeren *fiesgrins*.
Für's Ambiente:
• Ein angewärmtes Bett oder die Matratze auf den Fußboden legen.
• Vielleicht eine vorbereitete Decke auf der Waschmaschine oder ein Kissen auf der Küchenarbeitsplatte ... falls man den Ort wechseln möchte.
• Eine gute Musikmischung aus ruhig und fordernd im Hintergrund.
• Eine dem Anlass entsprechende Beleuchtung.
• Vorbereitetes Essen und Getränke im Kühlschrank für den kleinen Hunger/Durst zwischendurch.

Frage sie doch einfach, was ihr unter "etwas ganz besonderes" so ungefähr vorschwebt.
Frauen sind da ja nicht immer einfach zu durchblicken und Gedanken lesen musst du auch nicht.
Gut, unter "Verführungstipps - Perfekte Vorbereitung für ein Treffen?" hätte ich jetzt etwas anderes erwartet, als dir die Bemühung abzunehmen, etwas kreatives für deine anstehenden Stunden zu finden.
Abwechslungsreiche Möglichkeiten wirst du sicherlich in der Nähe haben. Wenn nicht, oder Ihr doch eher zu Hause bleiben wollt, sind Dinge wie verspieltes Kochen (Plätzchen-backen ist ja vorbei ^^ ), frivoles online shoppen oder ein Filmabend kombiniert mit einer Flasche Wein, ganz nett.

ich persönlich finde speziell in deiner Situation die Tatsache ganz toll, nicht gerade übereinander herfallen zu können. Das kann man z.B. so realisieren, indem man eine kleine "Party" schmeisst (müssen ja keine 20 Personen sein) und sich so etwas auf Distanz hält. Die Blicke, Berührungen oder Flirts werden den Abend nach dem die letzter Person gegangen ist, entsprechend anheißen =)

Aber um auf das zurück zu kommen, was ich oben angesprochen habe: Vorbereitung, wie ich sie verstehe, sind Dinge wie, sich körperlich eventuell darauf vorzubereiten. rasieren, duschen oder wenn man mag - wie Gipfl_Zipfl es angesprochen hat, es alleine krachen zu lassen *lach*

Aber je nachdem was man unternimmt, sich auf die Lokation vorzubereiten oder eventuell Plan B in der Tasche zu haben. Ich denke da an spontane Dates, wo vielleicht noch Gemeinsamkeiten bekannt sind - quasi Blind Dates - um Gespräche zu haben.

Ach da gibt es sicherlich viele Situationsabhängige Dinge, aber war ja nicht das Thema hier ^^
!!
Da stimm ich zu 100 % Novotna zu....sie wedelt ja schon mit einer ganzen zaunreihe ...besorg dir ne Klatsche lass sie unauffällig auffällig irgendwo liegen und du wirst sehen was passiert .. *spank*
Gruß

R&C
... ich würde Sie fragen, was SIE denn so anmacht oder motivierend findet, an dem Buch bzw. an/in der Story ...

... persönlich hätte ich ein Problem, mit so Vorbestellungen an meinen SexPartner ... da ist der zu dominant veranlagt - der macht einfach wat der will *gg*
*******si94 Paar
125 Beiträge
Hallo, im Grunde wird Anna durch Christian (Shades of Grey) auf zum Teil einfache Art und Weise in den Wahnsinn getrieben. *smile*
Im Grunde durch leichtes Streicheln mit einer Feder oder auch Peitschen und Paddles. Ob die beiden letzteren Dinge für Anfänger empfehlenswert sind ist fraglich. *panik*
Ansonsten geht es im Grunde um Verzögerung, nicht einfach nur drauf los bis zum Orgasmus, sondern immer wieder pausieren und somit die Lust immer weiter steigern, bis sie irgendwann, um den Orgasmus fleht. *smile*
So wäre zumindest die Taktik für Fans des Buches.
Sonst gibts wenig Drumherum oder gar Romantik.

Viel Spaß Euch beiden!
*****cat Paar
42.169 Beiträge
interessante Tipps...
ich lese im Profil des TEs aber gar nicht, dass er den Vorschlägen des Buches zugänglich ist
Wie würdet ihr es machen? Lasst eure Fantasie kreisen!
Beschreibt dabei den genauen Ablauf eures Abends, wie würdet ihr anfangen, was würdet ihr mit ihr tun und wie ? Bis auf Dreier und Swinger ist sie für alles zu haben

Ideen für ein inspirierendes Treffen könnten sein:

  • einen Picknickkorb zusammenzustellen, inglusive Decke, Geschirr und Sektgläsern und auf einer Verkehrsinsel zu picknicken

  • Ein Vibro-Ei zu besorgen, es ihr zu überreichen und eine abendliche Shoppingtour zu veranstalten, bei der sie das Ei eingeschoben hat und er die Fernbedienung kontrolliert

  • Sie zu bitten nur Mantel und Stiefel anzuziehen...und sonst nichts...und dann in der innenstadt spazieren zu gehen und ein paar Bilder mit geöffnetem Mantel zu machen *nixweiss*

  • Ein Hotelzimmer zu buchen..inklusive Wellness...und einen Bereich mit ihr allein zu mieten, den man(n) mit Kerzen drapiert

  • Eine erotische Schnitzeljagd vorzubereiten, bei der sie bestimmte Dinge besorgen muss (die im Vorfeld schon bezahlt wurden)...zum Beispiel ein Kleid...Strümpfe...Unterwäsche...dann kommt ein Taxi und bringt sie zu einem Sexspielzeugladen, dort bekommt sie ein Päckchen überreicht...und die nächste Adresse ist dann ein Zimmer...eine Wohnung...wo man(n) sie schon mit einem Wein erwartet...




*nixweiss*...Nur so Ideen, die mir gerade in Kopf kamen...aber
*******862:
Nicht, dass ich keine Ideen habe, ganz im Gegenteil!
es sind ja genug eigene Ideen vorhanden *zwinker*

LG
cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.