Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsbeinfetisch?

*****_nw Frau
374 Beiträge
nö nö
Also ich kann da gar nix erodisches dran finden. da reizt mich überhaupt nichts dran. aber: jedem das seine--->und mir das meine *lol*
Selber machen
wo lernt man denn Frauen mit Gipsbein kennen?

Die lernt man nicht kennen - die macht man sich selbst.

Kleiner Vorschlaghammer sollte bei den meisten Frauen reichen. Ansonsten bleiben noch:

*pfeil* die Treppe
*pfeil* das Auto
*pfeil* der Berg
*pfeil* Obermoschelburg
*pfeil* die Schrottpresse
*pfeil* and so on

Henry wrote
Gips - echt geil
probiert es mal aus - das Gefühl der eingeschränkten Bewegung ist irre. Anfänger können ja mal einen elastischen Verband zur Hilfe nehmen; Paketband geht auch (sieht aber blöd aus). Tipp für den Anfang: nicht zu fest wickeln und nicht zu lange tragen.
Auch hier ist das Thema "publicken" sehr prickelnd. Eine Alternative sind übrigens auch sogenannte Walker, also eine Art von abnehmbarem Gipsfuß. Ein großes Auktionshaus bietet reichlich Equipment an...(Stichwort Aircast).
Ab und zu leiste ich mir einen Ausflug in einer fremden Stadt (bin mit dem Outen noch nicht so weit) und muss sagen, das macht richtig Spaß den Leuten beim Hinterhersehen zuzusehen *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Liebe Grüße
brune
Also ich hab bisher mit dieser Art von Fetisch noch keinen Kontakt gehabt und finde ihn auch definitiv SEHR außergewöhnlich...

Aber den Hammer finde ich, dass es Frauen gibt, die so etwas professionell betreiben... ist ja auch nicht ganz so leicht, so einen Gips anzulegen... Also mir ist in der Ambulanz noch nie eine Patientin untergekommen, die das irgendwie heiß gemacht hätte... Naja...

Du findest bestimmt auch noch das passende (Gips-) Deckelchen...

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es hauptsächlich um den Geruch, und weniger um den Gips an sich ... oder??
*****_sh Mann
3 Beiträge
hallo
gruss an alle - ich bin auch einer dieser sorte - bei diesem fetisch kommen ja eine menge aspekte zusammen: man kann uns nicht alle in denselben topf werfen vgl. wikipedia suchbegriff gipsfetischismus

mir gefallen z.B. die zehen im gips einer frau...

veuillez-voir und merci für die antworten bis dahin

Gruss
*******_be Mann
4 Beiträge
Tipp an die Damen: Mit Krücken die Männer entzücken
Ich bin seit jeher völlig vernarrt in Frauen mit Gipsbein und Krücken. Der seltene Augenblick, wo mir im Alltag plötzlich eine elegante Frau mit Rock und auf Krückstöcken entgegenschwebt, ist unbeschreiblich. Wenn sich noch ein hartes weisses Gipsbein aus dem Rock räkelt, das mit dem Klacken der Krücken hin- und herschwingt, ohne abgesetzt zu werden, bin ich im Paradies. Ich stelle mir dann vor, wie und wo der Gips endet: vielleicht unter dem Knie, das wieder mal abgeküsst werden möchte, oder vielleicht so knapp über dem Oberschenkel, dass kein Platz mehr für ein Höschen bleibt...?
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass Mann einem Gipsopfer das Schicksal wesentlich versüssen kann. Jedenfalls hatte mich das verletzte Sprunggelenk und der 6-wöchige Unterschenkelgips meiner Freundin ziemlich inspiriert. Weil Strumpfhosen nichts taugten, besorgte ich für das gesunde Bein aufreizende Straps. Zusammen mit dem Gips sah's einfach irre aus. Auf Krücken stand sie so vor mir, während ich ihre Brust massierte, die viel straffer und aufrechter war, weil sich mein umsorgter Liebling voll abstützen musste, um den Gips nicht zu belasten. Ebenfalls dank der Krücken konnte sie den Gipsverband von sich strecken und meiner Zunge den Weg zu ihrer Scheide im Stehen freimachen, wenn ich mich vor sie hinkniete. Der Phantasie waren kaum Grenzen gesetzt und wir hatten es so genossen, dass wir dem Krankhaus die Krücken nicht mehr zurückgaben sondern sie in unsere Spielzeugsammlung aufnahmen.
Deshalb mein Tipp an die Damenwelt: Verstauchungen und Brüche solltet ihr unbedingt meiden, dafür umso häufiger im Spiel den scharfen Kontrast zwischen derber Krücke und wohlgeformtem Bein erleben. Sow was kann ganz schön berauschend sein.
Für weitere Anleitungen stehe ich gerne zur Verfügung *baeh*
Ich stelle mir dann vor, wie und wo der Gips endet: vielleicht unter dem Knie, das wieder mal abgeküsst werden möchte, oder vielleicht so knapp über dem Oberschenkel, dass kein Platz mehr für ein Höschen bleibt...?

Welches Krankenhaus lässt denn Frauen mit komplett eingegipstem Bein auf die Straße *schock* ?

Ich mein, es gibt ja hier ziemlich viele merkwürdige Fetischarten...

*pfeil* Haare mit Haarkur drin
*pfeil* Damenarmbanduhren
*pfeil* Friseurinnen generell
*pfeil* ungewaschene genitalien
*pfeil* Windeln
*pfeil* Gasmasken
*pfeil* to be continued...
Der Phantasie sind ja keine grenzen gesetzt... Ich fand deine Beschreibung zwar sehr anschaulich und gewisse Bereiche erschließen sich mir dadurch auch... aber trotzdem... bin ich ein bisschen froh, dass Subbie-Schatzi *zwinker* nur auf Latex, Stiefel und noch ein paar anderen Sachen *knutsch* *mrgreen* steht... Denn ich könnte es zwar... aber so ganz sehe ich den SInn im Gipsen nicht...

Aber ich könnte ja eine Ambulanz einrichten nur für frauen, deren Freunde scharf auf gips sind... Wär ja mal ne Marktlücke, oder *zwinker*
*******_be Mann
4 Beiträge
Sowas Gip's höchst selten
Recht herzlichen Dank, dass du meinen Beitrag gelesen hast. Du hast natürlich recht: kein Krankenhaus würde eine sexy Patientin mit Vollgips auf die Strasse setzen. Nur Phantasie und Verspieltheit machen Undenkbares möglich; vielleicht auch beiliegendes Bildchen, das ich aus dem Internet habe und dessen genaue Dramaturgie ich leider nicht kenne. Vielleicht treibt sich die charmante Dame ja ganz unbeaufsichtigt durch den Klinikpark und hat nicht nur wegen des einen modischen Flip-Flops ihren Spass. Jedenfalls würde ich mich noch so gerne um sie kümmern, d.h. ihr in einem gewissen Sinne unter die Arme greifen *zwinker*, damit der Gips nicht aus dem Tritt fällt. Ich kann dir also nur raten, lass dich nicht entmutigen. Kleide ein Bein wie bisher in Latex und lasse das andere in einen harten Gipsverband legen. Das Herz deines Liebsten wird dir wie Schoko-Pudding über die Zunge gehen. Trust me! Markusitschka


| bitte nur fotos posten auf die man das urheberrecht hat - siehe FAQs | gez. nike |
Kleide ein Bein wie bisher in Latex und lasse das andere in einen harten Gipsverband legen. Das Herz deines Liebsten wird dir wie Schoko-Pudding über die Zunge gehen.

Naaaja.... Subbie mag Latex eher für sich selbst glaub ich *zwinker*

*pfeil* kein Krankenhaus macht einem einfach so einen Gips! Man geht hin, dann wird ein Röntgenbild gemacht und DANN der Gips. Ohne Krankheit kein Gips! Das muss ja auch irgendwer bezahlen!

Also müsste man sich das ganze Material für zuhause holen, was zu einer kostspieligen Sache werden dürfte.

*pfeil* so ein Gips muss auch wieder ab und wenn es nicht gerade eine umwickelte Schiene ist,dann muss der aufgeSÄGT werden. und zwar nicht mit einer Laubsäge!

*pfeil* auch wenn ich langsam hinter die Beweggründe dieses Fetischs steige... Du kannst nicht annehmen, dass jeder Mann auf Gips steht! Ich kann dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass meinem Sub da keiner bei abgehen würde ....

*pfeil* mein Fazit: *idee*frauen wie die gezeigt gehören ins Bett und nicht auf die Straße *idee* Gips ist außergewöhnlich und kaum alltagstauglich *idee* Gips ist nichts für uns...

Aber vielleicht findest du ja hier doch noch gleichgesinnte...
*******_be Mann
4 Beiträge
Liegegips
mein Fazit: *idee*frauen wie die gezeigt gehören ins Bett
Total einverstanden und auch sonst finde ich deinen Text echt Spitze, ich hab jedenfalls von Herzen *lol* . Doch einfach mit einem Gips unter der Decke ist's vielleicht noch nicht so richtig kuschelig und schummrige Röntgenbilder in schmierigem blauweiss sind kein wahrer Lustkick. Ein bunterer Lebensstil z. B. einen (2 gehen ja nicht!!) hohen Stiletto, der sich ebenfalls eher fürs Bett als fürs Rumstöckeln eignet, könnte sich da schon bezahlt machen. Nur, wie kommt der Stiletto an seinen Platz, wenn Frau mit hochgestrecktem Gipsbein ans Bett fixiert ist? Meine simple Antwort: Unser Sinn für die weiblichen Rechte, versorgt uns stets mit der gebotenen Phantasie, und zwar auch dann, wenn ihr bei einem netten Date mal etwas hilfsbedürftig sein solltet *bussi* .
***ni Mann
2 Beiträge
also doch nicht der erste hier ;-)
*ggg* Willkommen im Casterparadies *zwinker*

Bin ja auch Caster (Gipser) und finde sogenannte Rec-Cast, das sind Gipse aus nichtmedizinischen Gründen, an Frauen toll. Das hat wohl mit einer Mischung aus meinem ausgeprägten Fussfetisch und der Bondage-Vorliebe zu tun.
Fussgeruch brauche ich dazu in keinster weise *zwinker*
Aber gepflegte kleine Frauenfüsse mit schön lackierten Nägeln sind schon der Hit.
Mittlerweile habe ich ein nettes Sortiment an Gips, und was man so braucht, angesammelt und "praktiziere".
Wichtig ist dabei aber: Just for fun. Schmerzen bei realen Gipsträgern törnen mich nicht an!

Houdini
******_bw Mann
28 Beiträge
kann ich mir mal vorstellen
Moin,

Frauen mit Gipsbein? Ja, das schlägt meine Fussfetisch-Herz, aber mit dieser Frau Sex haben ist ja nicht so ganz praktisch.

Schließlich hat die Frau ja Schmerzen, aus diesem Grund trägt sie den Gips; und wenn ich an Ihrer Stelle wäre, verginge mir in so einer Situation kräftig die Lust am Sex.

Ferner könnte ich mir vorstellen die Ideale Stellung zu finden, in der die Frau die wenigsten Schmerzen hat. Das gibt es glaube ich nicht gerade viele.

Also lieber spannenden Sex haben ohne Handicap, macht viel mehr spass.
*******y_by Mann
19 Beiträge
Ja klar
aber ich meinte natuerlich einen Gips den man selbst anlegt nicht weil die Frau sich was getan hat und deswegen einen Gips tragen muss sondern immer wenn man es moechte einen anlegen :-)))
@*****boy

immer wenn man es moechte einen anlegen

Bist du Krankenpfleger? Ich mein, einen Gips muss man ja jedes Mal neu machen... Ich muss sagen, in der Ambulanz war DAS definitiv nicht meine Lieblingsbeschäftigung...

Habt ihr immer alles zu hause? Unterleg"strumpf, Watte, Gips, Handschuhe und vor allem was ums wieder abzubekommen?

Liebe Grüße

Fee... die immernoch lieber normal fesselt *zwinker*
*******y_by Mann
19 Beiträge
:-)
nein ich bin kein Krankenpfleger aber man bekommt doch mittlerweile alles was man braucht im Netz ich habe auch alles zuhause Binden Polsterwatte Schlauchverband Gehstollen :-)))
******_bw Mann
28 Beiträge
@waterboy
Eine Frage: Wie lange kann man ein Gips aus nichtmedizinischen Gründen tragen. Das fixierte Gelenk wird doch ruhiggestellt. Das ist auf lange Zeit nicht so gesund. Kommt der Gips nach dem Geschlechtsverkehr gleich wieder ab?
*******y_by Mann
19 Beiträge
@ Jayzee
also ich denke mal zu lange ist nicht gut
Wenn ich das mache dann lasse ich den Gips an der Frau meistens so ueber das Wochenende man will ja auch schliesslich was davon haben und bis jetzt ist nichst passiert *g*
ausser viel spass
Hallo zusammen
Ich wundere mich das es auch noch andere Menschen mit diesen Gedanken/Vorlieben gibt!
Insgeheim habe ich auch schon einmal über so etwas nachgedacht. Ich bin in meinen Träumen aber der passive Part gewesen....also eingegipst!
Mich würden dann mal die Stellungen interessieren...habt ihr da Erfahrungen? was würdet ihr zu eingegipsten Bein und Arm sagen?
Grüße
abend, ich meld oute mich auch mal hier als gipsfeti *zwinker*

vllt kommt ja wieder leben ins thema...
chic...mit Gehstollen!
*g*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Was es ...
nicht alles gips ...*zwinker*
Nix für ungut!

Sir Marc
****89 Mann
192 Beiträge
Also auf jeden Fall gehen Breaker (Leute, die sich absichtlich was brechen, um einen Gips zu bekommen) GAAARNICHT!!! VIEL zu gefährlich!!! *headcrash*

Aber da es heute nichts gibt, was es nicht im Internet gibt, kann man das ja als "Attrappe" nur zum Spaß ohne Probleme machen.

Habe zwar - in Ermangelung einer Partnerin - nur sehr wenig Erfahrung, aber für mich persönlich ist die Vorstellung der Bewegungsunfähigkeit durch einen Gips: auch oder besonders medizinisch unsinnige Gipse sehr erregend.
Auch geil stell ich es mir vor, eine "hilflose" hübsche Frau mit einem makellosen weißen Gips zu umsorgen und (nur) für sie dazusein *wiegeil*
*********1986 Frau
1 Beitrag
Bin neu im JOYclub

Aber habe schon forher festgestellt das ich einen Gipsbeinfetisch habe. Bin aber singel!
***za Mann
356 Beiträge
gips ohne ende
hab mal ´ne freundin im krankenhaus kennen gelernt, ist ewig her aber hatte was. sie kreuzbandriss mit gips vom grossen zeh bis kurz unter ihre mumu und ich schultergelenkbruch vom eishockey mit kompletten oberkörpergips bis zu den fingern der rechten hand.
es war aufregend, nicht wegen des gipses, sondern weil es neu war.
es war abentererlich wie wir´s versucht haben zu einander zu kommen,
aber es war um vieles schöner, als wir dieses zeugs endlich von unseren körpern hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.