Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
654 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gipsbeinfetisch?

******199 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Gipsbeinfetisch?
Hallo zusammen,

ich stehe unheimlich auf Frauen mit Gipsfuß, insbesondere wenn sie noch lackierte Zehennägel haben!

Gibts noch andere hier die mein Faible teilen bzw. was haltet Ihr davon?
reizt mich nicht, aber jeder hatn anderen fetisch

Gruß Bianca
gibt nix was es net gibt. sogar gips und der wird hart...
doch kenne das. aber nicht direkt als fetisch.
hatte mal ne weile das bein, nicht nur den fuß... und ging so auch in den swingerclub. als gag von meiner freundin die fußnägel lackiert... es war der renner überhaupt! so einen hohen verwöhnfaktor hatte ich noch nie!
******199 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure netten Antworten
Wow, wenn ich das schon höre...ich würde auch mal gerne einer Lady mit Gipsbein im Swingerclub begegnen *lol*

Bei mir ist es auch nicht direkt nur ein Gipsbeinfetsich, ich bin im allgemeinen Fußfetsichist, aber so ein Gipsbein wirkt ganz besonders anziehen auf mich...ich kann mir das auch nicht erklären, außer vielleicht weil ich Frauenfüsse am liebsten mag wenn sie etwas "duften" und nach 4 Wochen Gips "duften" sie wohl ziemlich stark...

Lieben Gruß
mhhh...
komische Vorstellung sowas toll zufinden also ich fänd es nicht gerade toll wenn ich einen Gipsfuß hätte und dann auch noch die fußnägel lackieren naja ich weiss nicht ich wäre froh wenn ich meinen normalen freien Fuß schnell wieder zurück hätte.... liebe Grüße Sabrina
darf man fragen was du daran geil findest?
würde uns echt mal interessieren.. man lernt nie aus
naja...
wer weiss vielleicht bricht er jeder Frau den Fuß um ihn im Gips zusehen inkl. lackierten Füßen naja die einen brechen Herzen und die anderen brechen den Frauen die Füße weil sie es toll finden ......... grins lach gröhl nicht persönlich nehmen...........
******199 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
nein nein sowas würde ich nie machen *ggg* es ist ja auch so,daß ich den eingegipsten fuß an sich geil finde,also unabhängig von einer evtl verletzung...im gegenteil, besser die dame ist bei bester gesundheit und lässt sich quasi als erotisches spiel den fuß eingipsen!
******rot Frau
13.146 Beiträge
zu spät
och mensch - nu bin ich grad erst auf den Beitrag gestossen- und heute krieg ich den Gips ab - hätte ich das mal gewusst. Das hätte doch was werden können *fiesgrins*

Naja ok ich hatte mir die Fussnägel nicht lackiert.

Also meinen Lover hats nicht angemacht, aber er hats tapfer die letzten vier Wochen in Kauf genommen das ich nicht so beweglich und flexibel war wie üblich *danke*
******199 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das ist echt total schade...
Hi Du,

ich nehme an Du bist froh, daß du Deinen Gips wieder los bist jetzt nach 4 wochen (kann ich auch verstehen...) *ggg*

Aber trotzdem superschade, ich hätte ihn gerne mal gesehen, berührt,beschnuppert... *lol* und mit dem Nagellack wäre nicht schlimm gewesen...die hätte ich Dir schon lackiert...

Du hast nicht zufällig ein Bild gemacht,oder?

Lieben Gruß

Ralf
******rot Frau
13.146 Beiträge
hab ich klar
hatte ich auch mit hochgeladen - aber irgendwas hat da wohl nicht geklappt - also versuchen wirs nochmal ...

ja und ich bin sehr froh das ich das ding los bin - so sexlt sichs doch wesentlich angenehmer g
******199 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön!!!
Wow sieht echt sehr geil aus, Du hast auch superschöne Zehen! *lol*

Da hätt ich Dir wirklich sehr sehr gerne mal die Zehennägel lackiert und noch so einiges mehr...aber ich gönne es Dir natürlich, daß du Dich jetzt wieder frei bewegen un sexeln kannst...hats eigentlich schon schön geduftet aus dem gips raus?

Hast Du noch ein paar mehr Bilder gemacht?

Genieß deine wiedererlangte Freheit jetzt... *ggg*

Lieben Gruß
******rot Frau
13.146 Beiträge
also
die letzten tage fand ichs nur noch äää ...aber wems gefällt
komische Vorstellung sowas toll zufinden
tja
muß mich da BodenseeThomas anschliessen, kann ich mir auch nicht vorste.lenl

Aber *sorry* jeder wie es ihm beliebt!

Von daher wünsche ich Dir noch viel Glück bei deiner Suche!

*blume*
Binchen
wo lernt man denn Frauen mit Gipsbein kennen?
stellen uns das nicht gerade einfach vor....
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
in und um krankenhaesern duerfte man wohl die besten chancen haben attraktive frauen mit gipsbeinen zu treffen. [u]g[/u]

oder ihnen immer ganz unauffaellig vor arztpraxen auflauern. *floet*


g. nike
mhhh, ok.. und was macht man wenn sie ihren gips abgenommen bekommt?
Treppe runterschubsen? *zwinker*

(...im Grunde ists ja auch nur ne Art Fesselspielchen...)
**ke Mann
56.881 Beiträge
JOY-Team 
genau sweetestsin 'treppe runterschubsen' dann gibt's wieder nen neuen gips und die beziehung kann weitergehen. :p


nike
dass es einem nur ums gipsbein geht und nicht um die person die dort noch mit dranhaengt
das klingt böse *lach* aber stimmt schon

Treppe runterschubsen
das ist auch ne lösung

vll gibts ja eine art gipsbein fake...
[so zum umschnallen..]
jetzt haben wir doch mal gegooglet....
da gibts doch echt profi seiten die sich mit dem Thema befassen..
*wiegeil*
******199 Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Klar gibts das...
Es gibt einige Seiten,die sich mit dem Thema befassen...es gab sogar mal ne HP von der sog. "Gipsy Hostess", das war ne Dame, die sich extra ein Giplsbein angelegt hat bevor sie ihre Kunden empfangen hat...

Ich denke die meisten werden aber diesen Fetisch wohl nie ausleben, nur mit Bildern und Filmchen...wobei das für mich eher eine besondere Form von Fußfetischismus ist, also ich würde zwar gerne mal ein Gipsbein "aus der Nähe" erleben *lol* aber auch ein "normaler" schöner Frauenfuß reicht mir vollkommen aus...
warum auch nicht
ich habe ein mehr als ein jahr ein getrage, und ich habe das und wie gut gefunden. ich must nicht immer oben stehen, wir mussen nue stellung finden, also das ware eingentlich toll.

Aber ich ware unter 18 jahren, und ich ware auch sehr interesiert nach neue dinge. *zwinker*
oh je
das könnte was mit krankenhaus zu tun haben...
ich muss sagen ich bin, glaub ich, fetischfrei! *rotwerd* ich kann mir das nicht vorstellen!
evt. hat man nen vorteil indem man bemuttert wird... aber als fetisch... uff!!
das ist zu schwere kost für mich!!!

lg
dani
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.