Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1765 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Satisfyer Man: Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Toy?31
Hat hier jemand Erfahrung mit dem oben genannten toy?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit dem Toy-Set "Chatroom" ?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand Erfahrung mit dem Toy-Set "Chatroom" ?
Toy-Set 'Chatroom'
Das Set beinhaltet einen Vibrator, dessen Intensität via Internet von Ihrem Partner gesteuert werden kann, drei Jelly-Aufsätze, sowie einen USB-Stick und die nötige Software für schöne Erlebnisse.
Würde mich echt intressieren ob sich die 60€ anschaffung lohnen.


Das angehängte Bild wurde gelöscht, da es einen Link enthielt!
mod - mosaikstein

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Bild
Hoffe das Bild geht *lol*
erfahrungen habe ich damit nicht gemacht, aber hört sich interessant an *baeh*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
so lange es ohne batterien ist, könnte es ne prima sche sein...
denn die dinger (mit batterien)funktionieren nicht lange. musste schon 3 mal umtauschen weil die fernbedienung dann nicht mehr mitspielte.
schade...war genuss pur. leider nur bis zum 3ten mal...dann wars hinüber.

sagt Serena.
*******tein Mann
51.753 Beiträge
@serena1
das dingens dürfte seinen strom über den usb-anschluss beziehen und müsste somit auch laufen, solange der computer an ist.

also wenn es sein muss 24/7 *fiesgrins*

frank
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
danke Frank.....das ist nett von dir erklärt...

ich bin doch pc neuling und kenne das so nicht, ich weiss ja nicht mal wie ein usb stick funktioniert. ... *rotwerd*

LG.Serena.
Das is ja mal echt der hammer, werd mich gleich mal danach umschaun *zwinker*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
finde ja auch das es sich Prima anhört so am Pc sitzen und Spaßhaben*zwinker*


Das is ja mal echt der hammer, werd mich gleich mal danach umschaun
Google mal nach Eis das ist ein Erotikanbieter da habe ich es gesehen.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
wow
was es schon alles gibt cool. ist bestimmt geil für paare die weit entfernt wohnen oder mal nicht zusammen sein können...

da macht cs doch gleich doppelt spaß
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
da macht cs doch gleich doppelt spaß
Ja das denke ich mir ja auch nur wenn ich ehrlich bin stören mich die 60 Euro etwas.Weil was wenn das Ding nix kann ?*hexe*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ja am anfang wurde ja geschrieben 3 mal mit batterien benutzt und musste umgetauscht werden
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
ja am anfang wurde ja geschrieben 3 mal mit batterien benutzt und musste umgetauscht werden
Das bezog sich aber nicht auf das Teil ...Der bekommt Strom über die USB -Buchse also solange dein PC an ist läuft er auch und dein Partner kann mit der software deinen Spaß kontrollieren.

Sagt der Hersteller*grins*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
ok
dann sorry für die falsch info.....*mal schnell in schule renn und lesen lern*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Ach
das doch kein Problem ist doch nur Menschlich *zwinker*
********5_rp Mann
93 Beiträge
JA wegen der Erfahrung
würde sagen da sollen die mod. mal versuchen ob man so ein ding nicht auch mal im Joyclub testen könnte, würde mich al man auch intressieren (so wie ist es seh ist es ja für beide geschlechter gedacht) weil ich viel in chatrooms sitze.

Wäre doch ne nette Idee für ne Test um mal zusehn wa ses taugt.
das wäre mal was das ding zu testen
sieht ja schon lustig aus müßte man nur wissen ob das auch was taugt
mhhhh ....
interessant hört es sich ja an ...
aber so viel Geld, ob es das wert sein würde !?
das klingt auf jedenfall sehr interessant! *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Was
ich mich frage ist ob es das auch noch woanders gibt???
Habe die Nacht über*gähn* ganz viel Shops abgeklappert habe aber nur in USA noch so einen gefunden der nicht grade nach billig Spielzeug aussieht.
35$+ Porto.

Hat Von euch schon mal wo so etwas gesehen??? ( Wegen Preisvergleich) *cool*
*********htig Mann
47 Beiträge
ja kenn noch eins
meld dich mal per cm.
********5_rp Mann
93 Beiträge
hehe
würde mich auch intressieren. erzähl doch mal mehr was kostet es/er dort?usw. danke im voraus
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Habe
mir mal die Seite angesehen die Spielsuechtig mir geschickt hat....
Naja sieht nicht schlecht aus aber 99$ +Porto.
Finde ich etwas happig..... *hae*
*********htig Mann
47 Beiträge
tja war ein versuch
*lol*
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal zum Produkt von spielsuechtig [b]Dankenochmal[/b]


Electronic Controller
Futuristic Ear Piece
Hi-Tech Receiver
Serial Cable To Hook Up To Your Computer
Additional Phone Cord
Warranty For Up To 30 Days
Instruction manual: How can Televibe be used?
Batteries: 3 AAA and 1 9-Volt sized batteries (not included)
Item # LC8102
Price: $ 99.95

Der Vorteil man kann es auch mit dem Telefon koppeln für heißen TS.....
********5_rp Mann
93 Beiträge
ja aber
das ist so wie es seh nicht das was wir eingentlich suchen(mein englisch ist nicht perfekt)aber das sieht aus als ob es eine art Modem mit eingebauten vibsteuerung ist weil es steht ja was von 30tag telefonso irgenwas aber wie gesagt englisch ncith perfekt(dummer Hauptschüler)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.