Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1764 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Welches Toy als Geschenk für meine Freundin?68
Hier ins Forum: Bald steht unser Einjähriges an und ich würde ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand Erfahrung mit dem Toy-Set "Chatroom" ?

********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Übersetzung
Also man kann es an den Pc hängen.Oder aber an den Tel.-Anschluß in den falle wird es Aktiviert wenn man angerufen wird.Es gibt
30Tage Garantie.
Das ganze gibt es auch für Männer.....
hi @ all
ich als pc fach mann kenn mich mit dem pc aus und denke das e nicht stark sein kann weil man nur 4,3 vlot aus dem usb chince ziehen kann also nichts für mich ode meine frau
*********htig Mann
47 Beiträge
ist das nich
abhängig von dem inneren? transformation? getriebe etc? [b]naiv schaut[/b]
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Ähmmmm
ich als pc fach mann kenn mich mit dem pc aus und denke das e nicht stark sein kann weil man nur 4,3 vlot aus dem usb chince ziehen kann also nichts für mich ode meine frau

also ein Handelsüblicher Vibrator mit zwei Handelsüblichen Baterien à 1,5 V
=3V Arbeitet demnach ist dieses Teil durchaus genauso Stark.
Die Voltzahl alleine entscheidet nicht über die Leistung eines Motors.
********5_rp Mann
93 Beiträge
genau
recht habt ihr beide
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrung.....
Hallo Freunde
Habe mir die 6o euro ausgegeben und naja soviel Glück wie ich habe war er Defekt als er angekommen ist :0( naja soweit So Gut .
Eine Freundin hatte mehr Glück aber sie ist total entäuscht weil es irgendwie nicht wirklich klappt das man den Vibrator ansteuern kann.
Hmmm ich warte man auf die Ersatzlieferung und werde dann berichten....
********5_rp Mann
93 Beiträge
oh ja
das würde mich freuhn
*********htig Mann
47 Beiträge
also bei
mir ist er ausverkauft...ich kann nix testen lassen.
********5_rp Mann
93 Beiträge
schade
hätte mich am meisten intressiert wie Mann das teil findet, also ob man einen höhepumkt von alleine haben könnte oder nicht
*****_rp Mann
38 Beiträge
Also ich kenne so ein Teil nur mit Fernbedienung. Ist schon eine geile Sache, wenn Frau solch ein Teil trägt und man es z.B. in einem Cafe oder so plötzlich vibrieren lässt. Frau wird dann immer so herrlich nervös. Super.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Themenersteller 
Ohhh
Also ich kenne so ein Teil nur mit Fernbedienung.
Hmmm davon habe ich schon gehört aber sowas noch nicht gesehen bzw.Genossen*grins*.
Wo gibt es denn sowas???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.