Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
852 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
295 Mitglieder
zum Thema
Verratet ihr hier euren echten Namen?287
Viele sind hier eher undercover unterwegs, sprich kein Gesichtsbild.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verratet ihr mir euer Dategeheimnis?

@********ndom
Beantworte die Frage einfach. Wo ist das Problem?
Wenn deine Strategie so gut funktioniert, dann wirst du schon für dich festgestellt haben, was deine Erfolgsquote ist.
@nurmitkondom:
Zitat:
Schreibt einfach, daß ihr ficken wollt.

Also, schreibst Du Frauen so an? Ja oder nein?

Und wenn ja, wie viele Dates mit Sex bekommst Du dadurch.

Lass uns an Deinem Erfolgsrezept teilhaben!
******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Spannend, wenn ich eure Tipps so lese, stellt sich mir die Frage inwieweit sie typabhängig sind, der Austausch dazu ist hier allerdings fehl am Platz - deshalb hab ich hier mal einen Diskussionsstrang dazu aufgemacht.

Sind Datestrategien übertragbar?
*********eing:
Lass uns an Deinem Erfolgsrezept teilhaben!

Anscheinend doch so wenig Erfolg, um darüber zu berichten. *zwinker*
********ndom Mann
411 Beiträge
Nein, keine Lust, über Ficks per Month zu schreiben. Das ist mir zu billig.
*puh*
@********ndom
Wenn man nach der Erfolgsquote fragt, fragt man nach dem Prozentanteil. Also keiner will hier deine "Ficks per Month" wissen!

Ich kann gerne über meine Erfolgsquote reden: 100% der Dates haben stattgefunden - vielleicht eben deswegen, weil weder die Typen noch ich einfach gesagt haben, dass wir ficken wollen: Es ging immer nur darum, sich auf einen Kaffe zu treffen. Und bevor man sich verabredet hat, hat man für eine Weile den virtuellen Kontakt gepflegt.
Und die Quote der wirklich angenehmen Begegnungen, wo alles gepasst hat, beträgt schätzungsweise ca. 95%. Wenn man sich vor dem Date genügend austauscht, erlebt man nur selten böse Überraschungen.
naja es kommt immer drauf an, wonach frau hier sucht.
Da viele hier anscheinend auf Traumprinzen-/Partnersuche sind *kopfklatsch* und sich von "Kaffeedates" *oede* sonstwas versprechen, muss das ja zwangsläufig früher oder später schiefgehen...*g*
Zu Zeiten als ich hier noch "aktiv" unterwegs war, war die "Ausbeute" sehr gut, es haben sich tatsächlich auch Freundschaften ergeben, die über die berühmte Bettkante hinausgingen, alles ist möglich, nur sollte frau nicht vergessen dass dies ein Erotikportal ist und keine Partnerbörse ist ! *hand*
Mein Tipp: klare Formulierungen im Profil, sich von Prinzessinnen/Kleinmädchenfantasien verabschieden, und Typen die einen interessieren aktiv anschreiben, nicht warten bis man selber kontaktiert wird.
**********_Sigg Paar
219 Beiträge
Kommunizieren
Hallo _ wir sind hier ja auf ner Plattform,wo eigentlich Jeder mit Jedem Reden kann.
Wenn dies höflich auf das Ziel hin geschieht,ist schon der halbe Erfolg programmiert. Klar gibts genug Leute,mit denen man einfach nicht vernünftig reden kann,aber die wollen wir auch nicht haben. Nach einer gewissen Auswahl hinsichtlich Optik,Vorstellungen und erotischer Ausrichtung,sprechen wir gezielt an. So langsam erhöhen sich die Erfolgsquoten bei uns,vielleicht weil wir mehr Gespühr entwickelt haben oder utopisches gleich aussortieren. Nie würden wir mit Worten,die den "Kraftausdrücken" ner Männerrunde entsprechen,argumentieren. Damit haben wir gute Erfahrungen gemacht,so das wir für unsere gelegentlichen privaten Parties neben den Stammgästen immer genügend Bewerber für freie Plätze haben. Wichtig ist auch,sich einen Ruf zu erwerben. Es spricht sich schnell rum,wenn ein Paar unzuverlässig ist oder eine Party geil war.
Am Anfang steht die Geduld,nicht aufzugeben,es noch mal zu versuchen,immer zu agieren und nicht nur abzuwarten.
Leute,bleibt dran und werft die Flinte nicht zu schnell ins Korn, Dann wird auch die Suche nach frivolen,geilen und kompatiblen Partner erfolgreich sen.
Ich habe kein Dategeheimnis.

Ich bleibe meiner zu mir gehörenden natürlichen Linie treu. Bei der richtigen habe ich damit öfters Erfolg. Da wo ich kein Erfolg habe würde es wohl meist auch nicht passen.

Ich unterschreite nie mein gutes Niveau, charmant sein, ein bisschen witzig, die Frau mit einer netten! Aussagen mal provozierend aus der Reserve locken und nicht mit der Tür ins Haus fallen. Dies fällt mir aber auch nicht schwer, da ich immer an der Frau als Ganzes interessiert bin, also an Geist, Seele und Körper.

Zu dem lese ich im Vorfeld genau die Profile der Damen durch, so dass ich die meisten eh nicht anschreibe, weil es nicht passen würde.

Vielleicht mein Fehler, dass ich nicht jede wild anschreibe. Sehe aber keinen Sinn darin.

Erfolgsquote von denen, die ich anschreibe - geschätzt ca. 5 bis 10%. Hier bei JC eher 5%, da weniger passende Auswahl.
Also 10 bis 20 anschreiben und 1 bis 2 Kontakte. Wenn die Dame interessiert ist und ich auch erfolgt bei Online-Kontaktaufnahme fast immer auch ein reelles Date.
Davon ca. jedes zweite wo es passt.

Also im schlechtesten Fall sind es dann 2,5% Erfolgsqoute von denen die ich anschreibe. Dann passt es aber auch gut *g*

Da ich auf ernsthafte Suche bin reicht mir diese Quote.

Gruss
M.
Nein, keine Lust, über Ficks per Month zu schreiben. Das ist mir zu billig.

*haumichwech*

Der war gut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.