Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
845 Mitglieder
zur Gruppe
Offroad Geländewagen 4x4
294 Mitglieder
zum Thema
Verratet ihr hier euren echten Namen?287
Viele sind hier eher undercover unterwegs, sprich kein Gesichtsbild.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verratet ihr mir euer Dategeheimnis?

******rot Frau
13.146 Beiträge
Themenersteller 
Verratet ihr mir euer Dategeheimnis?
Angeregt durch die Frage Hattet ihr schon ein Date durch Joyclub ? stellt sich mir eine Neue, auf der einen Seite gibt es offensichtlich User denen es spielend gelingt, ein Date nach dem nächsten zu haben und anderen fällt es sichtlich schwer.

Was haltet ihr davon, wenn erstere den zweiteren helfen und ihr "Erfolgsgeheimnis" preisgeben? Ich bin sehr gespannt.
Ich glaube nicht, dass ich hier mit neuen Dingen um die Ecke komme. Was ich als Geheimtipp habe, ist der Tipp für alle Lebenslagen und sollte nicht geheim bleiben. Allerdings ist es der wohl am meisten ignorierte Tipp schlechthin:

Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation! *top*

Dann klappts nicht nur mit dem Nachbar/ der Nachbarin, sondern auch mit der Freundin, dem Freund, der Ehefrau, dem Ehemann, hier im Joy, insgesamt im Internet und auch im realen Leben.
****tte Frau
23.756 Beiträge
profile aufmerksam lesen, empathie, kommunikation, auf den mail-/gesprächspartner eingehen und hier und da mal ein charmantes kompliment. beizeiten telefonieren und die sache vorantreiben bzw. aktiv gestalten, denn ewig mailen ist eher kontrakproduktiv.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Als erstes muss man selbst wissen, was man sucht und will.

Danach Profile aufmerksam studieren, passen die Leute zu uns, haben Sie ähnliche Interessen und Vorlieben, werden Paare gesucht?

Passt es einigermaßen, kann man die Leute nett anschreiben und sich verabreden.
Wenn die Leute schon bei einem jeweiligen Clubabend angemeldet sind, ist es natürlich einfacher, ein Date zu bekommen.
********Herz Frau
36.415 Beiträge
Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation! *top*

*top*

Das sehe ich genauso. Ob ich mich in einem regionalen Chat oder einer ebensolchen Gruppe bewege, Stammtische besuche, mich einbringe, und meine Art zu schreiben, zu kommunizieren "ankommt", dann haben Menschen Lust darauf, mich zu treffen.

Und für alles weitere muss eh die "Chemie" stimmen. *zwinker*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Aktiv sein, sich einbringen, mit Leuten reden ... wenn man nicht schreiben kann oder will, dann eben auf Usertreffen, so es sie in der Umgebung gibt.

Und die Erwartungen nicht so hoch schrauben. Ich verabrede mich gerne irgendwo, wo ich, wenn er nicht auftaucht, auch noch shoppen gehen kann. Und erwarte NICHTS, denn dann ist auch ein guter Kaffee mit Gespräch ein "Erfolg". Es kann nicht immer die große Liebe dabei herauskommen, selbst ein Sex-Date wird es nicht immer sein. Aber das ist mir egal, ich mag auch einfach ein Gespräch.

Eigentlich funktioniert das hier so, wie im Leben außerhalb des Internets: Vernetzung. Ich kenne jemanden durch ein Hobby, über den ich ein Paar kennen lerne, dessen Sie eine Schwester hat, die mich auch zu ihrer Party einlädt und dort lerne ich "ihn" kennen ... liebe2

Nur rumsitzen und immer auf den Horizont zu starren, an dem der Traumprinz erscheinen soll, führt nur dazu, dass ich die kleinen Prinzen in meiner Umgebung übersehe.

*koenig*
********cket:

Kommunikation, Kommunikation, Kommunikation! *top*

Ganz genau so ist es.

Das ganze Leben ist Kommunikation.

Man kann nicht nicht kommunizieren.

Geschriebene Worte können auch mal stärker wirken als gesprochene, weil sie wiederholt nachgelesen werden können. Auch Gesten, Mimik, Körpersprache, Stimmlage, Lautstärke und vieles mehr sagen sehr viel aus, wenn´s im echten Leben heiss zu und her geht.

Und nur mal nebenbei erwähnt, für jene, die auf Portalen suchen: Auch Bilder sprechen oft Bände... schon das Profilbild kann entscheidend sein. Und wieder sind wir bei der Kommunikation.
*****kky Frau
880 Beiträge
Mein Geheimniss ist keines..ich Date nur Menschen die ich Interessant finde und kennen lernen möchte..das können Männer wie auch Frauen sein..ich freu mich auf jedes Date und Erwarte gar nix außer einem netten Gespräch..daher bin ich auch nicht verkrampft..ich zeig erstmal meine "Kumpelseite" um mein Gegenüber ab und einzuschätzen und bin bisher auch gut damit gefahren..

Mit eins der schönste Dates das ich hatte war ein super Quasselabend ...was ein "Kennlernbierchen" sein sollte wurde ein fast 4 Stunden Gespräch über ..wer der geilste Star Treck Captain sei ( Captain Sisko ), was aus dem Klingonischen Restaurant auf Deep Space 9 geworden ist... warum Starbuck in der neuen Galactika Serie weiblich sei ( was ich kacke finde)...über die Avengers und das Cyclops, seitdem er mit Emma Frost zusammen ist, sich zu einem richtig harten hund entwickelt hat..ein 100 Punkte Volltreffer..nix zum ficken da wir uns beide nicht groß sexy fanden aber jemanden mit dem man sich ein Bett teilt um die ganze Nacht " Last of us " oder " Resident Evil" zu zocken bzw Filmchen gucken kann..also daher unbezahlbar

Ebenso eine liebe Person die ich schon jetzt zu meinen besten Freundinen zählen kann..

Und bin gespannt wen Tolles ich hier noch in Zukunft kennem lernen werde
Es gibt nichts Anziehenderes...
... als echte, ehrliche Persönlichkeit.

Sich selbst voll und ganz ausleben, ohne Scham mein wahres Ich zeigen, sich nicht von gesellschaftlichen Regeln eingrenzen lassen.

Und spiegelt vorab mein Profil, später Mails und Telefonate dies wieder...ergeben sich nicht nur häufiger Dates, die Verabredungen sind auch noch abwechslungsreich, erfüllend und wiederholungsbedürftig.
Das ist hier wie im wahren Leben ...
... es gibt eben Menschen, die leicht in Kontakt kommen mit den Nachbarn/neuen Kollegen/bei Zufallsbekanntschaften, und gibt andere, denen das nicht leicht fällt. Um es mal ganz provokativ zu sagen: man hat es eben oder man hat es nicht. Das hat nichts mit Geheimnissen zu tun oder ultimativen Tipps, die man nur anzuwenden braucht.

Ich hatte in den paar Monaten, die ich hier dabei bin, schon eine gute Anzahl Dates - und ich werde absolut nicht überschüttet mit Kontaktanfragen wie viele andere Frauen, und selektiere zudem ganz ordentlich. Aber ich bin eben offen und freundlich und kommunikativ und eiere nicht rum, wenn es um Terminabsprachen geht.

In der Umfrage "Hattet ihr schon ein Date" habe ich in den Kommentaren vor allem viel Gejammer gesehen und eine gewisse Erwartungshaltung herausgelesen - "wenn ich mich hier schon angemeldet habe, dann muss es doch jetzt auch ein Date geben". Nein, muss es nicht, man muss auch was dafür tun!

Ergo - SICH MÜHE GEBEN. Das heißt:
• sich am besten vom Textgenerator fernhalten
• sich mit Rechtschreibung auseinandersetzen
• auf das Profil und das Geschriebene des Gegenübers eingehen, auf Fragen antworten
• nicht gleich in der ersten Mail ein Schwanzbild mitschicken *headcrash*
• höflich bleiben
• auch mal selbstkritisch sein und nicht immer gleich beleidigt
• Geduld haben (es ist OK, wenn jemand mal ein paar Tage nicht antwortet, das ist im positiven Fall ein Zeichen dafür, dass jemand ein Leben außerhalb vom JC hat)
• Humor kann auch nicht schaden
• Termine machen und auch einhalten!
• Und: vielleicht einfach mal in eine Premiummitgliedschaft investieren

Und wie im wahren Leben werden sich diesen Thread wohl auch nur Leute anschauen, die es nicht betrifft ...
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ich ...
... habe kein Geheimnis. Ich bin einfach ich, ohne Umwege.

Offen und ehrlich, natürlich, ziemlich direkt und manchmal frech.
Also alles ohne Hokuspokus, nix Geheimnis, Formeln oder sonst was.

So bin ich ganz gut durch's Leben gekommen.

Mühe geben, so wie meine Vorgängerin schon schrieb, ist wichtig.
Wichtig ist auch - Zuhören -, ganz wichtig sogar.

User denen es spielend gelingt, ein Date nach dem nächsten zu haben ...

Ich hatte damit auch keine Mühe, aber ob das alles der Wahrheit entspricht, was im anderen Thema geschrieben steht ... Man(n) will ja schließlich was darstellen, verstehst'e. *zwinker*
Gibt ja noch genug Leute, die darauf reinfallen.



Viel Glück!
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ich denke, wichtig ist zuerst einmal, immer den oder die menschen hinter einem profil zu sehen....

auch wenn viele hier durch ihre recht offenen, eindeutigen und hemmungslosen texte und fotos vielleicht den eindruck einer "leichten beute" vermitteln, so befinden sich hier doch hinter jedem profil menschen.... menschen wie du und ich, wie man so schön sagt.... das paar von nebenan.... die meisten im realen leben vermutlich recht unauffällig und "normal", wenn ich es mal so sagen darf..... alle diese menschen haben es verdient, dass man respektvoll mit ihnen umgeht.... auf der straße im realen leben.... aber auch hier im joyclub... und natürlich auch beim sex.... egal wie dirty und willenlos sich jemand in seiner oder ihrer geilheit hingeben mag.....

so unterschiedlich all diese menschen sind, so unterschiedlich sind auch die beweggründe, weshalb sie hier sind..... die einen locker drauf, suchen einfach den unkomlizierten spaß und sex mit gleichgesinnten.... andere aber sind vielleicht nicht so offen und unkompliziert, können sex und liebe nicht einfach so trennen, suchen daher eine partnerschaft..... wieder andere haben einen partner und möchten ab und an einfach mal ausbrechen.... oder suchen eine diskrete affäre.... und dann gibt es welche, die sind einsam, die hoffen einfach nur auf ein bisschen zuwendung..... und viele andere mit gründen irgendwo in der mitte dazwischen....

all das gibt es herauszulesen aus den profilen..... um dann zu prüfen, ist denn diese frau/dieser mann überhaupt jemand, die bzw. der für mein ansinnen in frage kommt....

die profile lesen sich oftmals gleich, die wirklichen beweggründe erkennt man jedoch oftmals erst nach einigem mailwechsel..... und auch das sprachniveau gilt es herauszufinden.... nicht alle mögen eindeutige zweitdeutigkeiten.... nicht alle verstehen polemik.... nicht alle mögen dirty talk....

ich versuche immer, vorab ein wenig von dem menschen hinter den profilen zu erfahren.... was sie hier WIRKLICH suchen oder zu finden hoffen..... nur wenn es dann "passen" könnte, dass man sich gegenseitig ein wenig das geben kann, was der andere braucht, dann ist ein date überhaupt erfolgversprechend.....
Mir passiert ab und zu, dass ich - meist über ein oder mehrere Postings - auf ein Profil gelange, das mich einfach neugierig macht.

Oft ergibt sich dann eine Art *mail*Freundschaft.

Wenn mich jetzt mal mein Weg in diese Kante der BRD verschlägt wo derjenige lebt, schreibe ich den- oder diejenige an ob wir uns mal zu einem *kaffee* treffen können.

Auf die Art und Weise habe ich schon sehr viele nette Menschen kennengelernt... und als ich noch nicht monogam lebte, ergaben sich daraus auch schon mal nette ONS...

Übrigens, die Einladung zu einem Kaffee wurde in den allerseltensten Fällen abgelehnt.
Ein Geheimnis gibt es nicht
Ich lese mir die Profile genau durch. Einen ersten Eindruck
entsteht schon. Mir gefallen die individuellen Texte am
besten.

Mein Interesse verschwindet aber, wenn ein Mitglied
seinen vollständigen Lebenslauf schireibt mit sämtlichen
Hobbies und wie toll und super er doch ist. Theorie
und Praxis können durchaus verschieden sein.

Und das richtige date? Treffen, schauen, aufs Bauchgefühl
achten - es haben sich schon einige nette ONS entwickelt.
*********n2014 Frau
3 Beiträge
...überrascht...
...bin ich als Newcomer hier! Auf manch anderem Portal, dass der "Partnersuche" dient (dienen soll) habe ich mehr Unhöflichkeiten, plumpe Annäherungsversuche und obszöne Angebote bekommen als hier! Die Ambivalenz der Erwartung empfinde ich als enorm Groß...

Das Geheimnis daraus ist doch immer auch die Frage fühle ich mich "angesprochen"... und das wird sicherlich auch immer ein kleines Phänomen bleiben, was nun schlußendlich der eigentliche "Reiz" war...
*****one Frau
13.323 Beiträge
geheimnis...
habe ich keines, aber wohl eine strategie.
meine dates kamen fast alle bisher durch gruppenaktivitäten oder interessante beiträge im forum zustande.
irgendwann schaue ich mir das profil an.
so ein like hier oder da und ein entspechender kommentar zu beiträgen kann schon interesse signalisieren.
dann mailt frau/ mann ein wenig hin und her und ich merke schnell, ob es passt.
chat, cam an mit gesicht *zwinker* ich mag es, den menschen beim chatten zuzusehen, ob sie lächeln, die brauen hochziehen...all das eben- mimik..
ich unterhalte mich gern über alle themen, zu denen ich befragt werde und frage natürlich auch.
der rest ist nur noch terminabstimmung.

ich habe mich 1 mal nicht an meinen weg gehalten und das war dann auch, auf deutsch gesagt, eine pleite.
*******man Frau
586 Beiträge
Worauf Mädels schauen
Grundsätzlich glaube ich dass man je länger man im joyclub ist, mehr und mehr abgeklärt und vermutlich auch bis zu einem gewissen Grad gelangweilt ist. Absolute Anfängerinnen sind von der Flut an Anfragen völlig überwältigt, weil sich alle auf die Anfänger stürzen, da man diese entweder noch nicht durch hat, oder weil man glaubt dass diese eher antworten. Stimmt bis zu einem gewissen grad auch... wobei die meisten Anfängerinnen dann so überfordert sind, dass sies auch wieder lassen.

Worauf ich zb schaue sind echte Profilinformationen, also Leute die im über mich Teil, echt über sich selber schreiben und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen; sprich NICHT großartig betonen dass sie nur ihren Spaß hier suchen, dass sie AUF KEINEN FALL eine Beziehung wollen und dass sie das und das ficken wollen. Sowas turnt echt unglaublich ab. Nur weil du auf einer Sexplattform bist, brauchst du nicht großartig herauszuposaunen dass du NUR was zum Ficken suchst... das wirkt needy, stillos und absolut unerotisch. Wenn du das im "über mich"-Teil machst, halte ich dich zB für zu dumm um die Fragestellung zu kapieren. Das ist mindestens genauso schlimm wie einer der zu faul ist, sein Profil auszufüllen.

Das nächste sind Fotos. Gesichtsbilder im Profil sind absolut kein muss, allerdings kannst du dir von der Frau nicht erwarten dass sie mit einem anonymen Geist kommuniziert. Wenn du Angst hast, hier erkannt zu werden, solltest du am besten gleich wieder gehen. Ein Foto ist also spätestens nach der zweiten Mail gut... alles andere wirkt nach jemandem, der was zu verstecken hat... uncool. Zeig was du für Interessen hast, und dass du nicht der unheimliche Typ ohne Leben bist, der nur vor dem Bildschirm hockt und fremde Frauen fragt, ob sie mit ihm ficken wollen...

Schaut euch an, was die Frau so für Gruppen hat, was sie postet, oder was in ihrem Profil steht... und nehmt Stellung dazu, geht auf sie ein... Ziel ist es das Interesse zu wecken, entweder mit ECHT guten Fotos, oder mit echt guten Inhalten. Was macht dich interessant und hebt dich von den 30 notgeilen Kerlen ab, die auch mal ran wollen?
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Nachtrag ...
Ich möchte gerne noch diese Gruppe empfehlen ...

Flirthilfe

... dort stehen bestimmt einige Geheimnisse drin.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ein Tipp, der an viele Herren hier aus dem JC (nicht aus diesem Thread, wohlgemerkt!) gehen kann:
Nicht mit dem Schwanz denken!!!


Ergänzend zu den vielen, ja eigentlich Selbstverständlichkeiten, die hier schon geschrieben wurden, noch an die Herren:
Nicht suchen! Zumindest nicht offensichtlich oder gar verkrampft! Das Ergebnis sind nämlich Massenmails, die uncool, unerotisch, uninteressant sind und von Damen sofort durchschaut werden.

Und noch an die Damen:
Nicht suchen! Zumindest nicht offensichtlich oder verkrampft! Denn entsprechend würden eure Anschreiben an die Herren ausfallen (falls ihr überhaupt Herren initiativ anschreibt), die sich dadurch überfordert, überrumpelt fühlen könnten. Zudem seid ihr selbst unentspannt, was der Sache auch nicht förderlich ist.


@ all:
Weiterflirten! *zwinker*
*******der Mann
578 Beiträge
1. Ich schließe mich der_boese_Wolf2 an. Ich bin hier einfach nur ich selbst, funktioniert hier wie auch im wirklichen Leben sehr gut. Natürlich komme ich mit meiner Art nicht bei allen Frauen an, aber wer tut das schon.

2. In der Regel beschränke ich beim ersten Anschreiben weder auf einen Einzeiler, noch schreibe ich Romane oder mittelalterliche Minnesänge. Möglichst origineller Betreff (kein "Hey Du"), kurze Vorstellung meinerseits, auf die interessanten Dinge im Profil des Gegenübers eingehen, private Bilder freischalten. Wenn ich damit kein grundsätzliches Interesse für ein Kennenlernen wecken kann, bin ich für die Frau uninteressant und umgekehrt.

3. Ich schreibe grundsätzlich nur Frauen an, die für mich auf den ersten Blick sympathisch wirken und in deren Raster ich meiner Meinung nach reinpasse. Wenn eine 27-jährige "Ältere" unter "Mag ich nicht so" stehen hat, schreibe ich sie nicht an.

4. Mein letztes "Dategeheimnis" sollte eigentlich offensichtlich sein.
Es gibt kein Date-Geheimnis...
für mich.

Vermutlich hat Frau relativ mehr Möglichkeiten einen Mann zu daten, als daß Mann eine Frau hierfür findet.

Nun, ich will aber nur sehr wenige Menschen tatsächlich daten, deswegen ist es für mich nicht anders als außerhalb von JC.

Ich lese soviel als möglich über die Person, auch die Kommentare zu diversen Themen, und versuche bald zu telefonieren.

Anfangs habe ich mich 2x getroffen, ohne vorher zu telefonieren, und diese Treffen waren eher....nur für den Erfahrungsschatz.

Aber im Telefonat bekomme ich bereits ein genaueres Bild, erlebe die Stimme, den Humor, die Zwischentöne und dann entscheiden beide, ob es zum Treffen in der Öffentlichkeit kommt.

Damit bin ich immer gut gefahren.
*******una Frau
218 Beiträge
Es wurde ja schon alles gesagt, daher nur ein kleiner Tipp von mir:
Liebe Männer, gebt der Frau einen konkreten Grund, warum sie ausgerechnet Euch Daten sollte! Anschreiben, wie ich so öfter bekomme, die sich textlich beschränken auf, "Du bist eine hübsche Frau. Lust, mich kennenzulernen?", werden von mir mit "Nein, danke" beantwortet. Die meisten Frauen werden auf solche Mails gar nicht antworten. Denn mal ehrlich, warum sollte ich diese Männer kennen lernen wollen? Nur weil sie mich zufällig hübsch finden?
Die krasseste Mail, die ich in der Art erhielt, kam von einem Paarprofil. Im Betreff stand "Freundschaft+ gesucht..." und der Text lautete schlicht und ergreifend: "Lust???"
WTF soll mich da zu irgendwas animieren?
Ganz
einfach, die erste Nachricht sollte einfach Lust auf mehr machen.

Nachrichten wie:

Geile Sau, willst ficken? - die gibt es wirklich- oder
soll ich's dir besorgen - auch das schon erlebt,

werden ebenso wenig erfolgreich sein, wie das Schicken von diversen Bildchen männlicher Körperteile.

Auch Aussagen wie “reinlich“ in manchen Profilen......., das sollte doch Grundvoraussetzung sein.
Ein wenig einfallsreicher sollte das Profil schon sein.
Ich denke es lohnt sich, hier ein bisschen Zeit zu investieren. Ein Profil, welches neugierig macht, ein paar wirklich gute Fotos und man kommt dem erhofften Date schon ein ganzes Stück näher.

Ich kann den Herren das Buch “ Wie Mann mehr Erfolg bei Frauen hat“ nur ans Herz legen.
Genial geschrieben und absolut auf den Punkt gebracht.
Verratet ihr mir euer Dategeheimnis?

mein alter *guru* lehrte mich...

menschen brauchen menschen

so einfach ist das... *omm*
top beitrag
mangawoman, bin ganz deiner meinung *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.