Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
767 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Change - Schweiz (28.03.2015)

Location
Hallo zusammen!

Gibt es auch mehr Bilder von der Location? Man hat sonst keine Vorstellung.

Liebe Gruesse
*****246 Frau
57 Beiträge
Freue mich auf morgen Abend:)!
Abasge
Hallo zäme ,
Wir sind tot traurig das wir heuteabend nicht kommen können.
Hatten uns soooo sehr auf euch gefreut .
Tolle Leute kennenlernen und .......mehr.
Wir hoffen das es bald eine andere Möglichkeit gibt.

Lg
Conny&Norbert
*********_6996 Paar
1 Beitrag
Schade
auch wir müssen leider aus familiären Gründen heute absagen, haben uns sooo gefreut !

lieben gruss an alle

silvia und adi
********Jack Paar
197 Beiträge
kreisch
noch weinige Stunden bis zur Party.......

Wir freuen uns *g*
*******e111 Mann
1 Beitrag
wäre auch gerne dabei aber komme leider nicht rein als Single
*********3_bw Mann
6 Beiträge
Wo? Str.?
Hallo kann uns jemand sagen wo das genau ist?
Danke
***ia Paar
130 Beiträge
Sorry
Punxsie-Babe ist leider krank. Hatten bis jetzt (19 Uhr) gehofft, dass es besser wird - aber es geht nicht. Dss heisst: Tee statt Drinks und Ruhe statt Party. Sorry - hätten sehr gerne liebe Bekannte und Bekantinnen sowie neue Bekanntschaften getroffen.

Sorry, Gruss und XXX

Eure Punxsies
Hoi mitenand
Auch bei uns ist leider was dazwischen gekommen. Und wir hatten uns schon sehr auf das x-Change gefreut *snief*

Hoffentlich hattet ihr noch einen super perfekten Abend. Bussi von kittyadventure
*****arr Mann
312 Beiträge
Danke
an alle, die da waren!
Ihr habt den Abend, mal wieder, zu einem Erlebnis gemacht!!!
Lieben Gruß, euer Barkeeper
*********m_12 Paar
29 Beiträge
Danke
für den super tollen Abend, den wir bei und mit euch erleben durften. Wir waren nun schon das 2te mal bei euren Parties und es hat uns jedes mal unheimlich gut gefallen. Die Location ist super und natürlich sind die Leute, sowohl die Veranstalter als auch die Gäste sehr sehr nett und sehr erotisch.

Liebe Grüße

carpe_diem_12
*******ire Paar
143 Beiträge
danke vilmol...wie die schweizer sagen...
liebes team
mit einem lächeln im gesicht und befriedigt, im wahrsten sinn des wortes, haben wir unseren heimweg angetreten. danke für eure bemühungen, einen stimmigen und prickelnden abend in diesem speziellen ambiente zu bieten. das ist euch wirklich gut gelungen! *freu2*
wir kommen gerne wieder einmal! *wink*
ero und sphaire *g*
**********dchen Paar
18 Beiträge
WOW!
Liebes X-Change-Team,
was für ein gelungener Abend. Danke für's organisieren. Wir haben das Event sehr genossen und das lag vor Allem daran:
• super nettes Team (lustig, aufgestellt, engagiert...)
• tolle Location - sehr speziell und anregend (gute Lüftung - Rauch hat überhaupt nicht gestört, nie zu kalt oder zu warm)
• sehr aktive Besucher (in der oberen Etage hat`s extrem geknistert)
• prima Musikauswahl (danke an den DJ)
Es hat einfach einen Riesen-Spass gemacht *freu* und wir kommen gerne wieder.

Liebe Grüsse
Marion und Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.