Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-Change - Schweiz (28.03.2015)

Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
X-Change - Schweiz (28.03.2015)
Wir führen was im Schilde
Und erneut geht die X-Change in eine neue Runde.

"X-Change - Wir führen was im Schilde" verspricht wieder eine Erotikparty mit vollem Programm für Paare und Single-Ladies im erotisch-industriellen Clubambiente.

10 Minuten vor den Toren Basels ist unsere Location sowohl mit dem Auto als auch mit dem Zug bestens erreichbar. Folgende Städte sind rund 50 min. entfernt:
• Bern
• Freiburg (D)
• Luzern
• Zürich
Der Schnellzug hält an der Station, und es werden Nachtzüge im Stundentakt vorhanden sein.

Zu den Fakten:

Während der DJ für den guten Ton sorgt, kümmern wir uns um Euer Wohl.
Das Jacuzzi lädt zum Entspannen ein; und Leute, bitte vergesst die Badehose oder das Badekleid, denn wir springen da wie Gott uns schuf rein.
Auch dem frivolen Spiel steht nichts im Wege, denn es gibt genug Fläche, um sich so richtig auszutoben.

Natürlich servieren wir die leckersten Drinks & Cocktails nördlich der Alpen.
Zur Stärkung werden wir ab ca. 22 Uhr eine leckere Suppe und kleine Häppchen servieren, damit sich alle nach hoffentlich ausgiebigen Aktivitäten, wieder etwas stärken können.
Um Mitternacht verführen wir euch dann mit einem Dessert-Buffet.

Eine geschlossene Garderobe, Badetücher, Welcome-Tour sowie Kaffee & Kuchen runden das all-inklusive-Angebot dieser privaten Veranstaltung ab.

Kommentare unserer Gäste findet Ihr im Joyclub-Forum:
X-Change - Schweiz (22.11.2014)
X-CHange - Schweiz (26.04.2014)
X-CHANGE - Schweiz (25.01.2014)
X-CHANGE - Schweiz (26.10.2013)
http://www.joyclub.de/forum/t744535.x_change_schweiz_27_04_2013.html

Wir bitten alle, die sich zu dieser Veranstaltung anmelden wollen, folgende Spielregeln zu beachten:

• Die Anmeldungen werden durch uns freigeschaltet und wir achten im eigenen Ermessen auf eine harmonische und gut zueinander passende Auswahl der Gäste.
• Singleherren bitte nur mit geprüftem Profil. Weiter ist Bedingung, dass eine „Empfehlung“ eines Paars existiert. Plätze sind sehr limitiert.
• Der Kleiderkodex muss einer erotischen Clubnacht entsprechen: Definitiv keine Strassenklamotten, Boxer-Shorts o.ä. (bei Unsicherheit bitte nachfragen).
• Toleranz und Respekt gegenüber anderen sind für uns so selbstverständlich wie gepflegte Körper, höfliche Umgangsformen und Anstand.
• "Nein" heisst "Nein" (auch das schreiben wir lieber nochmal!).
• Bitte nur anmelden, wenn Ihr auch sicher kommen wollt.
• Die genaue Adresse wird Euch per Newsletter kurz vor der Veranstaltung (einen Tag vorher) zugesandt.

Wir machen darauf aufmerksam, dass Anmeldungen bis 2 Stunden vor Türöffnung angenommen werden.
Anmeldungen die später eingehen, werden nicht mehr berücksichtigt!

Wir sind schon ganz spitz auf die Zeit mit Euch und nun nutzt schnell den „anmelden“-Knopf und fangt schon mal an, die Nächte zu zählen....

Liebe Grüsse,
Funtime_Events


X-Change
Wir führen was im Schilde

Liestal, Basel-Landschaft, Schweiz
28.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
X-Change



*****arr Mann
312 Beiträge
Dauert noch so lang *traurig*
Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
Gut ding will weile haben
so heist das Sprichwort.
Und es wird guuuuuuuuuut *g*
*****arr Mann
312 Beiträge
Was ziehe ich bloß an??? *panik*
**********msche Frau
2.247 Beiträge
Was ziehe ich bloß an??? *panik*

nichts ausser die fliege und schuhe? *mrgreen*
*****arr Mann
312 Beiträge
ähm..... *oh*
*******saCH Paar
239 Beiträge
für männer immer schwieriger als für frauen..was das anziehen angeht....ich hab mein outfit schon parat
*****arr Mann
312 Beiträge
naja...weniger, als das letzte mal, werd ich nicht anziehen. sonst komm ich ja gar nicht dazu, den gästen die getränke raus zu geben *lol*
*****arr Mann
312 Beiträge
Soooo...
Outfit komplett *ggg*
********Jack Paar
197 Beiträge
na toll.....
und ich bin noch am grübeln......na danke aber auch.....

Wir Frauen haben es aber echt nicht leicht.
*******saCH Paar
239 Beiträge
Kleidung..
Ich muss schmunzeln... das war auch bei uns ein Thema *g* Scheinbar sind wir da nicht alleine. Wobei ich (er) finde, dass es für Männer um ein Vielfaches schwieriger ist, etwas passendes zu finden.. denn ehrlich: Diese Sachen aus einem Erotikladen sehen für Männer einfach bei weitem nicht so sexy aus wie die Sachen für die Damen. Am liebsten wäre uns eine CMNF-Party: Die Männer schick, die Damen wie Gott sie geschaffen hat (und mit hohen Schuhen *g*
Aber bis zum 28. wird auch unser Er noch was finden..
*******023 Paar
53 Beiträge
Bei CMNF wären wir auch NOCH lieber dabei ....
***ia Paar
130 Beiträge
CMNF
Ja, CMNF ist eine feine Sache. Würde auch gut in's X-Change passen. Wir haben allerdings den Eindruck erhalten, dass bei solchen Anlässen schicke Kleidung für den Herrn ein sehr dehnbarer Begriff ist. Die Bandbreite reicht vom dunklen Anzug mit Veston, weissem Hemd und schönen Schuhen bis zu "Hauptsache-Kittel-Hemmli-und-damit-den-Dresscode-irgendwie-erfüllt". Dann hat's halt eher was von missglückter Verkleidungsparty im Fasnachtskeller als von flirrender Erotik in spezieller Ambiance. Nun ja. Es ist wohl so, wenn etwas aus der Nische kommt und Mainstream wird.
*******023 Paar
53 Beiträge
Völlig einverstanden und das hat in erster Linie der Veranstalter im Griff, in dem er klare Bedingungen setzt und diese auch durchsetzt, im Zweifelsfalle, in dem er ein Paar nach Hause schickt. Das geht aber nur dann, wenn die kommerziellen Interessen nicht einzige Priorität sind und die Langfristigkeit eines tollen und würdigen Anlasses im Fokus ist.

Es gibt Veranstalter, bei denen das bestens funktioniert und andere, bei denen die geschilderten Dresses in Vielzahl gesehen werden. Über kurz oder lang hat es dann aber nur noch solche Dresses, womit der Anlass verkommt.
****man Mann
109 Beiträge
Suche Sie / Paar als Begleitung :)
Hallo *g*

Bin neu hier und Suche jmd der mich zu diesem Event Begleitet..

Freu mich über eure Mails, bin 29 sportlich und 1, 90 groß.

Hautnah6156 seit ihr auch dort, freu mich über eure Mail *zwinker*

LG
Kleidung
Jetzt krieg ich auch bald mal die Krise , was ziehe ich, er, an und überhaupt was trägt Mann an den Füßen?
Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
Schuhe
Also ich habe meinen Anzug an an diesem Abend.
Aber ich bin ja auch die meiste Zeit am Rumlaufen und gucken dass es
an unseren Gästen an nichts fehlt *g*
Schuhe
Ich meinte das im Ernst, er, habe Latex an und was für Schuhe oder barfuß
*******saCH Paar
239 Beiträge
Schuhe
Lustig. Unser Er macht sich dieselben Gedanken *g* Eigentlich gibt es nichts passendes zu einem Latexoutfit für Männer, ausser groben Stiefeln... aber das ist eine andere Sache. Barfuss ist wohl ok.
****man Mann
109 Beiträge
Nachricht: ChristianDoreen
Hallo ChristianDoreen,

wenn ihr das lest, schreibt mir doch bitte kurz eine Nachricht *g*

Würde mich freuen.

LG
Schuhe
Ja super 😜 meine motorradstiefel sind nicht mehr der hit, also barfuß 😎😎
*****arr Mann
312 Beiträge
Ich würde, trotz allem, ein Paar Flip Flops einpacken. Da wir die Getränke in Gläsern ausschenken, kann immer mal wieder, was zu Bruch gehen. Es soll ja ein schöner Abend werden, und da kommt ein Glastanz nicht unbedingt so gut *zwinker*
LG
Burgnarr
**********msche Frau
2.247 Beiträge
@Latexcrew
Ich meinte das im Ernst, er, habe Latex an und was für Schuhe oder barfuß

was ziehst du den sonst an den Füssen an, wenn du weg gehst in deinem Outfit???
***4U Mann
14 Beiträge
Schade.....
......habe am Freitag Geburtstag. Das wäre ein super Gechenk bei euch dabei zu sein. Leider bin ich solo unterwegs. Habe gelesen dass es Ausnahmen gibt? Hmmmm.......?
Funtime Events Logo
*********vents
17 Beiträge
Themenersteller 
Solo sein und trotzdem an die X-Change
Um als einzelner Mann trotzdem an die X-Change gehen zu können, benötigst du
ein Paar dass für dich die Patenschaft übernimmt und uns eine Empfehlung
ab gibt.

Wenn du also ein Paar kennst, welches an der X-Change mit dabei ist und dieses
Paar uns sagt dass sie dich kennen und auch mit nehmen würden, dann bist
du dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.