Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1862 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Bodenseeraum
626 Mitglieder
zum Thema
Anal mit dickem Penis - Wie wird es angenehmer?126
Unser er hat einen sehr dicken penis. Gerade bei Anal ist das nicht…
zum Thema
anal und zugleich vaginal bei paaren34
Hatten ein Wahnsinns Erlebnis, mit ein Doppel Glasdildo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

200 km Schwanz im Laufe des Liebeslebens ?

****_be Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
200 km Schwanz im Laufe des Liebeslebens ?
Im Laufe eines frivolen Gespräches äußerte die Gastgeberin die Ansicht, das jede Frau im Laufe ihres Liebeslebens ca. 200 km Schwanz in sich vereine. Vorausgesetzt Durchschnittslänge ca. 15 cm, d.h. ca. 1.3 MIO Stöße, vaginal und anal zusammengezählt.
Wie sehen die Damen diese Behauptung ?
Wie sehen die Damen diese Behauptung ?
Albern.
Zunächst: ich rechne nicht nach - obwohl ich es könnte *neinja*

Mich erstaunt immer wieder, mit welchem Schwachsinn sich die Menschheit beschäftigt.

Selbst wenn ich die ungefähre Kilometerzahl wüßte.... was würde es mir bringen?*nachdenk*

Welchen Nutzen hätte die Menschheit? *idee*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Jaja die Statistik ^^
also an sich quatsch...

Wer das auch so Sieht kann hier aufhören zu lesen ^^

Aber einfach nur aus spaß:

(Mal davon abgesehen das man die Blowjobs ja dann eigentlich auch mitzählen müsste *zwinker*

1.3 Mio stöße

Sagen wir bei einer guten stoßgeschwindigkeit stößt "Mann" alle 2 sekunden zu.
Das sind 30 Stöße in der Minute.
Wären dann 900 Stöße in 30min. Nehmen wir das als durchschitssex. Man hat ja auch den 10min quiki usw.
Sagen wir wegen Fummeln, Stellungswechsel, Schmusesex ect 500 Stöße pro Sex. so als durchschnitt.
Dann hätte die Frau 2600 mal sex.
Sagen wir bei 40 Jahren aktiver sexualität also 65 mal pro jahr.
Also alle 5,6 Tage, sprich einmal die Woche...

Wenn man sagt in der Wilden Jugend hat man mehr Sex als später neben Job und Kindererziehung ect... könnte man dies ja sogar fast als gaaaaanz allgemeinen durchschnitswert hinnehmen ^^

Die Frage was einem das bringt oder wofür das nützlich ist? Keine Ahnung...
90% alle Fälle von "Mann über Bord" weltweit werden von Leuten verursacht, die betrunken von der Reling pinkeln.
Unnützes Wissen, man braucht es nicht aber es kann lustig sein *zwinker*

Aber man kann das auch Umdrehen. Was ist mit der Dame die Ihren Körper 40 Jahre lang gegen Bezahlung anbietet ?

Davon hab ich keine Ahnung aber sagen wir sie hat den normalen 8 Stunden Tag.
Davon 4 Stunden am Tag sex. (Der rest ist Kundenpflege, Kunden werben, flaute was auch immer)
Nehmen wir wieder die 500 Stöße in 30 min sind das 4000 Stöße pro Arbeitstag.
5 Tage die Woche arbeiten macht 20.000 Stöße pro Woche und somit 80.000 im Monat.
Also 960.000 Stöße pro Jahr und das über 40 Jahre = 38.400.000 Stöße
Somit hat sie 576.000.000 cm Männlichkeit in sich gehabt wenn wir bei den 15cm bleiben
Also sportliche 5760 km Schwanz O_O
Damit könnte mann von Yew York nach San Francisco einmal quer durch die USA fahren und hätte noch ca 1600 km übrig.
Und Ihr privates Libesleben ist da noch garnicht mitgerechnet *zwinker*
Eine...
..äußerst interessante Rechnung.

Ähnlich wie bei einem Auto die Kilometerangabe *ggg*
*********edFar Mann
396 Beiträge
^^
Ja, manchmal lasse ich mich gern zu sonem Unfug hinreißen *zwinker*

Mit einer mathelehrerin als Mutter Spiel ich vielleicht auch einfach nur gerne mit zahlen *ggg*
**cM Mann
2.339 Beiträge
Soooo schwachsinnig ist das nicht - eine derartige Betrachtung, abgedruckt im "Hohlspiegel" und dort gelesen einer sehr netten und hübschen Sitznachbarin im IC hat mir mal zu mehreren sehr schönen Dates verholfen.

Sie hatte gemerkt, daß ich schon die ganze Zeit rüberschiele, und dann ausgerechnet diesen Abschnitt angedeutet und mir regelrecht gezeigt. Die folgende Diskussion über die diveresen zu beachtenden Parameter (Stoßtiefe, Geschwindigkeit, Ausdauer...) artete dann schnell aus und das Wiedersehen am Abend gestaltete sich entsprechend!
Wäre doch eine Idee für eine neues "Format" bei RTL2 - für Schwanzfetischisten bei Weiblein und Männlein. *aua*
******_nw Mann
59 Beiträge
Das ähnelt der Rechnung...
"jeder Bundesbürger hat im Jahr 2014 105,7ltr. Bier getrunken"…
...so ein Quatsch, was soll ich denn wohl ab Ende März 2014 getrunken haben? *smile*
****_69 Frau
71 Beiträge
I finds schön
Ich mag derartige Zahlenspiele und mein Lieblingbeispiel ist, dass es eine mathematische Formel gibt, die Anhand der Körpergröße berechnet wie groß der Streuspritzfaktor beim 'im Stehen pinseln' ist (bei den Männern natürlich)

Aber zurück zum Thema:
Also die entstandenen Kilometer, das ist dann doch mal eine Zahl die man sich bildlich gesprochen vorstellen kann- puh und wenn man dann sich denkt die 200km müsste ich mal zu Fuß hinter mich bringen...
Interessant wäre jetzt xxx Kalorien hat man durch Sex dann wohl schon in seinem Leben verbrannt
Und wieviele Kilometer macht Mann wenn er ganz egoistisch mal wieder alles alleine für sich macht - wieviele Kilometer legt da wohl seine Hand zurück?
Wie geil *haumichwech* einfach zum brüllen komisch *haumichwech*
***96 Mann
105 Beiträge
200km is etwas übertrieben
*********edFar Mann
396 Beiträge
@loli_69
Ich könnte eine Rechnung aufstellen *ggg*
***96 Mann
105 Beiträge
super als ob
*********edFar Mann
396 Beiträge
;-)
Also ich finde die Rechnung erstaunlich solide *zwinker*

Und Zahlen Lügen nicht *lol*

Aber stimmt schon. Man sollte keiner Statistik trauen die man nicht selbst gefälscht hat.
Also ich vertraue ihr ^^ *zwinker* *haumichwech*
**cM Mann
2.339 Beiträge
Übrigens: Es kann ganz anregend sein, beim nächsten Fick mal genau mitzuzählen.... natürlich bis zum Schluß - und nicht durcheinanderkommen, wenn's kommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.