Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Erotik ist eine wundervolle sinnvolle Erfahrung

**********ncent Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Sex und Erotik ist eine wundervolle sinnvolle Erfahrung
Ich denke dass eine gut ausgelebte Erotik und ein ausgefülltes Sexleben, einen wundervoll entspannt werden lässt. Es ist wunderbar andere Menschen zu treffen oder mit Ihnen zu sprechen, wie sie Ihre Sexualität in Offenheit und Freude ausleben. Menschen die offen zu Ihrer Sexualität stehen sind toleranter und offener und auch oft von einer außergewöhnlichen Fröhlichkeit erfüllt, weil sie zu Ihrer wahren Leidenschaft stehen. Ich treffen deshalb gerne auf aufgeschlossene Menschen, die sich auch ganz spontan auf ein leidenschaftliches erotisches Abenteuer einlassen können. Deshalb ist auch dass Swingen eine wunderbare Sache und macht sicher viel Spass. Es ist eine wunderbare Sache zwei Frauen gleichzeitig zu verwöhnen oder einen wunderbaren Dreier oder Vierer zu erleben. Deshalb interessiert es mich wie Ihr dazu steht und welche heißen geilen Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und ob Ihr Swingen auch für eine außergewöhnliche tolle Sache haltet.

Es wäre schön mehr über eure Erfahrungen zu erfahren und ich freue mich auf eine rege Diskussion.

Catanga
***96 Mann
105 Beiträge
glaube mir das schweißt noch mehr zusammen
****nga:
Sex und Erotik ist eine wundervolle sinnvolle Erfahrung

Beim Titel sind wir uns noch einig.

Was danach kommt, ist nun wirklich sehr individuell.

Partnertausch, Swingen, Dreier, Vierer, Gruppensex: "Wundervoll" für jene, die es mögen, aber was ist daran sinnvoll? Ein atemberaubend hoher Anteil an Beziehungen geht an solchen Aktivitäten zugrunde.

****nga:
Deshalb interessiert es mich wie Ihr dazu steht und welche heißen geilen Erfahrungen Ihr damit gemacht habt und ob Ihr Swingen auch für eine außergewöhnliche tolle Sache haltet.

Swingen halte ich für eine aussergewöhnlich hedonistisch geprägte Erscheinung. Für mich persönlich ist es kein erstrebenswertes Ziel, meine tiefe und authentische Verbindung zu meiner Partnerin für andere zu öffnen oder zu teilen. Ein Dreier als Fantasie, super. Die Fantasie ist ein geiler Kick. Aber mehr nicht.

****nga:
Menschen die offen zu Ihrer Sexualität stehen sind toleranter und offener und auch oft von einer außergewöhnlichen Fröhlichkeit erfüllt, weil sie zu Ihrer wahren Leidenschaft stehen.

Grundsätzlich eigentlich eine schöne Aussage. Was mich stört, ist der Umstand, dass unterschwellig unterstellt wird, aussergewöhnliche Fröhlichkeit hätte einen direkten Zusammenhang mit Toleranz und Offenheit hinsichtlich Dreiern/Vierern etc.
**********l_wbl Frau
478 Beiträge
Hier wird nach "heißen, geilen Erfahrungen" gefragt...*zwinker*

Da denke ich mir meinen Teil.

Alles Andere bezieht sich auf jeden zufriedenen und extrovertierten Menschen und
hat nichts mit Swingen oder Monogamie zu tun.
*****ann Mann
837 Beiträge
Ein interessantes Thema!
Deshalb wundert es mich gerade, dass es so wenig Zuspruch fand *gruebel*

Was den ersten Absatz des EP betrifft muss ich zugeben, dass ich mit an Bord bin. Ich umgebe mich wesentlich lieber mit Menschen/Freunde, die sexuell offen(er) sind und für die das Thema Sex, mit all seinen Facetten und Schattierungen, kein heiliger Gral sind, den es zu verstecken gilt!

Das nicht ein jeder in der Lage ist, offenherzig über (seine/ihre) Sexualität zu reden oder dies überhaupt möchte, verstehe und toleriere ich selbstverständlich. Doch Sex als Tabu zu deklarieren, obwohl es doch unser aller Leben, mehr oder weniger, vom 1. Mal bis zum Tode bestimmt... hmm
Aus diesem Grund genieße ich Zeiten unter Gleichgesinnten, wie z.B. auf Stammtischen.

Was den Teil mit der Swingerei betrifft, bin ich ganz bei TallTaurus... dies ist eine völlig individuelle Sichtweise!
Jedoch zu behaupten, Swinger wären toleranter, offenherziger und fröhlicher... naja
Auch wenn man mich nun steinigen mag, aber ich habe diese Szene als äußerst oberflächlich empfunden, auch wenn dies selbstredend nicht für alle Liebhaber dessen gilt!

Sex mit mehreren Menschen (gleichzeitig ) zu haben, kann mit Sicherheit berauschend und befriedigend sein... halt ein jeder, nach seiner/ihrer Fasson.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.