Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Dicke Schwänze
1765 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse und dicke Kette als Fetisch

****f2 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Grosse und dicke Kette als Fetisch
Hallo *ggg* Ich hoffe mal das hier ist das richtige Board.
Ich habe irgendwie einen Fetisch für Ketten bekommen. *love*
Allerdings nicht Halsketten oder kleine Kettchen an Klamotten, sondern richtige gröbere Ketten, wie die in z.B. Lagerhäusern.
Die Vorstellungen dass diese Ketten sich wie Schlangen um jemanden winden, oder man mit Ketten festgehalten wird/ jemanden damit festhält, ist einfach so extrem erotisch für mich.
Meine Frage ist jetzt:
Gibt es auch noch andere hier, die das Verstehen können und wie könnte ich meiner Freundin die Idee näher bringen, ohne dass es komisch wird?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.