Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Coming Out Day im Bereich BDSM, Swinger & Polyamor?132
Heute ist ja Coming-Out-Day. Im großen und ganzen spricht man davon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Santa's coming

Santa's coming
Ich habe mir mal ein paar Gedanken über das Personal des Weihnachtsmannes gemacht. *zwinker*

LG Skye
***os Mann
2.742 Beiträge
feines foto
auch wenn sie etwas grimmig guckt
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
ein echt
nettes foto..... aber wie oben schon gesagt...... das model schaut grimmig drein....

lg rex
Wirklich ein etwas grimmiger Blick, aber ansonsten ansprechedes Bild...

lg
fellinlove
Grimmig? Na logisch!
Kinderlein - schaut doch mal auf den Kalender! Achtet aufs Thermometer!

Wir schreiben November, draußen ist es ungemütlich - und St. Claus spendiert seinen Helflerleins nur so einen spärlichen Fummel!
Okay, der olle Lustgreis will was zu glotzen haben... aber ich kann das arme Mädchen gut verstehen, das hier so grimmig schaut.
Vermutlich kam das Job-Angebot vom Arbeitsamt - womöglich noch als 1 Euro-Kraft!
*fiesgrins*

Etwas Positives gibt es bei diesem Foto allerdings doch anzumerken: Licht, Schnitt und Komposition sind durchaus stimmig! Und ich denke, darum ging es dem Fotografen!

Burghard
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Tja, motiviertes Personal ...
ist heutzutage schwer zu bekommen... *zwinker* . Und wenn dann noch die Arbeitskleidung dermaßen dürftig ausfällt..., die Rentiere wegrationalisiert werden...hmm...- dann kann der Blick kein glücklicher mehr sein... *idee* *achtung*

Abgesehen davon ein top-Model und eine hinreichend originelle Inszenierung! Gefällt mir ganz gut!

vorweihnachtliche Grüße
Sir Marc
Miss Santa
einen hab ich noch. Ist ja schließlich bald 1. Advent.

Stimmt, sie schaut nicht fröhlich. Aber wenn's halt kalt ist . . .
Ich kann's aber versichern Miss Santa ist eine nette. *zwinker*

Vielen Dank für die netten Kommentare.

LG Skye
***os Mann
2.742 Beiträge
auch nummer zwei finde ich echt gut
weiter so
Auch dieses Bild
bestätigt die Vermutungen von @*********stler: die Agentur für Arbeit hat die junge Dame zwangsvermittelt und was sie denkt, ist doch deutlich sichtbar: "L...mich." Wie auch immer man diese Aufforderung verstehen will. *ggg*
*****arc Mann
6.196 Beiträge
..und Alles so ...
schön rot hier *zwinker*

Grüße
Sir Marc
*********nuel Paar
370 Beiträge
Finde beide Bilder toll,aber wie schon bemerkt auf dem ersten Bild schaut das Model wirklich ziehmlich grimmig,allerdings wenn es man es so schön erklärt bekommt,wie von Burkhardt,dann ist das auuch logisch,feix

LG Susi
*****ird Mann
16.013 Beiträge
obwohl sie ja auf beiden Bildern krimmig schaut, ( wer weiß warum auch immer ) sind das echt tolle Aufnahmen......
Danke für die vielen Kommentare.

LG Skye
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Der Blick auf dem ersten Bild verheisst nichts gutes - da gibts (oder gabs?) wohl (gleich) die Rute *mrgreen*

Da ist das zweite Bild schon stimmiger. Meine Theorie zu Ihrer Grimmigkeit ist aber: Die Steigerung der Benzinpreise hat auch vor Santa nicht Halt gemacht. Darum bleibt seine CO2-Schleuder jetzt stehen, und er ist nun schon seit zwei Stunden verschwunden, um den Rentierschlitten wieder aus der Scheune zu holen, und seine 6 RS (Rentierstärken) wieder einzufangen. Und da Frau es nicht mag zu warten, sinkt eben die Stimmung.

Schöne Bilder *zwinker*

Darki
Interpretationen
Ich bin beeindruckt, wieviel Fantasie die Joyclubber haben. Klasse Interpretationen meiner Fotos. *lol*

LG Skye
*******g_nw Mann
660 Beiträge
Skye - man kanns auch so herum sehen: Die Fotos regen eben an, kleine Geschichten zu erfinden. *zwinker*
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Hallo
ei fantastisches foto einfach klasse
*****lba Paar
2.502 Beiträge
die Santa muss unbedingt bei uns reinschauen, wir waren ja so artig. *ggg*
Vom...
Blick her muss Sie wohl nicht gerade nen guten Draht zum Chef mit der roten Mütze zu haben....Aber hervoragende und tolle Fotos, vorallem eine sehr Sexy Gehilfin! *zwinker*


lg liebes_wesen


*blume*
schön montiert......
.....aber für mich nicht stimmungsvoll....zu romantisch veranlagt, der Direktor?....hmmm
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wer weiß, vielleicht hat sich Santa Claus sich ne Neue genommen und sie schaut jetzt so krimmig, weil sie schon soooo lange keinen XXX mehr hatte *lol*
ohh.. wieso entdecke ich diesen Thread erst jetzt...
das sind ja schöne Fotos geworden.. richtig schööööön.. Klasse!
@*****tor:
Stimmt stimmungsvoll ist es nicht. Aber wie soll frau oben am Nordpol bei Minus irgendwas Grad schon in Stimmung kommen? Das einzig heiße ist die Kühlerhaube des Mini-Cabrios. Deshalb sitzt sie ja darauf. *zwinker*

LG Skye
*******eins Mann
994 Beiträge
Kommt...
...diese Miss Santa vielleicht nur zu den bösen "Kindern" ??! *ggg*
Das würde den grimmigen Blick erklären.. *gg*

Mannnn mannnnn, war ich böse *gg*
*lol* @ 3_2_1_Deins und ich könnte mir vorstellen du bist ganzzZzzzzz ganz böse stimmts? Dann kommt sie auch zu dir *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.