Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Zu früh kommen....15
Ich habe das Problem beim Sex das ich immer zu früh komme.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Viel zu früh

Viel zu früh
Ich weiss um deine schwere Krankheit,
weiss, daß es keine Heilung gibt.

Bete heute um ein Wunder,
morgen um Erlösung.

Habe monatelang mit dir zusammen
gekämpft und gerungen,
gehofft und geweint.

Glaube nun gut vorbereitet zu sein,
wenn sich das Schlimmste ereignet.

Tritt dann die Endgültigkeit ein,
kommt sie trotzdem viel zu früh.


SemperFi
ohhh, sempi...

ich wünsche dir viel kraft.....

[b]Knuddel[/b]
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Lieber Sempi..
*herz* *herz2* *herz*

Vielleicht kann ich etwas Trost.....
Mut und Zuversicht vermitteln.....
denn du bist nicht allein. Wir alle stehen hinter dir...!!


Lieber Sempi.....

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt.....
Ich hoffe, dass ich dir damit Kraft schicken kann.....

Eine Kerze habe ich angemacht...
und bete für euch..!!

***herz***herz***herz***
Danke Ines... danke Tommelinchen für Euren gutgemeinten Trost.
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
oh sempi dich mal ganz lieb in den arm nehme und dich knuddel
*blume* *knuddel2* *knuddel2* *knuddel2*
Danke Biestchen... das ist sehr lieb von Dir. *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
möchte kraft und halt schicken für diese schwere zeit..meine hand reiche...

Serena.
Danke Serena. Ich habe Deine Hand gerne willkommen geheißen.

LG
SemperFi


Ich möchte hier noch etwas anmerken. Habe meine obigen Zeilen gestern aus einem plötzlichen Impuls heraus geschrieben. Aber schon am Abend war ich mir nicht mehr so sicher, ob dies eine gute Idee war. Ich spürte einfach, das einige mir vertraute Personen hier nicht wissen, wie sie momentan mit mir umgehen sollen.

Mir hat es schon geholfen, mir das mal von der Seele zu schreiben, aber....
hallooooooooo... ich bin doch nicht aus Glas, Ihr könnt Euch ruhig weiterhin mit mir so austauschen wie gehabt. Ich werde damit schon klarkommen!

Euer
SemperFi
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
dein impuls es auf zu schreiben war schon ganz richtig lieber SemperFi...

es hat dich vieleicht etwas befreit...
in watte packen ist jetzt nicht das richtige für dich...
wenn auch eine schwere zeit.
lachen wenn einem danach zu mute ist und die zeit des weinens sich nehmen, wenn es einen überkommt.

sei einfach du, wie sonst auch. so nimmst du manchen menschen die ganz natürlichen berührungsängste.

lieb grüsse schicke. Serena.
**ia Frau
2.621 Beiträge
diese wahr meine auwal um meine trau auszudrucken sehr passen zu meine eigene mutter

Du siehst den Garten nicht mehr grünen, in dem du einst so froh geschafft. Siehst deine Blumen nicht mehr blühen, weil dir der Tod nahm deine Kraft. Was du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Du hast gesorgt für deine Lieben, von früh bis spät, tagaus, tagein. Du warst im Leben so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest du. Mit allem warest du zufrieden.

Nun schlafe sanft in stiller Ruh


in gedanken an deine Vater kommen mir diese wörten im sin!

Irgendwo tönt eine Melodie auf,
leise und scheu,
tönt wie in einem leeren Raum,
erreicht mein Inneres und tröstet mich.

Einen geliebten Menschen zu Verlieren ist Schlimm.

Der Glaube gibt uns Trost und Hoffnung auf eine Wiedersehen.

In Stillen Gedanken bei dir SemperFi
Yria
wahre wörten: der gröste schatz den wir besitzen sind die erinerung
Viel zu früh
Hallo@SemperFi

Ich denke einige von uns kennen das Gefühl.
Man kann sich noch so gut vorbereiten, wenn es sowit ist dann steht man genauso hilflos da als wenn es einen Unerwartete Trifft.

Du bist nicht allein. *blume*

Lieben Gruss Golden_Girl
...... nichts kann diesen schmerz, diese wunde heilen
...... worte nicht wirklich darüber trösten
...... menschen reichen hände, bieten nähe zum trost
...... doch jeder trost so grausam ist, den immer ein schrecklicher grund ihn macht erforderlich!


...... so schmerzlich diese wunde, so nötig die arznei ...... der TROST!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.