Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3167 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...27
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Frau trägt keinen BH - Eure Empfindungen, Gedanken, Gefühle336
Im spannenden Thread "Weg mit dem BH - ist das eine gute Idee?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau trägt den Ring der O,- was sagt mir das?

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Autsch, unschön,fesselnd.

Mit Ringen im Alltagsleben bin ich genau deshalb vorsichtig.... zu schnell hab ich mich in der Hundeleine verheddert mit den Finger und einen Ring vom anschwellenden Finger schneiden zu lassen ist wirklich nicht meines.

Ansonsten, bei Parties und Co. sitzt er bei mir an der linken Hand und da gehört er dann auch hin.
***87 Frau
107 Beiträge
ich trage ihn immer
Ich wäre da vorsichtig. Saß letztens in der reha beim Mittagessen als mir mein Ring vom Finger gezogen worden ist. 10 Frauen hatten ihn auf. wollten wissen wo sie ihn bekommen und wollten eine sammelbestellung tätigen. Keine wusste von der Bedeutung. Also lieber vorsichtig Anfragen als mit der Tür ins Haus.

und noch eine Begründung warum der Dom Part den Ring links trägt ist. Weil wenn er mit rechts ohrfeigt er nicht mit dem Ring trifft
********Herz Frau
36.439 Beiträge
Mein Herr trägt beidseitig Edelstahl-Ringe (nicht den der O) und ohrfeigt auch beidseitig.
Ich habe noch nie vom Ring etwas gemerkt.
***87 Frau
107 Beiträge
falsch ausgedrückt
Dann war es falsch formuliert. Es kann zu Verletzungen wegen des Ringes kommen. Diese Aussage habe ich von drei unterschiedlichen doms gehört. Denke hat viel mit Übung zu tun. Und wie gut das Bindegewebe ist.
nichts. Modeerscheinung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich beidhändig
ohrfeige, wäre auch die linke Hand falsch. Aber ich bin auch nie auf die Idee gekommen, selbst einen Ring zu tragen. Den Ehering trug ich bis er vor einer OP weggesägt wurde. Ich würde mir schließlich auch kein Halsband anlegen.
Jetzt mal ehrlich, das Ding mit der Schlaghand ist doch eh nur eine Eselsbrücke und nicht mehr. Denn selbst wenn es Probleme gäbe mit dem Ring am Finger, der ist da nicht dran festgewachsen *zwinker*

Genauso, wie Bondagebunnies pflegen, ihren Schmuck vorübergehend abzulegen für die Session, ist es nun wirklich kein Drama, wenn Dom DEN Ring auch mal zeitweise vom Finger zieht. Auf welcher Seite er steht, weiß Sub in jenem Moment auch so. Oder spürt es im Anschluss. *floet*

Die Frage erhält zumindest insofern neue Aktualität, dass der Film "Shades of Grey" ein echter Kassenschlager ist, in dessen Zuge diese Frage sicher noch häufiger auftauchen wird, wenn sich jemand flüchtig informiert und drauf stößt, dass es da so einen RING gibt, der als Kennlernmerkmal in der "Szene" gelten soll. Da wird es sicher die eine oder andere Person geben die sich genau deswegen diesen Ring besorgt und - nun ja, hofft, auf ihren Mr. Grey zu treffen. *zwinker*

Insofern sehe ich die Wahrscheinlichkeit, dass DER Ring nun doch was zu bedeuten hat am Finger einer Frau, durch SoG eher noch gestiegen.
Kenne zwar die Bücher aber den Film möchte ich mir ersparen. Aber trägt im Film wirklich jemand den Ring der O ?
Reine Neugier !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.