Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2419 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOLD OUT Extremely Private Limited V - Köln (21.02.2015)

****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
SOLD OUT Extremely Private Limited V - Köln (21.02.2015)
Räuberparty
Liebe Räuberinnen und Räuber,

wir treffen uns nun zum fünften Mal - wieder in einer exklusiven Loft in Köln!

Akzeptiert ist was gefällt - kreative Ideen, anregende Toys, räuberhafte, erotische Outfits, sexy Musik im Hintergrund - schöne Körper, passender Intellekt, große Männer und Kopfkino, attraktive Zoras und Musketiere mit viel Lust, Passion und Phantasie.

Max. 25 Personen - damit ein näheres Kennenlernen möglich ist.


SOLD OUT Extremely Private Limited V
Räuberparty

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
21.02.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
SOLD OUT Extremely Private Limited V



********2010 Paar
585 Beiträge
Leider
müssen wir diesmal absagen. Wir fliegen über Karneval in die Sonne und der Rückflug erfolgt mit einer Zwischenlandung. Haben wir gerade erst erfahren.
Wir wünschen euch allen ganz viel Spaß.
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
@Lustpaar...
das tut mir sehr leid dass Ihr nicht dabei sein könnt - ich wünsche Euch eine gute Zeit in der Sonne!!! *g*

schickt uns mal ein bisschen davon rüber - und seid näxmal wieder dabei (Ende März/Anfang April), das würd mich freuen!


Liebe Grüße und Bussi,

K.
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
unsere Räuberparty...
... der Termin rückt immer näher, ... ich freue mich sehr Euch alle (wieder-) zu sehen!
Wir haben immer noch viele Personen auf der Warteliste.... ich bitte daher diejenigen, die noch nicht bestätigt sind, um etwas Geduld, und diejenigen Bestätigten, die evtl. dann doch keine Lust haben, um eine frühzeitige Absage. Über die fest Entschlossenen freue ich mich natürlich wie immer sehr!

Bitte richtet Eure Fragen direkt per Nachricht an mich. Auch wenn ich nicht immer online bin, versuche ich alles zeitnah zu beantworten.

Liebe und aufgeregte Grüße,
Fubini
*****rdy Paar
126 Beiträge
Vorfreude steigt
Gerne möchte ich an diesem Abend mit Euch zusammen viel Freude und Spaß haben wie verschenken 👍😉
Insofern steigt die Vorfreude und ich hoffe auf positive Nachricht 😉
Liebe Grüße
J.
Samstag
ich ( wir ) erscheinen erst 20.00 ,ich schaffe es nicht früher..... *heul2*
dafür freuen *juhu* wir uns schon riesig auf gemeinsame stunden
lg
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Countdown...
Ihr Lieben,

der Countdown läuft *g* habt Ihr schön Karneval gefeiert?

Behaltet Euch noch ein bisschen Lust und Energie für Samstag auf bzw. tankt nach... es wird eine ziemlich gute Runde mit tollen Leuten.

Nochmal kurz zur Anmerkung: Wenn was dazwischen kommt, bitte abmelden, damit Wartende nachrücken können.

Danke Euch - habt noch schöne Tage bis dahin!

Eure Fubini
Altweiber :-)
****ou Paar
17 Beiträge
Leider nicht dabei
Wir müssen wegen Krankheit ( ja, die Grippewelle hat zugeschlagen) heute leider absagen. Wir wünschen allen Gesunden einen tollen Partyabend.

Liebe Grüße
*schnupfen*
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
sl4you
... Ihr Lieben, wünsche Euch ganz gute Besserung. Danke für die zeitige Absage. Wenn ein unbestätigtes Paar spontan sich noch für heute Abend interessiert und auch noch nicht verplant ist, bitte eine Nachricht an mich. LG, Fubini
****sxx Mann
4 Beiträge
Soll ich noch warten?
Oder ist es schon vorbei?
****sxx Mann
4 Beiträge
Warten macht spass
Eine antwort wehre wirklich sehr nett!
********4711 Frau
10 Beiträge
Ich hoffe
ihr hattet ganz viel Spaß und Fubini eine tolle Party.
Das nächste mal bin ich auch wieder dabei *zwinker*
Es war
wieder einmal ein sehr schöner, lustiger, bunter Abend. Gerade die "Pannen" sind es, die uns das einzigartig werden lassen. "Das war der Abend, wo...." - von welcher Veranstaltung kann man das im Nachhinein schon sagen. Kuss - Spatz. Du bist so wunderbar.
*******est Paar
1 Beitrag
toller Abend
Liebe Kerstin,
vielen Dank für den tollen Abend. Gerade nach meiner längeren Auszeit waren es
erlebnisreiche Stunden. Die Herren und besonders die Damen waren alles sehr nett.....gins.....Rudelbumsen ist halt immer wieder schön .....
Komme gerne wieder!
Dicken Kuss Arno
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön an Euch
... Ihr Lieben, ich fand es auch sehr klasse, auch wenn wir ein bisschen improvisieren mussten *g* die Zufälle hat man halt nicht immer im Griff. In diesem Fall waren sie sehr witzig und haben dazu beigetragen, dass wir auch viel lachen konnten *g*

Danke an Euch, dass Ihr mit Euch (und Euren lieben Mitbringseln) dazu beigetragen habt, dass es so schön "glatt" gelaufen ist trotz der Umstände. Danke auch an unsere nette Nachbarin für ihr Verständnis, ich hoffe sie konnte trotzdem Ihre Prüfung heute erfolgreich absolvieren. Hat vielleicht jemand Ihre Kontaktdaten? ich würde ihr gern noch persönlich schreiben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch, und hoffentlich bis bald.

viele Grüße und Küsse,

Fubini
NACHBARIN
wenn sie eine nette nachbarin ist,kann sie gerne das nächste mal dabei sein *haumichwech*
lg
****ni Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
sie hat es...
... schon angedeutet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.