Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1654 Mitglieder
zum Thema
Was ich liebe !20
Was ich liebe: Ich liebe den Morgen, ich liebe den Tag!
zum Thema
Liebe Verzeihen Vergangenheit3
Liebe ist bedingungslos, Liebe währt ewig doch gibt es diese Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An meine Liebe

An meine Liebe
Als ich dich sah,
da wurde mir, ganz warm ums Herz.

Du hast so wunderschöne Augen, lieblich Lippen.

Wir haben so viel gelacht, stundenlang. Ich sehnte mich nach dir, nach deine lustige Art, nach dein fröhliches Wesen, nach dein Humor.

Immer wieder lags du in meinen Armen und wir weinten um unsere Glück. Immer wieder holte dich die Vergangenheit dich ein, immer wieder sagte ich dir, das ich dir niemals wehtun werde.

Wir haben uns geschworen für ein Leben zusammen zu bleiben. Immer wieder gaben wir uns halt. Immer wieder haben wir uns gegenseitig aufgefangen, immer wieder gab du mir das Gefühl, ein Mensch zu sein, ein geliebter Mensch.

Du warst da, als ich dich brauchte. Du begleiteste mich durch schwere Krankheit. Ich war oft so undankbar, ich tat die oft weh, doch ich weiß, das alles was du gemacht hast, ein beweis für deine Liebe.

Du denkst immer an andere, wenig an dich selbst. Deshalb liebe ich dich, dich zu kennen ist eine Ehre, ist was ganz Besonderes. Es gibt nicht viele Menschen, die die Ehre hatten so ein lieben Menschen kenn zu lernen.

Liebe Ines,

ich liebe dich von ganzen Herzen, auch wenn ich das nicht immer sagen kann, aber es stimmt. Du bist mein Sonnenschein, mein Licht in dunklen Tagen. Ich brauche dich, wie ein Fisch das Wasser braucht, wie ein Vogel Flügel braucht, wie eine Blume Wasser.

Ich liebe dich.

Dein Honigkuchenpferdchen
danke,

mein honnigkuchenpferdchen, ich liebe dichb auch *kuss2*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
also das ist wirklich eine liebes erklärung einfach wunder voll
-->Postkutscher
Es gibt doch nichts Schöneres, als seiner Liebsten zu sagen: "Ich liebe Dich".

Und wenn ein Mann seiner Ehefrau einen Liebesbrief schreibt... Hut ab Postkutscher, macht noch lange nicht jeder.

Ciao
SemperFi
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Das ist ein sehr schönes und gefühlvolles Gedicht.

Ines,..dieser Mann liebt dich wirklich!!
ohhh, ja...

er ist was ganz besonderes....

und ich weiß, das die schmetterlinge im bauch bald wieder zu fliegen beginnen....
**********under Frau
16.759 Beiträge
Postkutscher,

beim Lesen deines Gedichtes hat eine Gänsehaut meinen gesamten Körper überzogen ...

Einen schöneren Liebesbeweis kann ein Mann seiner Frau kaum bringen.




LG

burgunder
Echt Super Respekt bewundere solche menschen die das Können.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
na wie finde ich das denn?? voll klasse......... *top*

wunderschön das seiner liebsten zu schreiben...liebe bekunden. *wiegeil*

LG.Serena.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.