Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Swingerhotel, FKK &Co - wie gestaltet ihr euren Erotikurlaub36
Der kalendarische Frühling ist da und auch wenn es draußen noch nicht…
zum Thema
Empfehlungen für Erotikurlaub im September2
Wir haben ab 19. September Urlaub und spielen mit dem Gedanken an…
Was sind die häufigsten Swinger-Fantasien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotikurlaub

******Jan Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erotikurlaub
Hallo,

kennt jemand einen schönen Ort für einen schönen Erotikurlaub?
Örtlich sollte es ca. bis 200 km Raum Bayern PLZ 89.. liegen.
Aufenthalt ca. 3 - 5 Tage und ein Wellnessangebot sollte nicht fehlen.

Vielen Dank für eure Zuschriften.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Geht es um einen Erotik-/Swingerurlaub oder um ein paar erotische Tage nur für Euch beide?
******Jan Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erotikurlaub
Danke
es geht um einen Erotik-/Swingerurlaub mit viel spass an der Freude
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Als ich auf den Seiten der mir bekannter Clubs und Wellnesshotels mit passenden Angeboten nachgeschaut habe, musste ich feststellen dass diese scheinbar nicht so gut angenommen wurden oder für andere Probleme gesorgt haben, da sie nicht mehr im Programm zu finden waren. So gab es zum Beispiel in der Oase in Rödermark die Möglichkeit ein verlängertes Wochenende in Gartenbungalows zu buchen. Mag sein, dass das nur ein Sommerangebot ist - aktuell findet sich an gewohnter Stelle auf der Homepage jedenfalls kein Hinweis mehr darauf. Vielleicht habe ich es auch einfach nur übersehen.

Ein anderes Wellness Hotel hatte Spa-Zimmer mit eigener privater Sauna und Wirlpool sowie Zugang zum Schwimmbad auch außerhalb der allgemeinen Öffnungszeiten. Auch dieses Angebot ist nicht mehr zu finden.

Einige Clubs haben auch angeschlossene Gästezimmer oder Partnerhotels mit entsprechendem Preisnachlass. In den Hotels sollte man auch "Kummer" gewöhnt sein, falls der Klubabend im Hotelzimmer seine Fortsetzung findet.

Für ein langes Wochenende mit entsprechenden Ambitionen empfiehlt es sich wohl, sich mit anderen Paaren zu verabreden. Das ausgerechnet eine auserkorene Clubbekanntschaft eine Übernachtung im gleichen Haus geplant hat ist zwar möglich aber ausgehen kann man davon nicht.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit konkreten Vorschlägen bei Euch. Ansonsten bliebe wohl nur auf den einschlägigen Club und Wellness-Hotel Seiten gezielt nach entsprechenden angeboten und Arrangements zu suchen.
*****ier Paar
167 Beiträge
Links
Hier sind 4 Links, zwar vielleicht etwas weiter weg, die aber Möglichkeiten für einen Erotikurlaub bieten.

http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html

Clubhotel Ollywood

BLAUE LAGUNE

Pärchenclubhotel Schiedel
******Jan Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erotikurlaub
vielen Dank *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.