Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6634 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4489 Mitglieder
zum Thema
FKK-Swinger-Reisen2
Für mich geht es in die Urlaubsplanung für das nächste Jahr und ich…
Was sind die häufigsten Swinger-Fantasien?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerhotel, FKK &Co - wie gestaltet ihr euren Erotikurlaub

******ins Frau
22.779 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Swingerhotel, FKK &Co - wie gestaltet ihr euren Erotikurlaub
Hallo ihr Lieben,

der kalendarische Frühling ist da und auch wenn es draußen noch nicht so richtig heiß hergeht: Der nächste Sommerurlaub will geplant werden! *schwitz*

In unserem aktuellen Magazinbeitrag geht es diese Woche um die vielfältigen Möglichkeiten erotischen Reisens - ob sinnlicher Kurztripp, FKK-Reisen oder Swingerurlaub zu Wasser: https://www.joyclub.de/swinger/3538.ein_urlaub_voller_sex_und_erotik_so_geht_s.html

Wir wollen an dieser Stelle von euch wissen:

  • Habt ihr einen Geheimtipp für Liebhaber erotischer Reisen? Wo hat es euch besonders gefallen?
  • Wohin zieht es euch dieses Jahr zum erotischen Urlauben und warum?
  • Verabredet ihr euch vor dem Urlaub oder lasst ihr es auf euch zukommen?


Wir freuen uns auf eure Beiträge!

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Seit
1974 war ich in Cap d´Agde. Damals waren wir beide oft die einzigen Leute am Strand im August- außer den dort werkelnden Bauarbeitern. Auch in den Folgejahren war der Strand fast menschenleer. Es gab keine Swinger, keinen Schweichenstrand. Solo-Männern war der Zutritt verwehrt. Auch ab 1982 konnten wir unbehelligt Familienurlaub machen, wofür sich dieser Strand nämlich anbietet. Nur die Windsurf-Anfänger waren zwischendurch ein Problem. Auch heute lässt sich noch problemlos Urlaub mit Kindern machen, wenn man am Tag den Schweinchenstrand und am Abend die Meile um das Melrose meidet. Ohnehin empfiehlt es sich, zum Abendessen nach Agde (eine sehr hübsche altgriechische Stadt), Cap d´Agde (textil, eine riesige Touristenstadt), Marseillan Plage (ein Camper-Ort mit sehr preiswerten Lokalen) oder in andere Orte der Umgebung zu fahren. Abends kann man nach Marseillan Plage auch laufen.

Klar, das alles ist etwas in die Jahre gekommen, ist auch nicht gerade leise an manchen Stellen, aber für mich einer der idealsten Urlaubsorte. Swinger erkennt man meist an der Kleidung, FKKler bleiben auch auf dem Weg ins Appartement nackt.

Wer das aus der Swingerperspektive lesen möchte, dem kann ich einen Buchtext zukommen lassen, der zu einem Drittel das Swingen dort beschreibt.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
wie gestaltet ihr euren Erotikurlaub
In Kroatien können wir durchaus sehr viele Interessen miteinander verbinden: nämlich einen hochwertigen Tourismus, ganz besondere Landschaften, glasklares Wasser und absolut sehenswerte Ortschaften.
Aber auch unsere erotischen Leidenschaften kommen nicht zu kurz:
- erotische Fotografie in Kulissen, die seinesgleichen sucht
- das Treffen von JOY-Mitgliedern
- Clubbesuche
- FKK
- und erotisches Ausleben unter freiem Himmel

Das macht für uns das Gesamtpaket "rund" und spannend und entspannend.

Und genau deshalb sind wir mit ganzem Herzen JOY-Moderatoren der Gruppe Kroatien und besuchen Kroatien bereits seit vielen Jahren - auch teilweise mehrmals im Jahr.

Meist steuern wir das Familiencamp "Valalta" an. Dort könnt ihr zahlreiche JOY-Mitglieder vollkommen unverbindlich abends an der Bar "Südkurve" bei einem Glas Wein oder bei einem Glas Bier der Valalta-eigenen Brauerei kennenlernen, tanzen zu den dortigen Live-Musik-Veranstaltungen zweimal in der Woche.
Und wie kann man sich dort dann auch als JOY-Mitglieder erkennen? Oft ergibt sich das aus den spannenden Gesprächen heraus. Notfalls kann man aber auch kleine Erkennungszeichen im JOYclub Shop erwerben.
Wir haben zum Beispiel unsere JOY-Dusch- und Badetücher dabei.
An der Bar entwickelt sich aber auch schnell so ein gewisses JOY-Feingefühl sehr schnell.

Ihr könnt euch natürlich auch über die Kroatien verabreden. Für die Camps "Valalta" und "Koversada" gibt es spezielle Urlaubslisten. Aber für viele andere Plätze werden Datinggesuche geschaltet.

Erotische Handlungen sind jedoch auf den Camps in der Öffentlichkeit streng verboten - es handelt sich um Familien-Camps. Reine Swinger-Ressorts gibt es in Kroatien nicht.

Zwei Swinger-Clubs gibt es in direkter Nähe von Valalta:

- fußläufig: Anaconda-Swingers-Club
- 3,5 km: JAE1

Dort (oder in eurer eigenen Unterkunft) könnt ihr eure erotischen Absichten unter freiem Himmel oder in den vorhandenen Räumlichkeiten in die Tat umsetzen.

Der Schweinchenstrand ist nur ca. 4-5 km entfernt. Offiziell sind sexuelle Handlungen verboten, es wird teilweise auch kontrolliert.

Dies alles und vieles mehr könnt ihr in der Gruppe Kroatien erfahren. Kroatien hat noch viel, viel mehr zu bieten ...

Ein ganz liebes Danke an dieser Stelle an die langjährigen Gruppenmitglieder https://www.joyclub.de/my/126633.nordkette6.html für das informative Interview.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Für mich ist der Ort total unwichtig. Klar würde mich eine FKK-Stadt oder eine FKK-Insel mal reizen. Und es ist toll, in den Club zu gehen. Aber im Grunde ist nur wichtig, mit den richtigen Menschen weg zu sein - die wähle ich im Voraus gut aus. Und Spielzeug kann man ja mitnehmen, in den Urlaub ;). Das Hotelzimmer reicht da für die notwendige Privatsphäre vollkommen aus.
*********2012 Mann
580 Beiträge
Sicherheit
Wir würden gerne nach Cap d´Agde in die Sommerferien fahren... Sie hat noch etwas Angst wegen der Sicherheit. Muss man sein Auto überwachen lassen, wird in die Appartementzimmer eingebrochen? Wo soll man sein Geld aufbewahren..
Wir sagen Danke für Eure Info's und guten Tip's.

Liebe Grüsse
Annelise + Claudio
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man braucht
absolut keine Angst zu haben. Es gibt dort nicht mehr Gefahren als hier vor Eurer Haustür. Wir hatten oft offene Parkplätze, oft auch Garagen. Wir waren mit dem Auto auch ständig in dieser wunderschönen Landschaft unterwegs. Einmal war unser Auto, weil wir nicht wussten, dass wegen einem Festumzug Parken verboten war, schon auf dem Abschleppwagen, aber eine nette Polizistin ließ ihn wieder zurückstellen. Und wir hatten nie Dellen, die eigentlich bei der engen Parkweise kaum zu vermeiden sind. Das Gelände ist bewacht, man kommt nur mit Ausweis rein.

Auch in das große, textile Cap d´Agde kommt man bestens, wenn man über die Mole zu den dortigen Parkplätzen fährt, die sind meist nur locker belegt. Also nur Mut! Nur eins ist tabu: niemals in einem Lokal einen Platz ansteuern, immer höflich am Eingang um Plätze bitten (und möglichst nicht die deutsche Karte verlangen).
*******_45 Frau
328 Beiträge
Wir..
.. planen dieses Jahr einen Erotiktörn auf einem großen Katamaran. Auf dem Boot gibts 4 Doppelkabinen, wovon momentan noch eine frei ist. Motto: Wir hissen die Höschen. *lach*
Es soll ein entspannter und ungewöhnlicher Urlaub werden.
erotische Ausflüge
also ich würde gerne zufällig Menschen kennenlernen und dann im Bett landen.
Sozusagen heimlich arrangieren damit was läuft.

Zufallstreffen organisieren und dann zu viert Sex haben wenns paßt
ein schöner Gedanke
aber dürfte nicht so einfach in die Tat umzusetzen sein *lach*
Wir suchen ein Swingerhotel in Deutschland.
Hat jemand einen Tipp?
Die Gelegenheit macht Liebe
Ja , ich würde mich schon gerne vor dem Urlaub verabreden. Als Paar hat man es da im Urlaub ohne
vorherige Verabredung schon leichter. Als Alleinreisender hatte ich bisher nicht das Glück , eine gleichgesinnte Frau aus der Heimat für erotisches Ausleben im Urlaub zu treffen. Sie möchten da schon lieber von Einheimischen gevögelt werden. Deshalb bin ich für Verabredungen und vorheriges Treffen mit bis jetzt Unbekannten. Sex mit Frauen aus dem Urlaubsland ist zwar auch sehr schön,kann aber zu mehr als nur guten Überraschungen führen.
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
@Bildungsreise
Es gibt in Deutschland Clubs mit dazugehörigem Hotel, wo man Swingerurlaub oder auch nur ein Swingerwochenende verbringen kann.

Wir waren schon eine Woche im Clubhotel Ollywood in Radebeul bei Dresden. Das hat uns mit am besten gefallen. Festpreis 3 Clubabende + ÜF, keine Extrakosten und wenn kein Clubabend ist, dürfen Hotelgäste die Clubräumlichkeiten auch nutzen für Fotoshootings ect. *pimper*

Ein sehr schönes Swingerresort gibt es in der Lausitz in Schiedel. Dort kann man sich in ein Themenzimmer einbuchen oder auch einen der Bungalows mieten. Ist etwas preisintensiver. Das Resort ist ein umgebauter Bauernhof mit 18 000 qm.

Dann waren wir noch im SC Venus in Roßla im Kyffhäuserkreis, dort wird auch ein Festpreis für ein Swingerwochenende mit 2 Clubabenden und ÜF angeboten.

Das sind die 3 Sachen, die wir ausprobiert haben. Es gibt natürlich noch mehr Swingerhotels hier in Deutschland.
****la Paar
2.004 Beiträge
Wir...
...werden unseren Sommerurlaub dieses Jahr vermutlich wieder in Frankreich an der Ceze verbringen, auf Le Ran du Chabrier. Wir haben immer wieder vor mal was anderes zu probieren, aber irgendwie zieht uns doch wieder dorthin... 😄
****t88 Paar
122 Beiträge
Pfingsten
Wir fahren Pfingsten nach Kroatien
Einsame kleine Bucht mit kleiner Pension und ein paar netten Pärchen auf der Insel Rab.
Sogar ein super DJ wird und dort die Abende begleiten und die Party unvergesslich machen.
Love-Sexy-Party-Tour Kroatien 2017 - Reisen & Urlaub
noch keinen Plan
abauf jeden Fall ist der Sex im Urlaub, egal in welchem Land immer viel besser als zuhause, egal ob mit bekannter,gewohnter Frau oder gerade dazu kennengelernter Dame. Die streßfreie Zeit machts!
*********r2312 Mann
586 Beiträge
Gran Canaria
Wir sind im Sommer für 2 Wochen im Swinger-Resort La Mirage auf Gran Canaria.
Letztes Jahr waren wir schon dort und es war einfach nur genial.....es ist eine FKK-Anlage, in der man immer und überall nackt ist und auch überall öffentlichen Sex haben kann. Es sind ausschließlich Paare zugelassen. Es gibt einen großen Pool, 2 Outdoor-Whirlpools und 2 Spielzimmer. Man wohnt in gemütlichen Bungalows mit Küchenecke und Terrasse.
Man kann seiner Lust zu jeder Tages- und Nachtzeit freien Lauf lassen, geiler gehts nicht. *g*
Wir freuen uns auf den Sommer in der Sonne.
Ganzjährig Gran canaria
Wir verbringen unsere kinderfreie Zeit gerne auf Gran Canaria, um genau zu sein im Castillo Romantico. Dieses befindet sich außerhalb der Touristenhochburg Playa de Ingles. Es bietet uns ungeahnte Freiheiten. Nackt den lieben langen Tag, Sex wann und wo wir wollen, einfach entspannte Freizeit. Weit entfernt von allen Regeln unseres Alltags. Wenn wir Lust haben stürzen wir uns ins berüchtigte Nachtleben Gran Canarias und wenn nicht, verbringen wir einfach ruhige, sinnliche Momente auf der Finca.
Wir wollen diese Art des Urlaubes nicht mehr missen und das ist ganzjährig auf den Kanaren möglich.
****k4 Paar
140 Beiträge
Bude 4
Wir waren schon öfters in Gran Canaria (Maspalomas) und können uns ohne Bude 4 am Strand
keinen schöneren Urlaub vorstellen. Alles geht ungezwungen ab und man kann einige Kilometer
nackt am Strand wandern. Am Kiosk trifft man oft einige nette Paare und kann sich erotisch
unterhalten. Wir haben dort schon einiges erlebt. Wir sind dieses Jahr vom 19-30.06.2017 an der Bude.
Wer ist in dieser Zeit auch in dieser Gegend?
Gruß K H
***as Paar
2.777 Beiträge
Griechenland
Wir haben in Griechenland schon viele Dates gehabt und uns den Urlaub versüßt. Gefunden haben wir die Dates in der https://griechenlandfans.joyclub.de Gruppe. Die Gruppe befasst sich mit Festland und Inseln. Jeder Monat ist hier für ein Date Gesuch einzeln aufgeführt. Es gibt in Griechenland auch für Wohnmobilfahrer super Möglichkeiten. Auch Wildcamping ist hier noch möglich. Auch gibt es viele Möglichkeiten schöne Fotos zu schießen.
Bild ist FSK18
Fkk hotel ...
Hatte ich noch nie....wo gibt es so etwas?
*snief*
@nett585
Frag mal Tante Google....Es hat uns 2 Sekunden gedauert und wir hatten etlichen Treffer.

Mal laut gedacht warum immer so kompliziert....Wenn es auch einfach geht
**********s8381 Paar
29 Beiträge
FKK/Sexurlaubsziel gesucht
Wir würden auch gerne einen Erotikurlaub dieses Jahr machen. Und hoffen, dass wir hier einige Empfehlungen bekommen.

Lg
Fkk Hotel, erotisches Urlaub & co
Nichts für ungut....Aber manchmal haben wir das Gefühl, dass das JC sich langsam zum "Reisebüro für Anregungen" entwickelt.
Nichts gegen Gesuche oder Unwissenheit....Aber bei manchen Postings fragen wir uns "was möchte der Poster uns mitteilen"?
Das er nicht weiß "was" es gibt oder "was er möchte"

Fkk Hotel ? Manno....Tante Google antwortet in 2 Sekunden und spuckt einiges zu diesem Thema aus
Erotik Urlaub....hmmm....Luxus mit all in? Oder eher Fkk camping ? HÜ oder eher mit Paaren? Mauritius oder eher Ostsee ? Kinder anwesend?
Usw usw....
Ein paar Angaben wären doch hilfreich um ein entsprechendes Angebot zu unterbreiten... *smile*

Wie gesagt.... Nicht böse sein. Helfen ist eine Sache....Aber Gedanken lesen eine andere und wenn einer etwas nicht etwas kennt, fragt doch erst einmal Tante Google und wenn man dann noch fragen hat, so kann man es ja hier versuchen.
Also... Nichts für ungut
**********true2 Paar
7.732 Beiträge
Auf der ersten Seite dieses Threats haben verschiedene Leute schon Tipps für Deutschland und fürs Ausland gegeben. Da kann man sich schonmal näher informieren über Hotels.com und Clubs, sogar hier schon im Joyclub.
dauernd nackt und f........?
Ich finde , ein guter , erotisch gelebter Urlaub steht mit der Vielfalt und Wiederholbarkeit, fällt mit andauernder Gegenwart von Nacktheit und ......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.