Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Wie schaffe ich es, mein einsames Single-Dasein zu beenden?332
Ich weiß nicht wie es meinen Mitsingles geht, aber ich muss zugeben…
zum Thema
Endlich wütend werden, wie schaffe ich das?72
Hmm... ich glaub, ich muss mir das einfach von der Seele schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich werde es schaffen!

****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es schaffen!
Ohne dich !!!

Ich sitze hier und denk an dich
Denk an unserer Zeit zusammen…
WIESO HAST DU DAS GETAN?
WIESO HAS DU MICH SO VERARSCHT?!
Aber ich kann auch ohne dich!
Ich werde dir zeigen das du nicht das wichtigste in meinem Leben bist!
Ohne dich werde ich es schaffen
und dann wirst du sehen
ICH KANN AUCH OHNE DICH !!!
Ich werde es schaffen,
ich finde jemanden der mich genauso liebt wie ich ihn.
Ich verschwende keine einzige Träne mehr wegen dir!!!


DENN ICH KANN AUCH OHNE DICH!!!
****la Mann
1.759 Beiträge
Sehr schön, Kikki! Es scheint bei dir aufwärts zu gehen. Dein Gedicht sollte eine Hymne für alle sitzengelassenen Frauen sein....
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön...ja ich versuche positiv zu denken!
Und es gibt glücklicher weise hie so viele liebe nette Menschen..die dazu beitragen
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
weiter so kiki das ist genau richtig so
du schaffst es auch ohne ihn
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
das klingt schön, so positiv...

jetzt geht nichts mehr schief...

neuen mut wieder gefunden...

bald heilen alle deine wunden...


*knuddel2* Serena.
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Und jetzt habe ich es geschafft
Ich habe es geschafft ich habe jemanden kennengelernt...dank eurer Hilfe habe ich nicht aufgegeben...und jetzt bin ich total glücklich!
Ich hoffe es wird jeden mal so gehen das er einen Menschen kennenlernt gerade dann wenn man sich ganz schlecht fühlt am Boden ist!
Ich bin so froh das ich dich!!!!!
Danke das du da bist für mich!
Alexandra
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo kikki das ist wunderbar
ich wünsche dir viel glück
und es freut mich, ich weiß wie man sich fühlt wenn man jemanden sehr liebes kennen lernt
es ist toll das du es geschafft hast *top* *blume* *knutsch*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
prima, das ist absolut mal ne *top* nachricht am frühen morgen.

freut mich für dich sehr. *ggg*

sagt Serena. *wink*
****i32 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Das ist lieb von euch!
Ich bin wirklich mega-glücklich kann es manchmal garnicht fassen das er mich meint und mich mag....
Aber ich werde alles dafür geben das es so bleibt wie es jetzt ist...
nämlich einfach nur wunderschön
@Kikki32
Das alles ist so schön. Ich werde immer alles geben, damit Du glücklich bist und bleibst. Ich werde alles dafür tun, damit die Liebe nicht erlischt und die lodernde Flamme uns auf unserem Weg begleitet.
Nach der herben Enttäuschung hast Du all das Glück, das die Liebe eines Menschen geben kann, verdient. Ich bin überglücklich, dass ich den Weg mit Dir gehen darf.
Du bist eine bezaubernde, wunderschöne und liebevolle Frau.

Dein Dich liebender Schatz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.