Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bild

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Ein Bild
...wenn am Ende des Licht's, sich aus den Schwärzen der Dunkelheit, Bilder formen....
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
uff ... hier wird die für allgemeingültig erklärte Theorie, daß ein guter Fotograf nur Licht braucht und ein besserer Fotograf noch mehr Licht, vollkommen ins Absurde gezogen.
Jepp, diese Bild ist in meinen Augen ein sehr gutes Bild!

Wer sich auf das Betrachte einlässt, der wird einige Sekunden brauchen, bis er das Bild ergründet hat ... aber dann läßt es den Betrachter nicht mehr los.

Mir gefällt es ausgesprochen gut.
Ich erwarte nicht, daß hier viele Kommentare kommen. Die Lösung hierfür ist auch einfach: der normale Internet-Mensch läßt sich keine Zeit. Was nicht innerhalb einer Sekunde erfasst werden kann, ist nicht internet-tauglich. Schade, weil den Schnellen viel entgeht.

Michael
(er von Trout)
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Pointilismus der S/W Fotographie auf den Punkt gebracht !

Gruß

MD

@***ut: bin froh das Du nicht "schönes Bild" geschrieben hast. Die Definition für diese Beschreibung findest Du dank Erwin in meinem Profil. *zwinker*
******ski Mann
961 Beiträge
Beifall
Wer kennt das nicht: Ins Bett, Lampe aus, alles rabenschwarz. Erst allmählich gewöhnen sich die Augen an die neue Lichtsituation. Zuerst sehen wir Schemen, später auch Details. Dieses Phänomen ist für mich in dem Bild wunderbar erfasst. Mein Kompliment!

Und was für ein Glück, wenn wir nach einer Weile tatsächlich das vorfinden, was auf dem Foto zu erkennen ist ... *ggg*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
es ist ein bild ...
für den 2. .....
für den 3. .....

und noch mehr blicke *zwinker*

wenn man sich die zeit dafür nimmt ... dann kann man schön in dieser situation entschwinden ...
hülfe was poetisch *g*

mir gefällts

lg martina
wer fühlen kann, der schaue...
Hier tun sich Welten auf, jenseits des Sichtbaren.
Erfreulich solch ein Bild hier vorzufinden.

lg michael
...wenn am Ende des Licht's, sich aus den Schwärzen der Dunkelheit, Bilder formen....

... bilder, gefühle, fantasien, träume ... unabhängig von bildqualität und machart ist die bildaussage hier fesselnd ... im grunde ist die aufnahme unspektakulär ... aber dennoch kann man einer gewissen faszination nicht entfliehen ....
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die Kommentare!

und für alle die mögen, noch ein "Dunkelwerk"
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
... ja, mögen ich!

Mich ziehen die Lippen an. Seltsam-schön, wie plastisch sie im Dunkeln wirken und den Blick lenken. *hutab*
Ein klein wenig schade finde ich den Beschnitt.

Michael
(er von Trout)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
dunkelbild ...
ja wirklich ein gelungenes Stück ...
aber dein Urhebervermerk stört mich etwas mehr im Gesamteindruck als der Beschnitt (50% Key ... wären pupillenfreundlicher)
*cool*

  • SchlagFertige Grüße

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
...
ja, Hr. Schlagfertig, meine volle Zustimmung!

mach der Gewohnheit! *rotwerd*

cff
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Sorry....
....ich kann mir die Bilder von Trout&Tilla manchmal sehr gut im Großformat an der Wand vorstellen(weisse Wand-großes Bild)....aber was hier gezeigt wird ist mir definitiv zu Dunkel von der Aussage her....und ich sehe sie auf 2 calibrierten Tft Monitoren.Manmal ist ja weniger mehr aber hier... na ich weiss nicht.

greetz leon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.