Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Hände zusammen Fesseln46
Meine Freundin und ich wollen gerne Fesselspiele ausprobieren.
zum Thema
🎄🎁🎊 Adventskalender 🎊🎁🎄86
Postet hier EURE Adventskalender! Ich bin gespannt, was ihr so Alles…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der andere adventskalender

********icke Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
der andere adventskalender
der andere adventskalender:

was fallen euch für Aufgaben oder belohnungen für einen etwas anderen Adventskalender ein.

z.b. Nackt 3 gänge menü zaubern und servieren für eine kleine ausgewählte runde.

den tag in fesseln verbringen, der einfachheithalber hände vorn gefesselt.

Nikolaustag, im wald mit tannenzweigen den po verhauen.

und so weiter.

hoffe auf vorschläge!

(nicht nur meine ideen, aus dem chat gesammelt)!
Adventskranz
Am 4 Advent wird Subbie (w) als Adventskranz dekoriert, je eine Kerze auf jede Brust und je eine auf die Oberschenkel, dazwischen ein paar Tannenzweige dekorireren.

Mike
Ohh ...
Dafür hätte ich ja Ideen ohne Ende *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
Fast bedauere ich, so einen grade niemandem schenken zu können. Aber nur fast *zwinker*

Erstmal klären, für wen soll so ein Adventskalender sein?
Wenn es zum Beispiel für Sub ist, dann stehen darin eben Dinge drin, die Sub zu tun hat an dem Tag. Die gespannte Erwartung, welche Gemeinheit hinter welchem Türchen sich verbirgt, dürfte ziemlich spannend sein *zwinker*

So, kurz mal Brainstorming gemacht dazu:

- den Abend mit verbundenen Augen verbringen
• Keuschheitsgürtel *zwinker*
• Essengehen und Sub weiß nicht, was Dom bestellen wird
• Videoabend mit (eingeweihten) Freunden - Sub nackt oder gefesselt *zwinker*
• Sub hat Plätzchen zu backen ohne sie essen zu dürfen
• Advent: Kerzen werden im Spiel verwendet, jeden Advent eine mehr *fiesgrins*
• Sub hat autozufahren - unten ohne ...


Das nur mal als kleine Anregungen. *zwinker*

Aber Dom kann man ja auch so einen Adventskalender schenken. Eben mit Dingen die man ihm/ihr "schenkt" und Dom steht es dann frei, das Geschenk umzusetzen irgendwann - oder eben nicht. *g*
Das kann dann ja allgemeiner gehalten sein:

- Essen ans Bett bringen Sonntags
• Den ganzen Tag kniend verbringen auf Wunsch
• Einen Abend erst dann ins Bett gehen dürfen wenn Dom es befiehlt - oder auch schon müssen *lach*
• dieses oder jenes anziehen auf Wunsch des Dom

Da könnten/sollten sich Dinge drin verbergen m.E., die Sub sonst nicht so gerne macht, aber Dom ganz gerne (mal) hätte *zwinker*

Bei 24 Türchen käme so ja schon ordentlich was zusammen *lol*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich mag solche leicht zwanghaften Ideen, in einem Adventskalender verpackt, gar nicht leiden. Daher keine Ideen von mir.
Natürlich ...
... macht so ein Adventskalender nur dann einen Sinn, wenn beide es mögen. Davon gehe ich hier einfach mal aus, und darum kamen von mir auch entsprechende Ideen. *zwinker*
Ideen
Hm..also mir fallen da andere Dinge ein..

z.b. liebt mein Partner meine Füße zu verwöhnen, steht auf Trampling und Facesitting

• eine kleine Tube Fußbalsam als Erinnerung daran
• Panty ouvert
• Massageöl

Tja und noch solche Kleinigkeiten, die eben seine Fantasie anregen sollen *zwinker*
****ija Frau
249 Beiträge
Ich finde die Idee super!
Und überlege nun ernsthaft, ob ich so einen Kalender meinem Dom schenken soll.
Allerdings ist es im umgekehrten Fall schwieriger.
Schließlich kann ich ihm ja nicht vorschreiben, wie er wann as zu tun hat *crazy*
Ich würde mich sehr über so einen Kalender freuen
*genau*
******ica Frau
163 Beiträge
Im Chat hatten wir ja auch noch die Idee mit dem nackt durch den Drive-In fahren... ich glaub, das muss ich mal irgendwann umsetzen lassen *fiesgrins*

Dann den Abend mit Freunden, bei denen Sub leckere Häppchen vorbereiten darf, die dann auf ihr/ihm serviert werden.

Und dann wär da noch so eine Art "Schnitzeljagd" - das wäre dann was für den 23. oder so... Sub bekommt die erste Anweisung im Kalender, nämlich wo er/sie als erstes hin muss und was er/sie dort zu tun hat. Die Anlaufstationen sind befreundete Personen, die natürlich in das Spiel eingeweiht sind und die Sub an jeder Station eine neue Aufgabe, einen neuen Hinweis und damit ein neues Ziel geben.

Geht natürlich nur, wenn sich in der näheren Umgebung genug Leute finden lassen, die dabei mitspielen.
********4_no Mann
68 Beiträge
tolle idee
die idee für so ein adventkalender ist wirklich supergeil.

werde das gleich meiner lieben vorschlagen *zwinker*
****bti Frau
6.066 Beiträge
gute Idee
Hallo zusammen,

meine sub hat mir letztes Jahr einen wunderschönen Adventskalender geschenkt mit Süßigkeiten drin.

Aber letztens im Chat habe ich ein interessantes Gespräch verfolgt über einen besonderen Adventskalender und ich fand die Idee sehr lustig. Nun habe ich diesen Thread gefunden. Und viele Ideen gelesen.

Gestern abend bei unseren Telefonat, habe ich meiner sub die "Aufgabe" gegeben wir so einen besonderen Adventskalender zu machen. Bin sehr gespannt auf Ihre Ideen. *gg*

Gruß

Andreas
Ich möchte noch anmerken, dass es ja sicher ein Adventskalender zwischen zwei sich Liebenden ist, es so ja kein reiner SM-Adventskalender zu sein braucht.

Wenn also er Dom ist und sie Sub und er ihr den Adventskalender schenkt, dann können sich hinter den Türchen auch wohltuende Sachen verbergen, z.B. dass er sie irgendwo zum Essen einlädt oder ein gemeinsames Schlittschuhfahren etc. pp. ... völlig ohne SM-Bezug.
Aber sie weiß es eben nicht. Stand gestern das Geschenk eines Kinobesuchs drin für einen Film den sie schon ewig sehen wollte, kann es heute die Aufforderung sein, dass sie den ganzen Tag nichts sagen darf, obwohl ein (eingeweihter) Kumpel abends für ein Sit-in vorbeikommt.

Sechs oder sieben subbige Aufgaben reichen da ggf. völlig aus.

Und wie wäre es am 24. damit, dass drinsteht, dass Sub die Geschenke eingepackt schön sichtbar neben dem Bett (auf dem Schreibtisch / vor dem Rechner ...) drapieren soll und erst auspacken darf, wenn Top es erlaubt - selbst wenn es der 2. Weihnachtsfeiertag mitten in der Nacht sein sollte? *fiesgrins*
********icke Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
@ AuK
ja im chat hatten wir den anfang dazu gemacht, aber da es nur die anwesenden mitbekommen haben, wollte ich auch noch andere anregungen dazu bekommen und auch andre dran teilhaben lassen.

Hoffe das es ab nächster woche dazu rückmeldungen gibt, was wirklich drin ist und wie es war.

lg LuckyStricke
********4_no Mann
68 Beiträge
herzlichen Dank
Chatten ist nicht so meine Sache.
Um so dankbarer bin ich für deinen Beitrag hier!
Für dieses Jahr...
...wäre die Zeit wohl zu knapp,
ich habe meinem Schatz letztes Jahr einen Kalender gebastelt, in dem ich für jeden Tag ein erotisches Photo drin hatte, welche ich extra heimlich beim Photografen habe machen lassen. Er mußte jede Seite/jeden Tag extra aufschneiden, so daß er seine Neugierde zügeln mußte...
Die Überraschung war gelungen und die Vorfreude ist bekanntlich die beste Freude - für beide - bei mir die Vorbereitung - bei ihm die Photos

Brittta
*********rherr Mann
26 Beiträge
nette idee aber ideses jahr ist es wohl lieder shcon zu spät aber was habt ihr denn noch so für ideen für den kalender?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.