Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Vintage Shooting 20er, 30er, 40er usw.9
Wie in der Überschrift schon erwähnt. suche ich im bereich Vintage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vintage I

Vintage I
scan vom dia, in sepia getont.
alt isses, aber soo uralt, wie es den eindruck macht, nicht... *zwinker*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sehr schöne Aufnahme auch wenn sie schon recht alt ist.
Sind für unseren Geschmack zu viele Haare *ggg* aber so war es früher nun mal
jo...eindeutig,,,,viel zu viele haare....und sehr farblos!
Dafür das es schon älter ist wirklich schön, nur hätte ich eine andere Kopfhaltung gewählt um das Bild abzurunden
ich finde
die Bilder haben ihren ganz besonderen Reiz. Vielleicht etwas schade, dass das Licht im Gesicht abreisst. Erinnert mich an die Aufnahmen des Fotografen Pawelec.
Schön
Ich mag dieses Bild nicht.... *snief*
Allgemein alte Bilder finde ich nicht schön....Aber es ist Geschmackssache. Trotzdem ein grosses Lob für die Umsetzung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.